Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris BLONDIFIER-Maske

Haarmaske für Glanz - Haarmaske - Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oreal Professional
#Blondierer
Für gestärktes und strahlendes blondes Haar oder Strähnchen
Wiederherstellende und leuchtende blonde Maske für dickes blondes und / oder gesträhntes Haar.
L'Oreal Professional
Kaltblond
Erneuert, erweicht, nährt und hellt sensibilisiertes Haar sofort auf.
L'Oreal Professional
Nur das Beste
Angereichert mit Açai-Beeren-Extrakt, der Polyphenole enthält. Die Behandlung regeneriert, erweicht und nährt die Haarfaser und verstärkt den natürlichen Glanz und die Ausstrahlung von blondem Haar.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal Professionnel Paris - BLONDIFIER-Maske - Meinungen

4,9
Etwa 5
46 Meinungen
5
41
4
5
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 46 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
01.03.2024
Ich habe es ein paar Mal benutzt
Gute Haarmaske. Erfüllen Sie, was Sie versprechen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vera
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Vera empfiehlt dieses Produkt
21.11.2022
Super nach dem Sommer!
Mein Haar ist ziemlich geschädigt (durch Strähnchen und Eisen) und ich habe angefangen, es zu verwenden, da es im Sommer noch mehr bricht. Das Ergebnis ist viel besser als ich erwartet hatte, weniger trocken, mehr genährt. Ich empfehle es zu 100%
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Lola empfiehlt dieses Produkt
17.11.2022
Sehr gut
Es ist eines der besten Produkte, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe, es hinterlässt das Haar entgiftet, weich, frei von Schmutz und mit einem außergewöhnlichen Glanz.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
14.11.2022
Ein Letztes!
Dieses Shampoo ist das beste, das ich je probiert habe. Zunächst einmal ist sein Geruch unglaublich, aber nicht nur in der Flasche, die Essenz hält lange im Haar. Ich liebte seine Textur und es emulgiert gut, es macht viel Schaum, ohne zu viel Produkt verwenden zu müssen. Was die Haare betrifft, habe ich in diesen Tagen, in denen ich sie ausprobiert habe, festgestellt, dass sie sie ziemlich sauber hinterlassen, ohne sie zu beschweren (ich habe fettige Haare und ich treffe nicht immer mit Shampoos ins Schwarze) und länger halten als normal, sauber und mit mehr Volumen sowie seidig und locker. Ich empfehle es zu 100%. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Cristina empfiehlt dieses Produkt
31.10.2022
Ergebnis vom 10
Ich habe es gekauft, weil mein Haar nach dem Sommer von so viel Sonne und Meerwasser tödlich war und die Maske großartig war, um mein Haar wieder zum Leben zu erwecken.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Eva María empfiehlt dieses Produkt
16.10.2022
Letzter Schliff!
Ich habe dieses Shampoo ausprobiert und es ist wunderbar, ich liebe den Geruch oder was es hat, es ist transparent und hinterlässt nicht alles lila, die Dusche schätzt es. Es verleiht meinem Haar nicht nur Glanz, sondern verhindert auch, dass die Strähnchen diese schreckliche gelbe Farbe annehmen. Ich werde auf jeden Fall wiederholen!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Coral
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Coral empfiehlt dieses Produkt
11.10.2022
Sehr gute Maske
Ich hatte das Glück, es zusammen mit der Maske zu versuchen, und als ich es sah, war ich von der Textur und der transparenten Farbe des Shampoos nicht überzeugt. Als ich es ausprobierte, war ich fasziniert, wie es mein Haar sauber hinterlässt, mit einem weichen und angenehmen Duft, einem intensiven Glanz, leicht kämmbar und das Beste, meine Strähnchen sind blond wie aus dem Friseursalon
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocío
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Rocío empfiehlt dieses Produkt
09.10.2022
erstaunliches Produkt
Ich war überwältigt davon, wie mein Haar mich verlassen hat ... Glanz und Weichheit ohne jedes Gewicht. Ohne Zweifel eine der besten Masken, die ich ausprobiert habe, sie zeigt, dass es sich um ein professionelles Produkt handelt. Wenn Sie geschädigtes Haar haben, verwenden Sie es, denn die Veränderung ist spürbar!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nuria empfiehlt dieses Produkt
28.09.2022
Ein Letztes!
Ich benutze es seit einer Woche, ich habe sehr langes, aber sehr feines Haar und es bricht leicht, es war großartig für mich, ich bemerke gesünderes Haar, weich mit Glanz und der Geruch ist wunderbar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joaquin
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Joaquin empfiehlt dieses Produkt
28.09.2022
Weiches und glänzendes Haar
Diese Maske ist unglaublich! Schon nach der ersten Wäsche sehe ich den Unterschied und meine Spitzen sehen straffer, kräftiger und glänzender aus. Ich habe dieses Ergebnis nicht erwartet, daher hat mich dieses Produkt sehr überrascht. Er hat es zu 100% empfohlen und ich werde es weiterhin verwenden. Vielen Dank ??
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nuria empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - BLONDIFIER-Maske - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben