Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París REVITALIFT CLINICAL Hautserum mit 12 % Vitamin C

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Gesichts-Feuchtigkeitsspender - Flash-Effekt

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

REVITALIFT CLINICAL erstklassiges 12 %iges Vitamin-C-Serum von L'ORÉAL PARIS .

Verabschieden Sie sich von den Zeichen der Hautalterung mit dem neuen Revitalift Clinical Serum, das aus reinem Vitamin C besteht, das die Zeichen der Hautalterung reduziert und für Leuchtkraft sorgt, Salicylsäure, die hilft, die Poren zu verkleinern und die Haut zu glätten, und Vitamin E, das die Haut vor oxidativem Stress schützt .

- Mit nur einer Anwendung hydratisierte, strahlendere und glattere Haut.
- Nach einem Monat Anwendung werden Poren und Mimikfalten reduziert.
- Verbessert die Hautstruktur und sorgt für einen gleichmäßigeren Teint.
- Nach zweimonatiger Anwendung verbessern sich die Ergebnisse weiter.

EAN
3600524069773
Hauttyp
Mischhaut Alle Hauttypen
Textur
Serum
Formulierung
Ohne Parabene
Inhaltsstoffe
Vitamin C
ingredients
aqua / water • ascorbic acid • dimethicone • glycerin • alcohol denat. • potassium hydroxide • polysilicone-11 • pentaerythrityl tetraethylhexanoate • acetyl dipeptide-1 cetyl ester • adenosine • sodium hyaluronate • tocopherol • silica • ammonium polyacryloyldimethyl taurate • butylene glycol • caprylyl glycol • c13-14 isoparaffin • hydroxyethylcellulose • laureth-7 • peg-20 methyl glucose sesquistearate • poloxamer 338 • polyacrylamide • sorbitan laurate • xanthan gum • bis-peg/ppg-16/16 peg/ppg-16/16 dimethicone • caprylic/capric triglyceride • pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate • salicylic acid • parfum / fragrance
Tag-und Nacht.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - REVITALIFT CLINICAL Hautserum mit 12 % Vitamin C - Meinungen

5
Etwa 5
59 Meinungen
5
59
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 59 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.09.2023
Ein tolles Hautpflegeprodukt!
Das ,,Revitalift Clinical 12 % pure Vitamin C Serum’ benutze ich seit einigen Wochen nun zweimal täglich und meine Haut bedankt sich dafür deutlich mit einem gleichmäßigen und strahlenden Hautbild, reduzierten Linien und Sonnenflecken. Das Serum hat mich von der ersten Anwendung an sofort überzeugt, meine Haut wird bei jeder Anwendung optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Gesicht wird dank der wertvollen Inhaltsstoffe, welches das leichte Vitamin C enthält, mit wichtigen Nährstoffen versorgt, damit sie glatter wird und strahlt. Das wirksame Hautpflegeprodukt sorgt für ein deutlich frischeres Aussehen, dies konnte ich schon bei der ersten Anwendung feststellen. Auch haben sich meine Poren merklich verkleinert, sodass sich hier eine regelmäßige Anwendung auszahlt. Im Gegensatz zu anderen Seren wird hier kein Geld aus dem Fenster geschmissen. Das Serum ist ein leichtes und angenehm duftendes Produkt, was bei mir schon nach kurzer Zeit feine Linien gemildert hat. Für meine Mischhaut ist das Serum perfekt. Es hinterlässt, nachdem es nach dem Auftragen und Einklopfen schnell eingezogen ist, keinen fettigen, klebrigen oder öligen Film. Es lässt sich problemlos mit weiteren Hautpflegeprodukten kombinieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr gute Hautverträglichkeit, denn ich habe keine Hautirritationen festgestellt. Die lichtgeschützte Glasflasche und die praktische Dosierung per Pipette finde ich angenehm und hygienisch, sodass mir eine leichte Dosierung gelingt.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jasmin
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Jasmin empfiehlt dieses Produkt
26.08.2023
Frischer Duft und erfrischender Effekt
Ich durfte das Vitaminserum von Loreal testen. Das es sich um ein Vitamin C Serum handelt merkt ihr sofort, sobald ihr den Deckel öffnet. Ich liebe den Duft. Es riecht so wie ein Multivitaminsaft. Richtig frisch und energiereich. So macht Gesichtspflege Spaß. Es lässt sich leicht dosieren, empfohlen sind 2 - 3 Tropfen. Direkt nach dem Auftragen sieht die Haut erfrischt aus und fühlt sich belebt an. Es zieht schnell ein ohne zu kleben. Das Pure Vitamin C ist für empfindliche und sensible Haut geeignet. Ich konnte bei mir keinen negativen Effekt feststellen, im Gegenteil. Nach einem Monat soll das Hautbild sichtbar verbessert werden. Poren und erste Fältchen werden sichtbar gemildert. Nach zwei Monaten verbessern sich die Ergebnisse weiter. Ich benutze das Serum weiterhin, da es mir wirklich gut gefällt und die Wirkung nicht zu übersehen ist.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonja
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Sonja empfiehlt dieses Produkt
21.08.2023
Tolles Produkt
Ich durfte dieses Produkt über Trnd testen und muss sagen, es erfüllt seinen Zweck. Man sieht echt strahlend damit aus. Bin echt zufrieden.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
19.08.2023
Ein wesentlicher Teil meiner Routine
Dieses Serum erscheint mir ideal, da es reines Vitamin C enthält, das der Haut Feuchtigkeit spendet und ihr Leuchtkraft verleiht. Darüber hinaus werden sichtbare Poren unglaublich verkleinert und der Hautton ausgeglichen. Normalerweise trage ich es mit der Flüssigkeit mit Lichtschutzfaktor 50+ auf, um die Haut zu schützen und ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
17.08.2023
Es ist spektakulär
Es ist das beste Vitamin-C-Serum, ich bin ein großer Fan dieses Wirkstoffs, ich habe viele Produkte ausprobiert und dieses Serum ist zweifellos eines der besten. Ich liebe seine Textur, sein Aroma und wie spektakulär es die Haut hinterlässt, ich empfehle es?
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mireya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mireya empfiehlt dieses Produkt
11.08.2023
gutes Vit. C
Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt viel Licht auf Ihrer Haut. Es eignet sich perfekt als Morgen- oder Abendbehandlung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva Maria
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
Eva Maria empfiehlt dieses Produkt
09.08.2023
Hellere und hydratisiertere Haut
Seit ich das L'Oréal Serum verwende, merke ich, dass meine Haut strahlender und hydratisierter ist. Ich wurde ermutigt, es auszuprobieren, um sichtbare Poren zu reduzieren, und es hat bei mir funktioniert, da ich mittlerweile kaum noch welche habe. Absolut empfehlenswert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Carmen empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Ich liebe
Es ist ein sehr flüssiges Serum, es klebt überhaupt nicht und es riecht großartig. Seit ich es verwende, habe ich das Gefühl, dass die Textur meines Gesichts besser geworden ist und meine Haut sehr glänzend ist. Spendet Feuchtigkeit und erfüllt seine Funktionen perfekt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
natalia empfiehlt dieses Produkt
07.08.2023
Perfekte Haut in nur wenigen Tagen
Ich habe dieses Produkt ausprobiert und war sowohl vom Serum als auch von der Feuchtigkeitscreme begeistert, da sie superleicht und nicht schwer sind und meine Haut sich viel glatter anfühlt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lydia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Lydia empfiehlt dieses Produkt
28.07.2023
glänzende Haut
Macht die Haut am nächsten Tag weich und strahlend. Normalerweise trage ich es abends vor meiner Feuchtigkeitscreme auf und es hat eine sehr gute Wirkung. Ich war auf der Suche nach einem Serum, das meine Haut glatt und ohne Unreinheiten macht, und bei dem, was ich schon seit einiger Zeit verwende, habe ich mehrere Veränderungen festgestellt. Sehr glücklich!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainhoa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Ainhoa empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - REVITALIFT CLINICAL Hautserum mit 12 % Vitamin C - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben