Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SKIN CAVIAR LUXE cream premier sheer

La Prairie SKIN CAVIAR LUXE cream premier sheer

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SKIN CAVIAR LUXE Cream Premier Sheer von La Prairie . Straffende und straffende Creme mit ultraleichter Textur für alle Hauttypen, insbesondere für gemischte.

Wieder einmal trotzt La Prairie dem Unmöglichen, indem es eine Realität erreicht: ein Remastering seiner legendären Kaviarcreme, das noch effektiver ist, mit einer noch nie dagewesenen Sensorialität und Verjüngungskraft.

Luxus, Technik und Kaviar. Dies wären die drei Wörter, die diese exklusive Creme am besten definieren würden. Eine fortschrittliche Behandlung für Schönheitsliebhaber, deren Formel sich auf die Kraft des aus den Tiefen des Ozeans gewonnenen Kaviars konzentriert. Zum ersten Mal nutzt das Unternehmen Kaviarwasser , und so wurde SKIN CAVIAR LUXE Cream Premier geboren , eine kraftvolle straffende und straffende Creme, die den Zellen Leben zurückgibt , um ihre Elastizität, Festigkeit und ihr junges und schönes Aussehen zu verbessern.

Eine neue Ära in der Kosmetikbranche, die unendliche Sensorik bietet und die Haut dank ihrer leichten, weichen und zarten Textur, die schnell in die Haut eindringt und ein Gefühl von Reinheit und Reinheit hinterlässt, mit Ruhe, Entspannung und Komfort erfüllt ein seidiger Schleier.

Nutzen Sie die ganze Kraft des Kaviars und verwöhnen Sie Ihre Haut, um ihre ewige Jugend zu erreichen.
EAN
7611773081597
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Creme
ingredients
ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE, BENZYL SALICYLATE, BIOTIN, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CARNOSINE, CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT,CERAMIDE NP, CETEARYL ALCOHOL, CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CETEARYL GLUCOSIDE, CETYL ALCOHOL, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA)FLOWER EXTRACT, CITRIC ACID, DICAPRYLYL ETHER, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, GLYCOPROTEINS, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HYDROGENATED LECITHIN, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ISODODECANE, LACTIC ACID, LACTOBACILLUS FERMENT, LIMONENE, LINALOOL, MALIC ACID, MICA (CI 77019), NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, , PHENOXYETHANOL, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, POLYGLUCURONIC ACID, , POLYSORBATE 60, POTASSIUM SORBATE, PROPYLENE GLYCOL, PULLULAN, RED 4 (CI 14700), RETINYL PALMITATE, RNA, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, SILYBUM MARIANUM FRUIT EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM DNA, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM OLEATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SORBITAN ISOSTEARATE, SUCROSE STEARATE, TETRAPEPTIDE-3, TIN OXIDE, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, WATER (AQUA), XANTHAN GUM, YELLOW 5 (CI 19140), YELLOW 6 (CI 15985)
Morgens und abends auf die gereinigte und straffe Haut auftragen. Verteilen Sie eine kleine Menge des Produkts mit sanften Abwärtsbewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt wird zur Pflege aller Hauttypen, insbesondere Mischhaut, ab 50 Jahren empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diese Creme in Kombination mit Produkten von LA PRAIRIE in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google

La Prairie - SKIN CAVIAR LUXE cream premier sheer - Meinungen

3
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0
24.11.2023
Luxuscreme
Es ist nicht meine Lieblings-Prairie-Creme, aber angesichts der Preise habe ich diese zum Probieren bestellt. Ich glaube nicht, dass es den Preis wert war.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Fernanda Rodrigues
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Trocken
Fernanda Rodrigues empfiehlt dieses Produkt nicht.

La Prairie - SKIN CAVIAR LUXE cream premier sheer - Fragen

Was ist der Unterschied zwischen normalem und reinem Crème-Luxe-Kaviar von Laprairie?
Übersetzt von Google
(Claudia · 08.04.2021)
Hallo Claudia! Das ''Sheer'' ist speziell für Mischhaut gedacht; seine Textur ist etwas heller. Das Normal ist für alle Hauttypen geeignet. Die Eigenschaften sind die gleichen. Grüße und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben