Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires HOMME structure force soin global hydratant anti-âge

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Die HOMME-Struktur erzwingt ein globales Hydratant-Anti-Aging von Vichy Laboratoires. Vichy Homme hat seine erste schnell einziehende All-in-One-Anti-Aging-Behandlung für Männer entwickelt, deren Wirksamkeit bei den vier Hauptzeichen des Alterns bei männlicher Haut nachgewiesen wurde: Verlust der Festigkeit, Augenfalten, Hautstruktur und Absacken. Die Kontur des Gesichts scheint nach Gebrauch neu definiert zu sein.

Da die Haut von Männern dichter ist, dauert es länger, bis sie Altersspuren aufweist, aber wenn dies der Fall ist, ist sie ausgeprägter.



Structure Force von Vichy Homme hat 4 Hauptaktionen:



• ANTI-WRINKLE

• FESTHEIT

• TONIZITÄT

• 24 STUNDEN HYDRATION
EAN
3337875647212
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA - GLYCERIN - ALCOHOL DENAT. - DIMETHICONE - PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE - GLYCERYL STEARATE SE - POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE - STEARYL ALCOHOL - STEARIC ACID - CARBOMER - SORBITAN OLEATE - SORBIC ACID - VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT - SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT - TRIETHANOLAMINE - DIMETHICONOL - PARFUM - ISOHEXADECANE - METHYLSILANOL MANNURONATE - SODIUM PHYTATE - SODIUM HYALURONATE - MYRISTIC ACID - PALMITIC ACID - PHENOXYETHANOL - CAPRYLYL GLYCOL - CITRUS AURANTIUM DULCIS FRUIT EXTRACT - CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT - ACER SACCHARUM EXTRACT - XANTHAN GUM - ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER - POLYSORBATE 80.

INHALTSSTOFFE: AQUA - GLYZERIN - ALKOHOL DENAT. - DIMETHICON - PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOAT - Glyceryl Stearat SE - Polyglyceryl-3 METHYLGLUCOSE DISTEARAT - Stearylalkohol - Stearinsäure - CARBOMER - Sorbitan Oleat - Sorbinsäure - Vaccinium myrtillus - Methylensilicone - hexamethillus FRUITS EXTRACTina - hexadecanol EXTRACTina - hexadecanol EXTRACTina - hexadecanol NATRIUMPHYTAT - NATRIUMHYALURONAT - MYRISTIC SÄURE - PALMITINSÄURE - PHENOXYETHANOL - CAPRYLYL GLYCOL - CITRUS AURANTIUM DULCIS FRUCH EXTRACT - CITRUS LIMON FRUCH EXTRACT - ACER SACCHARUM ACCIDENTAL GLYCOLYL - ACER SACCHARUM ACCIDENTAL GLYCOL EXTRACT

Übersetzt von Google
Auf das gesamte Gesicht, einschließlich der Augenkontur, nach der Rasur oder sogar auf den Bart auftragen
Übersetzt von Google

Vichy Laboratoires - HOMME structure force soin global hydratant anti-âge - Meinungen

4,3
Etwa 5
48 Meinungen
5
15
4
33
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 48 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
19.01.2021
Sowohl Männer als auch Frauen müssen sich um unsere Haut kümmern, ich habe dieses Superprodukt ausprobiert und die Wahrheit ist, dass ich begeistert bin, ich trage es jeden Abend vor dem Schlafengehen auf und meine Haut hat es sehr gemerkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Enri
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Enri empfiehlt dieses Produkt
14.12.2020
Ich mag die Textur sehr, sie zieht gut ein, beseitigt die Auswirkungen von Müdigkeit, die Haut sieht strahlender und hydratisierter aus, ich mag sie, weil sie die Haut nicht fettig macht und leichter hydratisiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Maria empfiehlt dieses Produkt
14.05.2019
Mein Mann hat es geliebt, es hat eine sehr leichte Textur und zieht sehr schnell ein, ohne Zweifel das Beste, was er je gegessen hat. Dank Vichy Lift aktiviert hat sich Ihre Haut stark verbessert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
iciar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
iciar empfiehlt dieses Produkt
31.03.2019
Mein Sohn hat es ausprobiert und es hat ihm sehr gut gefallen. Das Ergebnis ist langfristig spürbar. Wenn ich was falsches sagen muss, wäre es der Geruch, er riecht gut aber zu stark für meinen Geschmack. Ansonsten sehr zu empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Daniela empfiehlt dieses Produkt
12.11.2018
Es hat einen leicht starken Geruch im Geschmack, es ist eine Behandlung gegen Haarausfall, so dass die Ergebnisse langfristig sichtbar sind. Ich mag den gleichen Bereich, aber komplett schwarz
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inasse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Inasse empfiehlt dieses Produkt
24.10.2018
Ich habe es geliebt, vor allem, wie es die Haut meines Freundes verlassen hat. Die Wahrheit ist, dass er super glücklich ist, dass er es sogar wiederholt und einen anderen gekauft hat. Er sagt, dass er bereits ein Basic in seiner Obhut ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
20.10.2018
Akzeptables Produkt, die Ergebnisse sind nicht sofort sichtbar, es dauert einige Wochen, bis sie patentiert sind. Die Textur des Produkts mit der Haut ist korrekt, erfrischend und nicht fettend. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Lucia empfiehlt dieses Produkt
03.10.2018
Ich habe dieses Produkt von meinem Jungen genommen, um ihm ein Geschenk zu machen, und er war sehr aufgeregt. Er steht nicht auf Sahne, aber er hat damit angefangen und es hat ihm gefallen. Es ist nicht sehr konstant, wird aber an mehreren Tagen in der Woche angewendet. Er sagt, dass er die Textur der Creme mag und dass sie schnell einzieht und seine Haut nicht fettig macht. Die Anti-Falten-Wirkung sagt, dass er sie nicht allzu sehr bemerkt hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Naiara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Naiara empfiehlt dieses Produkt
28.09.2018
Ich habe diese Creme vor einem Monat geschenkt bekommen und benutze sie täglich. Meine Bewertung ist positiv, es hinterlässt beim Auftragen keine fettige oder klebrige Haut. Der Geruch ist angenehm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Dulce
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
María Dulce empfiehlt dieses Produkt
21.09.2018
Mir hat es gut gefallen, dass es eine gute Feuchtigkeitsversorgung in Bezug auf Falten gibt, es gibt keinen großen Unterschied, vielleicht kann man bei fortgesetzter Anwendung einige Ergebnisse in dieser Hinsicht sehen.Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Andrea empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - HOMME structure force soin global hydratant anti-âge - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben