Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE HIDRA HIALURÓNICO acondicionador 72h hidratación

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Die Kraft von [Hyaluronsäure] jetzt in Ihrem Haar!
Neuer Conditioner mit Hyaluronsäure, der das Haar entwirrt und 72 Stunden lang Feuchtigkeit im Haar hält. Dank der Hydra Hyaluronic Conditioner sieht das Haar hydratisierter und voller Leben aus.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE HIDRA HIALURÓNICO acondicionador 72h hidratación - Meinungen

4,9
Etwa 5
270 Meinungen
5
236
4
34
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 270 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
17.05.2022
wunderbar nährend
Mein Haar war sehr trocken von den Farbstoffen und seit der ersten Wäsche habe ich weniger Trockenheit, mehr Weichheit und weniger Frizz bemerkt. Ich denke, es ist ein echtes Wunder, es tut, was es verspricht. Ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Mª Teresa Pareja
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Mª Teresa Pareja empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
intensive Hydratation
Nach 2 Wochen der Anwendung dieses Conditioners habe ich festgestellt, dass mein Haar viel hydratisierter und genährter ist, aber ohne zu beschweren und mit viel Volumen, es lässt Ihr Haar super locker und weich und mit einem sehr angenehmen Geruch
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesús
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Maria Jesús empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Sehr gut
Es erfüllt seine Funktion sehr gut und hinterlässt das Haar sehr seidig
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
Conditioner, der Glanz verleiht und viel Feuchtigkeit spendet.
Conditioner im großen 300-ml-Format, das ist eine große Menge, um nicht auszugehen. Dieses Produkt in Kombination mit der kapillaren Reihe von feuchtigkeitsspendenden Produkten in dieser Reihe verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Der Geruch ist angenehm und erinnert an eine Blume. Der Conditioner ist leicht. Bei langem Haar mit Spliss wird das Haar mit etwas mehr als dem, was in die Shampoo-Menge gegeben wird, super mit Feuchtigkeit versorgt. Ich trage es gefärbt und habe beim Anfassen und Sehen einen Unterschied bemerkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabet
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Elisabet empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
Weichheit und Geschmeidigkeit 100%
Heute habe ich zusammen mit dem Shampoo die Spülung ausprobiert, ich muss sagen, dass ich das Set liebe, ich freue mich darauf, das Shampoo mit der Maske auszuprobieren und auch Ergebnisse zu sehen, ich liebe es, wie sich hydratisiertes Haar vom ersten Moment an anfühlt, das Haar ist die hydratisierte Locke und die Enden wie ein Wunder locker. Ich werde dieses Wunder weiter versuchen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Angela empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
Hydratation und Weichheit
Mein Haar ist trocken und nachdem ich diesen Conditioner ausprobiert habe, habe ich es viel entwirrter, hydratisiert und sehr weich. Es hat einen guten Geruch und eine gute Textur und hinterlässt das Haar mehrere Tage lang sehr gut. Produkt von zehn! Alles ein Erfolg.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jenifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Jenifer empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
maximale Flüssigkeitszufuhr
Es erinnert mich immer wieder an den Geruch dieser Serie, wie Jelly Beans hahaha.Darüber hinaus verleiht dieses Produkt in Kombination mit der feuchtigkeitsspendenden Haarserie der Produkte dieser Serie dem Haar Glanz und Weichheit und eine Weichheit und Lockerheit der Haare, die ich mag haben uns total verliebt. Ich empfehle es auch zum Trocknen, weil es das Haar nach dem Trocknen spektakulär hinterlässt, mit viel Glanz und viel Volumen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Paula empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
Seidiges Haar, mit Körper und sehr hydratisiert
Wenn ich es zusammen mit dem Shampoo aus der gleichen Elvive-Reihe verwende, hinterlässt es mein Haar superweich und seidig, sehr kämmbar, voller Fülle und sehr leicht zu kämmen. Ideal für mein trockenes und dickes Haar. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elizabeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Elizabeth empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
Einfaches Entwirren ohne zu beschweren
Es hilft mir sehr, meine Haare zu entwirren, da ich sie sehr fein habe und ich mag, dass sie meine Haare nicht beschweren. Es lässt es locker und mit Volumen. Nachdem ich es zusammen mit dem Shampoo verwendet habe, bemerke ich gesünderes Haar und versiegelte Enden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Blanca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blanca empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
super produkt
Ich benutze diesen Conditioner und er ist großartig, er entwirrt mein Haar leicht und spendet auch sehr viel Feuchtigkeit, er hinterlässt mein Haar seidig und leicht mit einem spektakulären Glanz, er hinterlässt kein Fett, das ist sehr gut. Super empfehlenswert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE HIDRA HIALURÓNICO acondicionador 72h hidratación - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben