Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE BOND REPAIR acondicionador reconstructor

Mechaniker

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ELVIVE BLOND REPAIR aufbauender Conditioner von L'ORÉAL PARIS

Schließen Sie sich der Revolution der tiefgehenden Haarreparaturroutine zu Hause an mit L'Oréal Paris Elvive Bond Repair Reconstructive Conditioner.

Versiegeln Sie die Nagelhaut für überlegene Pflege mit L'Oréal Paris Elvive Bond Repair Reconstructing Conditioner, Schritt Nr. 3 unserer Haarreparaturroutine von innen, erzielen Sie 82 % mehr rekonstruierte Haarverbindungen und 98 % weniger Haarbruch. Die Haarreparatur-Revolution zu Hause für alle Arten von geschädigtem Haar: glattes, welliges oder lockiges Haar.

Rekonstruiert die Haarfaser von innen.
+ 82 % rekonstruierte Haarglieder
- 98 % Bruch

Übersetzt von Google
EAN
3600524074821
Haartyp
Beschädigt
ingredients
AQUA/ WATER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, DIMETHICONE, BIS-CETEARYL AMODIMETHICONE, CETYL ESTERS, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID, ISOPROPYL ALCOHOL, DICETYLDIMONIUM CHLORIDE, COCO-BETAINE, HYDROXYPROPYL GUAR, SODIUM CHLORIDE, HYDROXYCITRONELLAL, PHENOXYETHANOL, STEARETH-6, ACETIC ACID, PEG-100 STEARATE, TRIDECETH-10, TRIDECETH-3, TRISODIUM HEDTA, LIMONENE, CANDELILLA CERA/ CANDELILLA WAX, LINALOOL, ISOPROPYL MYRISTATE, AMODIMETHICONE, CETRIMONIUM CHLORIDE, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/ FRAGRANCE

L'Oréal París - ELVIVE BOND REPAIR acondicionador reconstructor - Meinungen

4,9
Etwa 5
98 Meinungen
5
87
4
11
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 98 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.08.2023
Fantastisch
Es ist sehr gut, ich habe festgestellt, dass es seine Funktion erfüllt, das Haar pflegt und einen weichen und glänzenden Griff hinterlässt und mein geschädigtes Haar repariert. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen, es ist das Beste.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Marta empfiehlt dieses Produkt
19.08.2023
Brillant
Es entwirrt das Haar sehr gut und macht es weich und hydratisiert. Riecht toll, wie alle Produkte dieser Serie
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Azahara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Azahara empfiehlt dieses Produkt
18.08.2023
Großartig
Nachdem ich das Pre-Shampoo und das Shampoo verwendet habe, probiere ich die Spülung aus und sie ist umwerfend. Sie ist eine Luxusbehandlung, die ein Haar von 10 zurücklässt, besonders für Menschen mit stärker geschädigtem Haar, sie repariert und pflegt es.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
María empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Es hinterlässt ein tolles Haar!
Ich liebe das Produkt, meine Haare sind viel gesünder und mit Feuchtigkeit versorgt! Auf jeden Fall ein sehr guter Kauf
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María de los Ángeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María de los Ángeles empfiehlt dieses Produkt
01.08.2023
Brillant
Die Haarspülung, die ich bewerte, ist eine einzigartige und revolutionäre Formel. Die Konsistenz ist cremig und luxuriös und lässt sich leicht auf das Haar auftragen. Schon bei der ersten Anwendung bemerkte ich, dass meine Haare sofort weicher und kämmbarer wurden. Die Formel gleitet sanft durch jede Haarsträhne, nährt sie intensiv und hinterlässt ein seidiges Gefühl.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Juana empfiehlt dieses Produkt
28.07.2023
Sehr gut
Nach den vorherigen Schritten mit der Produktpalette ist dieser Conditioner einer der besten, den ich je verwendet habe. Meine Haare sehen viel gesünder aus. Ich hatte Keratine und deshalb habe ich ziemlich feines Haar und dieser Conditioner verleiht mir mehr Fülle.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Cristina empfiehlt dieses Produkt
27.07.2023
perfekte Kombination
Dieser Conditioner bildet zusammen mit den übrigen Produkten der Serie die perfekte Kombination. Es ist erstaunlich, wie seidig und hydratisiert das Haar bleibt. Es lohnt sich, etwas Zeit in die Durchführung der 4 Schritte der Behandlung zu investieren, da sie so viele Vorteile mit sich bringt. Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Haare nicht mehr so kraus bleiben und das schätze ich sehr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Conchi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Conchi empfiehlt dieses Produkt
25.07.2023
Ideal!
Ich verwende die gesamte BOND REPAIR-Linie seit einem Monat und die Wahrheit ist, dass ich begeistert bin und die Ergebnisse sichtbar sind. Ich verwende den Conditioner von den mittleren Längen bis zu den Spitzen und lasse ihn etwa 3 Minuten einwirken, dann spüle ich ihn aus. Mein Haar fühlt sich glänzender, weicher und weniger kraus an. Ich liebe es!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Inma empfiehlt dieses Produkt
22.07.2023
Brillant
Durch die fortgesetzte Verwendung des Conditioners, Reconstructors und aller Produkte der Bond-Reihe merke ich, dass meine Haarfaser von innen heraus neu aufgebaut wird und mein Haar jeden Tag gesünder und kräftiger wird
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sarah
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sarah empfiehlt dieses Produkt
21.07.2023
Ich mag
Ich lasse diesen Conditioner 3 Minuten einwirken und habe das Gefühl, dass er hält, was er verspricht. Zusätzlich zu der Tatsache, dass es zusammen mit den anderen Produkten der Serie köstlich riecht, hinterlässt es mein Haar weich, hydratisiert, glänzend und ohne Kräuselungen. Ich sehe wirklich viele Veränderungen in meinen Haaren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Berta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Berta empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE BOND REPAIR acondicionador reconstructor - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben