Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay REDERMIC R yeux

Augenringe, Augentaschen & Augencreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
REDERMIC R yeux de La Roche Posay . Intensive Anti-Aging-Behandlung für die Augenpartie.

Eine glättende Augenkontur, die Falten und feine Linien im Look korrigiert und ihn vollständig glatt und verjüngt macht. Eine Formel für empfindliche Augen, die einen Retinolkomplex mit Koffein kombiniert, für eine abschwellende, ermüdungs- und weichmachende Wirkung.

Mit einer leichten und flüssigen Textur dringt es schnell in die Haut ein und hinterlässt einen ersten Eindruck von Frische und Energie. Es kämpft Tag für Tag gegen äußere Einflüsse und repariert bereits vorhandene Schäden.

Die klinische Wirksamkeit wurde unter dermatologischer Kontrolle auf Falten, Beutel und Augenringe an empfindlichen Augen getestet.
EAN
3337872414039
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Retinol
ingredients

AQUA / WATER, ISOCETYL STEARATE, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL
PROPYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CAFFEINE, ISOHEXADECANE, SODIUM HYALURONATE
SODIUM HYDROXIDE, RETINOL, RETINYL LINOLEATE, ADENOSINE, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, POLYSILICONE-8, POLYSORBATE 80, PHENOXYETHANOL

INHALTSSTOFFE: AQUA / WASSER, ISOCETYLSTEARAT, GLYZERIN, OCTYLDODECANOL
PROPYLENGLYKOL, PENTYLENGLYKOL, DIMETHICON, ACRYLAMID / NATRIUMACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, CETEARYLALKOHOL, DIMETHICON / VINYL DIMETHICON CROSSPOLYANMER, CAFFONAT NATRIUMHYDRDIOLY ISOADE NATRIUM
NATRIUMHYDROXID, RETINOL, RETINYLLINOLEAT, ADENOSIN, AMMONIUMPOLYACRYLDIMETHYLTAURAMID / AMMONIUMPOLYACRYLOYLDIMETHYLTAURATE, CAPRYLYL GLYCOL, ZITRONENSÄURE, POLYSILICONE-8, POLYSHOLICONE-8, POLYSHOLICONE-8, POLY .SANORBETY-80

Übersetzt von Google
Abends diese erfrischende Textur mit straffender Wirkung vom inneren Augenwinkel nach außen auftragen. Für empfindliche Augen geeignet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Ohne Parfüm. Konzipiert für Personen mit Nickelunverträglichkeit Wenn Sie sich bei den ersten Anwendungen unwohl fühlen, verteilen Sie die Anwendungen, bis sich die Haut an Retinol gewöhnt hat.
Übersetzt von Google
Innovation für empfindliche Augen: exklusiver Retinol-Komplex für eine glättende Wirkung, kombiniert mit Koffein für eine Anti-Müdigkeits-Wirkung, in einer leichten und flüssigen Textur mit straffender Wirkung, geeignet für empfindliche Augen.
Übersetzt von Google

La Roche Posay - REDERMIC R yeux - Meinungen

4,5
Etwa 5
21 Meinungen
5
11
4
9
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 18 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
26.01.2024
Exzellent
Es brennt nicht in den Augen! Versorgt Ihre Augen den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit! Es hält lange (Monate), da Sie für diesen Zweck nur wenig Produkt auftragen müssen! Super empfehlenswert! Ich verwende bereits das dritte Paket!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal, Trocken, Sensibel
Joana empfiehlt dieses Produkt
21.12.2023
Gutes Produkt
Gute Creme. Gute Ergebnisse. Ich empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Normal
Joana empfiehlt dieses Produkt
07.12.2023
Bequem und einfach
Es lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf dem Auge.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Carlos empfiehlt dieses Produkt
26.10.2023
Augenkonturcreme
Ich habe verschiedene Cremes gegen Tränensäcke und Augenringe verwendet und finde, dass diese die beste ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Debora
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Debora empfiehlt dieses Produkt
10.06.2023
Gutes Produkt
Ich benutze es seit Jahren. Es ist ein gutes Produkt mit guten Inhaltsstoffen und einem guten Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MONICA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
MONICA empfiehlt dieses Produkt
08.03.2022
Die beste Kontur, die ich ausprobiert habe
Reduziert Augenringe und strafft die umgebende Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Rosa María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Rosa María empfiehlt dieses Produkt
11.08.2021
Ich weiß nicht!
Ich weiß nicht! Ich bin gerade eines Tages gegangen, an dem ich aufgestiegen bin, aber alles ist in Ordnung, es verbrennt mich nicht, aber es scheint, dass es hilft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Normal
Ana Patricia empfiehlt dieses Produkt
12.12.2020
Es ist die Anti-Aging-Augenkontur, die ich verwendet habe, ich habe sie noch nicht fertig und ich habe sie gekauft, um Augenringe und Altersflecken zu reduzieren. Ich verstehe, dass die Ergebnisse langfristig und konsistent sein werden. Es ist angenehm in der Anwendung und ermöglicht ein anschließendes Make-up. Es hat die Augenkontur nicht gereizt und ich habe es empfindlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carolina empfiehlt dieses Produkt
16.07.2020
Ich habe dieses Produkt vor kurzem gekauft, um die Kontur meiner Augen zu erhalten, da ich nur wenige dunkle Ringe und Mimikfalten habe und die Wahrheit ist, dass ich die Veränderungen bemerkt habe, ich habe ein ausgeruhteres Aussehen und die Fläche etwas klarer. Ich werde es ohne Zweifel weiter verwenden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
sonia empfiehlt dieses Produkt
08.07.2020
Scheint gut zu sein
Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, aber meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SÍLVIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
SÍLVIA empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - REDERMIC R yeux - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben