Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DISCREET compresa incontinencia extra

Tena Lady DISCREET compresa incontinencia extra

Umschlag

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
TENA LADY extra Inkontinenzkissen. Entwickelt, um alle Bedürfnisse nach Harninkontinenz abzudecken, von leichten bis zu schweren Verlusten. Es enthält eine dreifach wirkende Technologie und schützt vor Gerüchen, Undichtigkeiten und Feuchtigkeit. Speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt, da sie fein sind und eine EXTRA-Absorption (mittlere Absorption) aufweisen.
EAN
7322541132136

Tena Lady - DISCREET compresa incontinencia extra - Meinungen

5
Etwa 5
3 Meinungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.03.2024
Urinkompressen.
Ich habe es nicht gekauft und sie haben es geschickt. Ich habe einen Ersatz angefordert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Manuel empfiehlt dieses Produkt
03.01.2024
In Ordnung
Alles korrekt und schnell, danke.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alberto
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
Alberto empfiehlt dieses Produkt
04.08.2021
Ich benutze sie seit Jahren
bekanntes Produkt, aber ich finde nie die 20er Packung wie die, die ich hier gekauft habe ..... zum Glück habe ich sie gefunden und das zu einem sehr guten Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bruna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken
Bruna empfiehlt dieses Produkt

Tena Lady - DISCREET compresa incontinencia extra - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben