Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE HIDRA HIALURÓNICO mascarilla 72h hidratación

Feuchtigkeitsspendend und pflegend

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ELVIVE HIDRA HYALURONIC mask 72h Hydration von L'ORÉAL PARIS.

Die Kraft von [Hyaluronsäure] jetzt in Ihrem Haar! Neue Intensivmaske mit Hyaluronsäure für eine intensive Feuchtigkeitsaufladung und 10x mehr hydratisiertes Haar für 72 Stunden .

Dank der Hydra Hyaluronic Intensive Mask sieht Ihr Haar voller und 10-mal besser mit Feuchtigkeit versorgt aus, und das alles, ohne es zu beschweren. Der begehrteste Inhaltsstoff für die Hautpflege, jetzt in Ihrem Haar. #Hyaluronisches Haar. Instrumenteller Test in Shampoo + Spülung.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE HIDRA HIALURÓNICO mascarilla 72h hidratación - Meinungen

4,9
Etwa 5
264 Meinungen
5
240
4
24
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 264 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.09.2023
.
Top-Qualität, Lieferung und Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hanan
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Hanan empfiehlt dieses Produkt
19.10.2022
GUTE CREME ZU EINEM GUTEN PREIS
Es ist eine Maske, die Feuchtigkeit spendet und das Haar super weich macht, der Geruch ist sehr angenehm und es bleibt im Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jannabell
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Jannabell empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
gute maske
„Mein Haar ist aufgrund des Blondierens ziemlich trocken und kraus, aber ich bemerke eine Hydratation, die ich vorher nicht hatte. Ich benutze es einmal pro Woche und ich liebe es, wie hydratisiert es mein Haar hinterlässt, außerdem hat es einen Duft, der bei mir anhält Haare viel Zeit.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
juan antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
juan antonio empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
ich liebe es
Ich liebe diese Maske, sie macht mein Haar sehr weich und repariert und riecht großartig. Es ist ein großartiges Produkt, ich bin begeistert von den Ergebnissen. Natürlich werde ich wiederholen, wenn ich fertig bin.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Luz empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
viel Glitzer
Lässt das Haar glänzend und im nassen Zustand leicht kämmbar. Gut hydratisiertes Haar hält drei Tage. Es ist in Ordnung, es einmal pro Woche zu verwenden. Gibt keinen fettigen Effekt. Die Gebrauchsanweisung ist sehr übersichtlich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Patricia empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
hypernutritive
Die Maske passt perfekt zum Shampoo und Conditioner. Das Ergebnis ist sehr hydratisiert und genährt. Ich begleite es, indem ich es mit der Maske abwechsele und es für ungefähr 30 Minuten in ein Handtuch gewickelt lasse.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Manuela empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Der Besten
Die Maske ist großartig, eine der besten, die ich je ausprobiert habe, sie hinterlässt mein Haar seidig und mit einem Glanz, den ich noch nie zuvor mit einer anderen Maske hatte. Die Wahrheit ist, dass sie großartig ist und einen sehr intensiven Geruch hat!! !!!!!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Ich liebe es!! super feuchtigkeitsspendend
Ich liebe die Maske! Ich trage es nachts von den mittleren Längen bis zu den Spitzen auf und lasse es bis zum nächsten Morgen einwirken, und morgens nach dem Duschen sind meine Haare vollständig mit Feuchtigkeit versorgt und schön! Es hinterlässt auch viel Glanz und riecht fantastisch!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Desirée
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Desirée empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
Reduziert Frizz
Ich habe die Maske ausprobiert, indem ich sie nur auf die mittleren Längen und Spitzen aufgetragen und vor dem Abspülen etwa zehn Minuten einwirken gelassen habe. Ich habe festgestellt, dass mein Haar glänzt und weniger kraus ist, ohne es übermäßig zu beschweren. Mit einem kleinen Produkt reicht es aus, so dass eine Flasche lange halten kann.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ELENA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ELENA empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
Gute Flüssigkeitszufuhr.
Es ist eine Maske, die das Haar sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, mit einem guten Geruch und einer nicht sehr dichten Textur, die es großartig macht, es auf meinem ganzen Haar zu verteilen. Ich verwende es von der Mitte bis zu den Enden und ich mag das Finish, das es hinterlässt auf meinen Haaren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosemarie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Rosemarie empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE HIDRA HIALURÓNICO mascarilla 72h hidratación - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben