Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay RETINOL B3 serum concentré anti-rides

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Retinol B3 ist ein einzigartiges deregerologisches Serum, das mit dem Anti-Aging-Referenzmolekül Retinol [Pure + Gradual Release] in Kombination mit Vitamin B3, auch bekannt als Niacinamid, formuliert ist und die Haut repariert. Die Kombination hochwirksamer dermatologischer Anti-Aging-Moleküle mit kompensierenden Wirkstoffen garantiert Toleranz.

Zutaten:

[0,3% Retinol] Reines Retinol + Retinol mit progressiver Freisetzung. Stimuliert die Zellerneuerung. Pro-Kollagen-Wirkung.

[Vitamin B3] Auch als Niacinamid bekannt, reduziert es Reizungen und Anzeichen von Lichtalterung.

[Adenosin] Reduziert und verhindert das Auftreten von Falten.

[Glycerin] Bietet und speichert die Haut mit Feuchtigkeit.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - RETINOL B3 serum concentré anti-rides - Meinungen

4,1
Etwa 5
209 Meinungen
5
81
4
95
3
17
2
2
1
14

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 209 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
17.12.2023
Also
Sehr gut, der Effekt ist sofort spürbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig
Anna empfiehlt dieses Produkt
09.08.2023
gute Formel
Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, ich habe in kurzer Zeit Unterschiede auf meiner Haut gespürt, aber ich finde, dass es etwas teuer ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Filipa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Filipa empfiehlt dieses Produkt
26.06.2023
Fatima
Hervorragend, hinterlässt eine perfekte Haut. Ich war begeistert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fatima
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Fatima empfiehlt dieses Produkt
17.07.2022
Spanne dein Gesicht an
Die Haut ist nach wenigen Anwendungen glatter. Es ist notwendig, es nachts zu verwenden und morgens zu reinigen und zu schützen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Rosa María empfiehlt dieses Produkt
20.03.2022
ANTI-FALTEN-SERUM verspricht, unsere Haut sofort glatter und strahlender zu machen. Das Gute daran ist, dass es sich um ein Retinol-Konzentrat handelt, das schlaffe Haut bekämpft und zudem den Hautton ausgleicht. reine Retinolformel mit progressiver Freisetzung. bekämpft tiefe Falten, wirkt als Anti-Aging. Retinol mit Vitamin B3, eine komplexe Formel, die das dermatologische regenerative Serum vereinheitlicht, hinterlässt die Haut seidig, glatt und nicht klebrig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Degani
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Degani empfiehlt dieses Produkt
18.03.2022
Das La Roche Posay Retino B3 Dermatological Serum ist ein Serum, das Ihre Haut bereits bei der Anwendung glatter und straffer aussehen lässt. Es verfügt über eine neue Formel aus reinem Retino mit Vitaminen für optimale Verträglichkeit und ist klinisch getestet.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Itahiza
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Itahiza empfiehlt dieses Produkt
13.03.2022
Sehr gutes Retinol. Es reizt oder reizt die Haut nicht. Retinol ist neben dem Sonnenschutz das beste Anti-Aging schlechthin, ich empfehle es, es hat bei mir super gewirkt und die Veränderungen sind spürbar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Willinton
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Willinton empfiehlt dieses Produkt
14.02.2022
Ein fantastisches Produkt, ich bin begeistert von diesem Retino, es hat mir sehr gut gefallen. Ich benutze es schon lange und meine Haut fühlte sich glatter, vitaler und strahlender an. Ich kann es bei fahler Haut sehr empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lhussier
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Lhussier empfiehlt dieses Produkt
28.01.2022
Es ist ein unglaubliches Retinol, ich liebe die Textur und es hält wirklich, was es verspricht, es gleicht den Hautton aus und nach und nach merkt man seine Wirksamkeit. Ich habe sehr empfindliche Haut und das Serum reizt überhaupt nicht. FABELHAFT
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Largeteau
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Largeteau empfiehlt dieses Produkt
27.01.2022
Sehr angenehmes Serum in der Anwendung, es klebt überhaupt nicht und lässt sich sehr leicht auftragen, es hinterlässt ein sehr reichhaltiges Aroma und die Haut ist viel strahlender. Es hat den Schutzfaktor SPF15. Ich würde es für Haut über 40 Jahre empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosaurio
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Rosaurio empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - RETINOL B3 serum concentré anti-rides - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben