Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Prairie SUPREME balm cleanser

Make-up Entferner

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SUPREME BALM Cleanser aus La Prairie . Luxuriöser Gesichtsreiniger in Balsamstruktur für alle Hauttypen.

Dieser Reinigungsbalsam kombiniert Luxus mit den neuesten kosmetischen Technologien und bietet eine unschlagbare Hautpflege. Seine Formel löst alle Arten von Make-up auf, entfernt Unreinheiten und Spuren von Verunreinigungen und hinterlässt eine perfekt saubere, ruhige und komfortable Haut.

Es hat eine angenehme Balsamstruktur, die sich beim Kontakt mit der Haut in ein reichhaltiges Öl verwandelt und uns einlädt, ein einzigartiges Erlebnis zu erleben, das nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne genießt. Darüber hinaus ist es ein sehr respektvolles Produkt mit der natürlichen Feuchtigkeitsbarriere der Haut, da es das Rückhaltevermögen verbessert und den darin angesammelten täglichen Stress beseitigt.

Das Ritual zur Gesichtsreinigung war noch nie so angenehm.
EAN
7611773097710
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Balsam
ingredients
ASCORBYL PALMITATE, BISABOLOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, FRAGRANCE (PARFUM), GLYCERYL BEHENATE, GLYCERYL DIBEHENATE, GLYCOL DISTEARATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, LACTOBACILLUS FERMENT, LOTUS CORNICULATUS FLOWER EXTRACT, MYRISTYL LACTATE, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, TOCOPHEROL, TRIBEHENIN, WATER (AQUA)
Mit Hilfe eines Spatels eine kleine Menge des Produkts auf die Handfläche geben und mit den Fingern mit kreisenden Bewegungen nach unten auf die trockene Haut auftragen, beginnend an der Stirn bis zum Kiefer.

Einmassieren, bis der Balsam seine Textur in Öl verwandelt und zum Schluss mit warmem Wasser befeuchten, bis er eine reichhaltige Emulsion bildet.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt wird für die Pflege aller Hauttypen empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diesen Make-up-Entferner-Balsam in Kombination mit den LA PRAIRIE Signature-Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google

La Prairie - SUPREME balm cleanser - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
19.01.2023
DER BESTE REINIGER
Es hinterlässt Ihre Haut super sauber, so sehr, dass ich nach einjähriger Anwendung mein Gesicht reinigen ließ und nichts mit dem Schmutz zu tun hat, der sich vor Jahren angesammelt hat, Sie fühlen sich frisch und sauber, ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Eugenia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Maria Eugenia empfiehlt dieses Produkt
02.07.2020
Eine Reinigungscreme
Die max. für anspruchsvolle und empfindliche Haut. Fast eine Schönheitsmaske
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Giuliana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Trocken, Sensibel
Giuliana empfiehlt dieses Produkt

La Prairie - SUPREME balm cleanser - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben