Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris LISS UNLIMITED Shampoo

Anti-Frizz-Shampoo - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo - Haarglättungsshampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oréal Professional
[Lis unbegrenzt]
Für intensives Glätten und frizzfreies Haar
Intensives Glättungsshampoo für widerspenstiges, undiszipliniertes oder geglättetes Haar.
L'Oréal Professional
Reinigt und macht weich
Versorgt das Haar mit der genauen Dosis an Nährstoffen und Pro-Keratin, um es zu disziplinieren.

Schützt vor Frizz, reinigt und macht das Haar geschmeidig.
L'Oréal Professional
Nur das Beste
Angereichert mit Pro-Keratin und Kukui-Öl sowie Nachtkerzenöl reinigt das Haar und die Kopfhaut mit bis zu 4 Tagen Anti-Frizz-Effekt, selbst bei 80 % Luftfeuchtigkeit.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal Professionnel Paris - LISS UNLIMITED Shampoo - Meinungen

4,6
Etwa 5
9 Meinungen
5
6
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.09.2023
Der Geruch ist gut und alles
Hinterlässt ein wenig fettiges Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar
Joana empfiehlt dieses Produkt
02.07.2022
glatteres Haar
Ich habe das komplette Sortiment gekauft und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mir sehr gut gefallen. Für den Preis lohnt sich der Kauf, da es funktioniert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Carla empfiehlt dieses Produkt
21.06.2022
Groß
Es funktioniert perfekt für meinen Haartyp, der dick und lockig ist, es macht es handlicher und seidiger.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dora
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Dora empfiehlt dieses Produkt
02.07.2021
Das ist gut
Ich habe das Shampoo und die Spülung verwendet und habe den Unterschied bemerkt. Jetzt benutze ich ein anderes Shampoo der gleichen Marke, bevorzuge aber das Glätteisen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Miriam empfiehlt dieses Produkt
26.06.2021
Spektakulär
Nichts um andere Marken zu beneiden, ich bevorzuge diese ohne Zweifel, sie hinterlässt mein Haar wunderbar glatt und glänzend für mich eine beeindruckende Entdeckung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alexia empfiehlt dieses Produkt
11.06.2021
Fantastisch
Dieses Produkt ist großartig. Es hatte glatteres Haar und eine lang anhaltende Wirkung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
08.06.2021
Es erfüllt seine Funktionen
Ich mag es sehr, dass mein Haar lockig und kraus ist und es mir sehr leicht fällt, es zu glätten, es hält glatter und ohne Frizz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Natalia empfiehlt dieses Produkt
07.06.2021
Sehr gute Ergebnisse
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil meine Haare wellig und sehr kraus sind. Es liefert sehr gute Ergebnisse. Mein Haar ist glatter und weicher. Der Frizz ist verschwunden. Ich fühle mich gesünder.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Nerea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Nerea empfiehlt dieses Produkt
02.06.2021
Liebe es!
Ich habe krauses Haar und es fällt mir schwer, es zu glätten und sie haben mir empfohlen, dieses von L Oreal zu verwenden und es ist fantastisch, es ist sehr weich und glatt und es kräuselt nach einer Weile nicht wie bei anderen Shampoos.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
esther empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - LISS UNLIMITED Shampoo - Fragen

Hi! Enthält dieses Produkt Sulfate? Vielen Dank!
Übersetzt von Google
(Carolina · 16.07.2021)
Hallo Caroline! Ja, dieses Shampoo enthält Sulfate. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Grüße und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben