Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay TOLERIANE DERMALLERGO nuit

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TOLERIANE DERMALLERGO nuit de La Roche-Posay .

Toleriane Dermallergo Night von La Roche-Posay ist der perfekte Verbündete für Menschen mit zu Allergien neigender, intoleranter oder sehr empfindlicher Haut.

Es ist eine intensiv beruhigende, reparierende Feuchtigkeitspflege für die Nacht. Seine Formel stellt eine wahre Formulierungsleistung dar: ultrarein, kompromisslos und hochsicher. Eine auf das Wesentliche reduzierte Formel mit einem Minimum an Komponenten und dem Verzicht auf potenziell reizende oder allergene Substanzen. Seine ultraminimalistische Formel erhält dank Neurosensina, einem Wirkstoff, der auf die Mechanismen von Hautirritationen einwirkt, eine intensive beruhigende Kraft.

* Hilft, das Mikrobiom wieder ins Gleichgewicht zu bringen, dank des Spingobioms, das eine Anti-Erythem- und Anti-Wiederauftreten-Wirkung bietet. Kombiniert mit einer hohen Konzentration an Thermalwasser von La Roche-Posay, geeignet für Haut, die empfindlich und/oder durch äußere Faktoren wie Sonne, Umweltverschmutzung oder Tabak gereizt ist. Seine einzigartige Kombination von Mineralien und seine hohe Konzentration an Selen machen das Thermalwasser von La Roche-Posay wissenschaftlich für seine beruhigenden, weichmachenden und antioxidativen Eigenschaften anerkannt.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - TOLERIANE DERMALLERGO nuit - Meinungen

La Roche Posay - TOLERIANE DERMALLERGO nuit - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben