Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KERIUM DS soin visage apaisant pro-desquamant

La Roche Posay KERIUM DS soin visage apaisant pro-desquamant

Mattierende Gesichtscreme - Anti-Rötungs Behandlungscreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

KERIUM DS beruhigende Gesichtscreme von LA ROCHE POSAY

Beruhigende Gesichtsbehandlung für Haut mit seborrhoischer Dermatitis.

Seborrhoische Dermatitis ist weltweit der sechste Grund für eine dermatologische Konsultation. Es handelt sich um eine chronische Hauterkrankung, zu den Symptomen gehören: Hautrötung, Abschälen, Juckreiz, gelbliche Krustenbildung, Juckreiz und Entzündungen.

Die Toleriane Kerium DS-Creme enthält dermatologische Inhaltsstoffe, um die Symptome der seborrhoischen Dermatitis zu bekämpfen und deren Wiederauftreten zu verhindern.


Diese Behandlung bietet nach Abschluss 6 Wochen lang eine Anti-Rückfall-Wirkung. Enthält keine Parabene.

Vorteile:

  • Es wirkt auf Erytheme, Peeling und Juckreiz.
  • Anti-Respawn.
  • Antimykotische Wirkung
  • Talgregulierende Wirkung

  • Bei 100 % der betroffenen Patienten gingen die Fälle von Pruritus zurück.*
  • Bei 93 % der betroffenen Patienten gingen die Fälle von erythematösen Flecken zurück.*
  • Bei 100 % der betroffenen Patienten kam es zu einem Rückgang der Peeling-Fälle.*
  • Bei 93 % der betroffenen Patienten gingen die Fälle von Talgschuppen zurück.*

*Klinische Studie an 41 Patienten mit Gesichts-MS. Beurteilung durch einen Dermatologen nach 4 Wochen Behandlung und 6 Wochen nach Beendigung der Behandlung.​


EAN
3337872411793
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Fettig Sensibel Atopisch
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Parabene
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
aqua / water • isononyl isononanoate • glycerin • dimethicone • ammonium polyacryldimethyltauramide / ammonium polyacryloyldimethyl taurate • myristyl myristate • stearic acid • potassium cetyl phosphate • zinc pca • glyceryl stearate se • sodium hydroxide • palmitic acid • disodium edta • capryloyl glycine • vitreoscilla ferment • citric acid • xanthan gum • acrylates copolymer • sodium benzoate • phenoxyethanol • piroctone olamine • parfum / fragrance.

Hauptzutaten:

  • AQUA POSAE FILIFORMIS: Wirkt gegen Erytheme, Peeling und Juckreiz.
  • PIROCTONE OLAMINE + ZINK: Antimykotische Wirkung. Talgregulierende Wirkung.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut auf die betroffenen Gesichtspartien auftragen.
  • Dieses Produkt wird nur für Haut mit seborrhoischer Dermatitis empfohlen.
  • Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diese Creme in Kombination mit Produkten von LA ROCHE POSAY in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.

La Roche Posay - KERIUM DS soin visage apaisant pro-desquamant - Meinungen

4,4
Etwa 5
5 Meinungen
5
2
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.01.2021
Der Hautarzt hat es mir bei seborrhoischer Dermatitis im Kinnbereich verschrieben, es hat sehr gut gewirkt und die Abschuppungen gelindert. Ich benutze es nicht oft, nur wenn ich Dermatitis (Winter) habe und im zu behandelnden Bereich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Lucia empfiehlt dieses Produkt
01.11.2020
Die Cremes dieser Marke sind sehr gut,
Es ist sehr gut, ich wusste es nicht, aber es hat mir gefallen und es geht mir gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesus
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Trocken, Sensibel
Maria Jesus empfiehlt dieses Produkt
03.06.2020
Unglaublich, ich bemerke meine empfindliche Haut mit weniger Rötungen und viel mehr Feuchtigkeit. Ich habe eine enorme Verbesserung festgestellt, ich benutze es täglich, ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Cristina empfiehlt dieses Produkt
11.03.2020
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, es hinterlässt sehr gut auf der Haut. Sein Duft ist angenehm und raffiniert. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Es ist eine tolle Marke
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Marta empfiehlt dieses Produkt
25.09.2019
Ich habe sehr empfindliche Haut, aber dank dieser Behandlung ist meine Haut viel weniger gereizt und macht mich sehr weich. Es hilft auch bei Pickeln, daher kann ich es nur empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marlene
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Marlene empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - KERIUM DS soin visage apaisant pro-desquamant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben