Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Neomoshÿ ABSOLUT HYDRATION mask

Feuchtigkeitsspendend und pflegend

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ABSOLUT HYDRATION mask von Neomoshy.

DIAGNOSE:
Ohne die natürlichen Öle der Kopfhaut wird die Schuppenschicht rau und porös. Daher entweicht das in der Haarfaser enthaltene natürliche Feuchtigkeitswasser durch die Schuppenschicht und das Haar wird ausgetrocknet. Das Haar sieht stumpf, grob und glanzlos aus, ist schwer zu kämmen und bricht leicht.

WIRKUNG HYDRATION NEOMOSHŸ:
Es versorgt das Haar mit feuchtigkeitsspendenden und nährenden Wirkstoffen, die das natürliche Feuchtigkeitsdefizit der Kopfhaut ausgleichen. Auf Basis von natürlichen Ölen und pflegenden Proteinhydrolysaten. Repariert beschädigte Bereiche der Faser, erhöht die Festigkeit, um Brüche zu verhindern, verbessert die Geschmeidigkeit der Haare und verleiht ihnen ein gesundes, glänzendes Aussehen.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Neomoshÿ - ABSOLUT HYDRATION mask - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.04.2023
Hydratationsmaske
Es ist erstaunlich, wie es die Haare verlässt. Ich benutze es zweimal pro Woche.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
16.03.2023
macht das Haar weich
Das Shampoo und die Maske haben mir sehr gut gefallen. Das nächste Mal versuche ich den dritten Schritt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mercedes empfiehlt dieses Produkt
19.12.2022
Ich liebe es
Das Ergebnis ist unglaublich, nur auf dem Niveau eines anderen, das ich bei Ihnen gekauft habe, aber das ist dreimal mehr wert und ich bin nicht bereit, so viel Geld auszugeben. sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ursula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Ursula empfiehlt dieses Produkt
24.10.2022
Sehr gut
Kleine Maske kommt aus dem Spender und ich muss mehrmals drücken, bis ich die nötige Menge habe. Das Haar sieht toll aus, ein hochwertiges Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Magda empfiehlt dieses Produkt
20.10.2022
Die Maske ist fertig
Es hinterlässt mein Haar hydratisiert und locker, glänzend wie immer. Es hat mich überrascht. Der Spender ist sehr bequem, ich bin kein Fan davon, in die Maske zu greifen, ich finde es unhygienisch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carla
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Carla empfiehlt dieses Produkt

Neomoshÿ - ABSOLUT HYDRATION mask - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben