Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris ABSOLUT REPAIR GOLDEN Maske

Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oreal Professional
#AbsolutRepair
Für sofort gestärktes und repariertes Haar
Schützt geschädigtes Haar und bietet Nährstoffe, Reparatur, Reduzierung von Spliss, leichte Berührung und Weichheit.
L'Oreal Professional
Reinigen und pflegen
Das professionelle Geheimnis, um alle Arten von geschädigtem Haar mit einer einzigen Geste zu perfektionieren.
L'Oreal Professional
Weniger Risiko
Die Absolut Repair Rejuvenating Mask bietet das ultimative professionelle Tiefenreparaturerlebnis für strapaziertes und trockenes Haar und sorgt gleichzeitig für seine Leichtigkeit
Übersetzt von Google

L'Oréal Professionnel Paris - ABSOLUT REPAIR GOLDEN Maske - Meinungen

4,8
Etwa 5
71 Meinungen
5
61
4
9
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 71 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.12.2023
exzellent
Baut geschädigtes Haar wirklich wieder auf
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
alejandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
alejandra empfiehlt dieses Produkt
20.10.2023
Perfektes Produkt
Tolles Produkt, ich habe schon nach der ersten Anwendung viele Ergebnisse gesehen, es gibt keine Möglichkeit, diese Maske nicht zu lieben! Das Kosten-Nutzen-Verhältnis hat sich wirklich gelohnt, da es viel Ertrag bringt. Die Creme ist golden und es sieht aus, als würden wir unsere Haare mit Glitzer waschen. Lol, ein extrem hochwertiges Produkt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
04.09.2023
ich liebte
Sehr gute Maske lässt die Haare schmelzen, der wunderbare Duft würde ich wieder kaufen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar
Joana empfiehlt dieses Produkt
26.08.2023
Top-Haarmaske
Bei trockenem und strapaziertem Haar verleiht es ihm Geschmeidigkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
26.07.2023
Absolut Repair-Maske
Ich bin mit diesem Kauf zufrieden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar
Margarida empfiehlt dieses Produkt
29.01.2023
TOLLE HAARMASKE
macht das Haar seidig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noemi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Weißes/graues
Noemi empfiehlt dieses Produkt
24.11.2022
Kühl
Ich habe es ein paar Tage lang verwendet, um Ergebnisse zu sehen, und die Wahrheit ist, dass es ein gutes Produkt ist, es definiert großartig mit einer kleinen Menge, weniger ist mehr, spektakuläres Aroma, mausartige Textur, perfekte Hydratation für die ersten 24 Stunden, ja, es Stimmt, dass es etwas später trocknet, zumindest bei meinen Haaren. War es trocken, würde ich gerne das Locken reaktivierende Wasser ausprobieren um ihm eine 10 von 10 zu geben. Ich habe es nach dem Einwirken wie angegeben verwendet und gleich wenn ich hatte auch das trocknungsspray aufgesetzt und alles zusammen muss super sein ich werde die anderen produkte im bereich für lockiges haar ausprobieren die ich von der marke liebe und da gebe ich nochmal meine meinung ab
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
16.11.2022
Fantastisch
Ich habe die Reparaturmaske ausprobiert und sie ist super gut. Ich habe sehr trockenes Haar und die Maske macht es sehr weich. 100% empfehlenswert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Lola empfiehlt dieses Produkt
05.11.2022
gutes Produkt
Auf das nasse Haar auftragen und einmassieren, ohne etwas anderes zu tun. Luftgetrocknete Haare und es ist super geworden. Wenn ich es zerstreue und einige Strähnen definiere, werde ich einige skandalöse Locken haben. Natürliches Finish, hinterlässt keine Rückstände oder beschwert. Das einzige was mich nicht so überzeugt ist der Geruch. Ansonsten super zufrieden mit dem Ergebnis.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Juan empfiehlt dieses Produkt
22.09.2022
erste Anwendung
Ein 10-Produkt, seit ich damit angefangen habe, hat sich das Aussehen meiner Haare um 100 % verändert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - ABSOLUT REPAIR GOLDEN Maske - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben