Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Orgạnic Pociones Puras REPARIERENDE ANTI-AGING-NACHTCREME

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

REPARIERENDE ANTI-AGING-NACHTCREME von Orgạnic Pure Potions

Reparierende Anti-Aging-Creme. Retinol-ähnlicher Pflanzenwirkstoff, repariert Lichtalterung, erhöht die Elastizität und Verdichtung der Dermis.

Aktiv, der das Fibroblastenwachstum, die Angiogenese und die Reepithelisierung stimuliert.

Vorteile:

Das Endergebnis ist ein Anstieg von Kollagen und Glykosaminoglykanen.

Aktiv mit Alpha-Hydroxysäuren (AHAs)

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Orgạnic Pociones Puras - REPARIERENDE ANTI-AGING-NACHTCREME - Meinungen

5
Etwa 5
4 Meinungen
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.03.2024
In Ordnung
Neue Creme, die ich gerade angefangen habe und mit der ich zufrieden bin
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sylviane
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Sylviane empfiehlt dieses Produkt
20.02.2024
Andere Ebene
Ich habe die Packung mit Serum gekauft und ich liebe beide, sie sind auf einem anderen Niveau. Gute und kraftvolle Inhaltsstoffe und die Ergebnisse machen sich sowohl im Gefühl, das sie hinterlassen, als auch in den Ergebnissen bemerkbar. Eine 10.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carmen empfiehlt dieses Produkt
27.10.2023
Bioretinol
Ich hatte aufgrund von Rötungen Probleme mit Retinol. Bioretinol hat die Vorteile von Retinol, ohne dessen Probleme. Diese Creme ist die beste Entdeckung, die ich je gemacht habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Magda empfiehlt dieses Produkt
27.10.2023
Sehr gute Creme
Die Konsistenz stimmt und das Aroma ist fantastisch. Tolle Marke.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Andrea empfiehlt dieses Produkt

Orgạnic Pociones Puras - REPARIERENDE ANTI-AGING-NACHTCREME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben