Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París REVITALIFT LASER X3 serum

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
REVITALIFT LASER x3 Sérum von LOréal. Dreifach wirkendes Anti-Aging-Serum für alle Hauttypen.

Konzentriertes, dreifach wirkendes Serum, das uns eine vollständige Erneuerung des Hautbildes bietet und seine Wirkung auf 3 der wichtigsten Hautschäden ausübt. Zunächst korrigiert es das Auftreten von Falten, indem es auf die tieferen Hautschichten einwirkt, sie repariert und ihre Oberfläche glättet. Es minimiert dann das Erscheinungsbild der Poren und erneuert die Textur der Dermis vollständig. Und schließlich gleicht es den Ton der Haut aus, mildert mögliche Unebenheiten und Unebenheiten und sorgt für zusätzliche Leuchtkraft.

Nach der Anwendung ist die Haut glatt, seidig und strahlend. Es hat eine leichte Textur und eine schnelle Aufnahme.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - REVITALIFT LASER X3 serum - Meinungen

4,5
Etwa 5
19 Meinungen
5
14
4
2
3
2
2
1
1
0

93%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

7%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
05.05.2023
ich war überrascht
Es ist mit dem neuen Laser Revitalif Gamar, mit 43 Jahren kann ich sagen, dass ich zufriedenstellend überrascht bin ... 100% empfohlen, sowohl die Creme als auch die Augenkontur, ich empfehle Rebitalif Gesichtswasser für bessere Ergebnisse
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
norma beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken
norma beatriz empfiehlt dieses Produkt
30.04.2023
Erster Tag, aber zufrieden
Heute war der erste Tag, an dem ich sie aufgetragen habe und sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht sofort ein. Dann trage ich die Tagescreme und die Augenkontur aus der gleichen Serie auf und kann sagen, dass sich meine Haut super frisch und weich anfühlt, ich mag sie. Sehr gut Mit den Tagen werde ich die Ergebnisse sehen, danke
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Andrea empfiehlt dieses Produkt
20.03.2023
Perfektes Serum
Seit ich es benutze, ist meine Haut strahlender, die Stresspickel sind verschwunden. Und kleine Fältchen sind kaum noch wahrnehmbar. Am dritten Tag merkt man bereits die Ergebnisse. Liebe es. Ich bin 40 Jahre alt und befinde mich seit 10 Jahren in den Wechseljahren und dieses Serum ist das beste, das ich je probiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Encarnación
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Encarnación empfiehlt dieses Produkt
15.08.2022
Bitte bringt dieses komplette Line-Up nach Brasilien :(
Wir haben nur die alte Formel und ein Derivat der Tagescreme SPF 20. So traurig, Brasilien liebt L'Oréal Paris Produkt, erschwinglich und sehr gut. Import ist immer etwas anstrengend :/
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zuzanna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Zuzanna empfiehlt dieses Produkt
01.10.2021
ICH LIEBTE ES ...
ICH WAR ÜBERRASCHT VON IHRER QUALITÄT IN 3 TAGEN STELLT DEN UNTERSCHIED BESSER ALS VIELE MEHR PREISSEREN. ..
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA JESUS
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
MARIA JESUS empfiehlt dieses Produkt
08.07.2020
Ich liebe diese Creme!
Ich benutze es seit langem und ich denke, meine Haut sieht besser aus!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Anabela empfiehlt dieses Produkt
06.06.2020
groß
Abgesehen davon, dass es ein großartiges Produkt ist, hinterlässt es einen kleinen Glanz auf dem Öl.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cláudia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal
Cláudia empfiehlt dieses Produkt
06.04.2020
Sehr gut
Ich benutze es seit mehreren Jahren und ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SÍLVIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
SÍLVIA empfiehlt dieses Produkt
15.01.2020
Angemessener Preis/Qualität
Es gibt bessere, aber sie haben ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlota
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Carlota empfiehlt dieses Produkt
03.01.2020
In zwei Tagen zeigt es sich!
Gestrecktere und hydratisiertere Haut in zwei oder drei Tagen der Anwendung. Ich werde die restlichen Produkte der Linie ausprobieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Paula empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - REVITALIFT LASER X3 serum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben