Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires NEOVADIOL peri-menopausia crema día redensificante PNM

Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
NEOVADIOL Tagescreme für die Wechseljahre von Vichy .

Vichy Laboratories erforscht seit mehr als 20 Jahren die Auswirkungen hormoneller Veränderungen auf die Haut von Frauen. Dank der jüngsten Entdeckung der Auswirkungen von Cortisol auf die Haut und um auf die spezifischen Bedürfnisse der Haut in dieser Lebensphase einzugehen, haben wir eine 6. Generation von Neovadiol-Produkten entwickelt, ein spezifisches Protokoll für Tag und Nacht, um darauf zu reagieren auf die Bedürfnisse der Haut in der Peri- und Postmenopause. Es enthält Vermögenswerte, die aufgrund ihrer Eigenschaften ausgewählt wurden, um die Zeichen des Alterns sichtbar zu korrigieren.

Während der Perimenopause verliert die Haut mehr Festigkeit und es treten neben Falten auch Erschlaffungs- oder Erschlaffungserscheinungen als Folge des Verlusts der extrazellulären Matrix auf. Das Gesichtsoval beginnt zu verschwimmen, die Wangen sind ausgeprägt und die Wangenknochen fallen.

Neovadiol Peri-Menopause ist die tägliche Pflege, die das Aussehen der Frauenhaut während der Peri-Menopause verjüngt. Sichtbar transformierte, verdichtete, umgestaltete und strahlendere Haut.

Neovadiol Perimenopausale Tagescreme für normale und Mischhaut versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und verbessert gleichzeitig die biomechanischen Eigenschaften der Haut.
Übersetzt von Google
EAN
3337875774123
Alter
Ab 50 Jahren
Hauttyp
Mischhaut Normal
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Nachverdichtendes Protokoll mit dermatologisch getesteten Wirkstoffen. Mit der einzigartigen Kombination von Proxylane mit Cassia-Extrakt, die Anti-Aging-Eigenschaften bietet. Niacinamid und Vitamin E mit antioxidativen Eigenschaften; Mineralisierendes Vichy-Vulkanwasser und Hyaluronsäure mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Übersetzt von Google
Ideal für den täglichen Gebrauch.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Vichy Laboratoires - NEOVADIOL peri-menopausia crema día redensificante PNM - Meinungen

5
Etwa 5
64 Meinungen
5
61
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 64 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
01.12.2022
Ich mag die Textur
Ich war sehr zufrieden, weil ich es vorher noch nicht probiert hatte und es mir empfohlen wurde. Was mir am besten gefallen hat, ist die Textur.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Marta empfiehlt dieses Produkt
20.10.2022
Es ist ein sicherer Hit
Sehr gute Creme, sie funktioniert großartig für mich, ich habe trockene Haut und ich mag es wirklich, wie sie Feuchtigkeit spendet und weich macht, sie macht die Haut glatt und strahlend, die Textur ist sehr gut und der Geruch ist sehr angenehm. Meine Einschätzung ist sehr positiv. Ich denke, es ist eine sichere Sache, es zu kaufen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Carolina Maria empfiehlt dieses Produkt
28.09.2022
Ich liebe es
Es ist eine der wenigen Marken, denen ich vertraue, weil es aus der Apotheke stammt und meiner Haut nicht schadet. Diese Neovadiol-Creme zieht sehr gut ein, hat einen sehr angenehmen Geruch und Sie können sehen, dass ihre Wirkung nach einigen Tagen der Anwendung real ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rebeca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Rebeca empfiehlt dieses Produkt
26.09.2022
glättet die Haut
Es glättet die Haut und die Effekte sind von Minute eins an sichtbar, sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es ist ein Produkt, das es wert ist, gekauft zu werden, auch wenn sein Preis hoch ist
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anastasiia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Anastasiia empfiehlt dieses Produkt
19.09.2022
die marke ist super
Ich mag seine Textur und wie meine Haut es aufnimmt, obwohl meine Haut gemischt ist. Es hat keinen sehr ausgeprägten Geruch, aber es ist auch nicht unangenehm. Ich empfehle seine Verwendung, da die Marke auch garantiert ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pily
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Pily empfiehlt dieses Produkt
19.09.2022
ich mag es sehr
Ich habe den Komfort, das bessere Aussehen bemerkt, kurz gesagt, es hat mir sehr gut gefallen. Ich mag sogar seinen Duft!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
María Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
María Lucía empfiehlt dieses Produkt
11.09.2022
Es fesselt mich
Ich bin begeistert von diesem Produkt, ich bin sehr glücklich, so sehr, dass ich es immer kaufe. Es versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit, der Geruch und die Textur sind angenehm und ich liebe auch die Verpackung.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Cristina empfiehlt dieses Produkt
09.09.2022
ich mag das
Ich mag es sehr, es ist eine tolle Creme
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Natalia empfiehlt dieses Produkt
08.09.2022
sehr überrascht
Es hat mich angenehm überrascht. Ich mochte die Verpackung und auch die Creme, sehr angenehm aufzutragen, sie ist überhaupt nicht fettig, meine Haut nimmt sie gut auf und hinterlässt sie glatt, weich, samtig und hydratisiert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Desiree
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Desiree empfiehlt dieses Produkt
25.08.2022
Es ist ideal für die Haut in den Wechseljahren
Die Creme riecht toll, sie hat einen milden Duft. Es ist ideal für Haut in den Wechseljahren, die so trocken ist. Es lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und ist phänomenal
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Artemisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Artemisa empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - NEOVADIOL peri-menopausia crema día redensificante PNM - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben