Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EFFACLAR eau micellaire ultra

La Roche Posay EFFACLAR eau micellaire ultra

Mizellar Wasser

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

EFFACLAR Eau Micellaire Ultra von LA ROCHE POSAY

Reinigt und entfernt perfekt Make-up, Unreinheiten und Schmutz und hinterlässt eine saubere, frische Haut ohne Kater.

Dieser Gesichtsreiniger verfügt über eine hervorragende Make-up-Entfernungskraft und einen physiologischen pH-Wert, der es ermöglicht, Make-up, Unreinheiten und Schmutz perfekt zu entfernen, ohne die Haut von Gesicht, Augen und Lippen anzugreifen.

Vorteile:

Die große Reinigungskraft und die hohe Produktverträglichkeit dieses Gesichtsreinigers machen ihn zum idealen Gesichtsreinigungsprodukt bei der Behandlung fettiger und zu Akne neigender Haut.

Dank seiner minimalistischen Formel ist es für die empfindlichste und empfindlichste Haut geeignet, beispielsweise für Haut, die sich einer medizinischen Behandlung gegen Akne unterzieht. Darüber hinaus enthält es Thermalwasser von La Roche-Posay, das mit seinen antioxidativen und beruhigenden Eigenschaften dazu beiträgt, nach der Gesichtsreinigung ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden zu hinterlassen. Es handelt sich um ein hypoallergenes, nicht komedogenes Produkt mit einer strengen Rezeptur, um das Risiko einer Unverträglichkeit zu minimieren.

Das bedeutet, dass Menschen mit empfindlicher, zu Reizungen neigender und fettiger Haut eine vollständige tägliche Reinigung von Gesicht, Augen und Lippen genießen können.

Für eine optimale Anwendung mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen, ohne auszuspülen. Dank seiner leichten Textur und Wirksamkeit bei der Reinigung des Gesichts wurde die Formel des Effaclar Make-up-Entferners speziell für fettige und empfindliche Haut entwickelt.

Denken Sie daran: Um eine qualitativ hochwertige, an die Bedürfnisse Ihrer Haut angepasste Routine zu erreichen, ist es sehr wichtig, sich gute Hautpflegegewohnheiten anzueignen, und alles beginnt mit einer guten Gesichtsreinigung, insbesondere bei der Pflege und Behandlung von fettiger oder zu Akne neigender Haut !

EAN
3337872412516
Hauttyp
Fettig Sensibel Akne
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene Nicht komedogen Ohne Alkohol
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
aqua / water, peg-7 caprylic/capric glycerides, poloxamer 124
poloxamer 184, peg-6 caprylic/capric glycerides, glycerin, polysorbate 80, zinc pca
sodium hydroxide, disodium edta, bht, myrtrimonium bromide, parfum / fragrance.

Hauptzutaten:

  • Thermalwasser.
  • Glycerin
  • Zink.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen, ohne auszuspülen.
Hocheffiziente Reinigung bei physiologischem pH-Wert. Formeln ausgewählt, um eine optimale Verträglichkeit zu erreichen. Für empfindliche und fettige Haut.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - EFFACLAR eau micellaire ultra - Meinungen

4,4
Etwa 5
25 Meinungen
5
11
4
14
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 23 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.11.2023
Sehr gutes Produkt
Ein sehr gutes Produkt, empfohlen von meinem Arzt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Galina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Galina empfiehlt dieses Produkt
12.09.2023
Ich liebe
Dieses Mizellenwasser ist sehr gut, es entfernt alle Unreinheiten aus dem Gesicht, macht es glatt und weich, ich benutze es seit 6 Monaten und seitdem ist es mein Lieblingsprodukt ... Ich habe ein normales Gesicht und es funktioniert perfekt Für mich Qualität und empfohlener Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
norma beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken
norma beatriz empfiehlt dieses Produkt
17.02.2021
Meine Haut funktioniert sehr gut für mich, es ist immer schwierig für mich, meinen Hauttyp zu pflegen und zu behandeln, aber dieses Produkt hilft mir, meine Haut sauber und glatt zu halten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Angeles empfiehlt dieses Produkt
24.11.2020
Die Wahrheit ist, dass ich ziemlich überrascht war, ich hatte es noch nie benutzt und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat meine Haut super weich und sauber hinterlassen. Ich werde es ohne Zweifel wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Isabel empfiehlt dieses Produkt
08.07.2020
Gut
Hervorragend für empfindliche Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Diana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Diana empfiehlt dieses Produkt
16.05.2020
Ich mochte es, weil es die Haut gut reinigt, ohne sie fettig oder trocken zu lassen, jedoch fehlt es ein wenig an Geruch. Ansonsten würde ich es auf jeden Fall empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Anna empfiehlt dieses Produkt
30.04.2020
perfekt als Reiniger und sonstiges Wasser
Ich benutze es seit Jahren täglich und meine Haut hat sich sehr verbessert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MALENA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
MALENA empfiehlt dieses Produkt
26.04.2020
Hinterlässt einen matten Effekt ohne Glanz, reizt nicht und reduziert das Erscheinungsbild vergrößerter Poren, sehr zufrieden mit dieser Entdeckung und hinterlässt die Haut sehr sauber, perfekt, um die Behandlungsroutine zu beginnen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jessica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Jessica empfiehlt dieses Produkt
26.04.2020
Ich benutze es seit einiger Zeit und die Wahrheit ist, dass die Qualität im Vergleich zu anderen ähnlichen von anderen Marken sehr auffällig ist, es hat mich angenehm überrascht und es kommt nicht aus meiner Routine
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sandra empfiehlt dieses Produkt
06.04.2020
Nachdem ich die typischen Tücher verwendet habe, dann Creme-Make-up-Entferner, sogar fest ... Ohne Zweifel bevorzuge ich das Micellar Waters. Insbesondere dieser ist sehr leicht und hinterlässt die Haut frisch und sauber, bereit zu hydratisieren. Ich benutze es täglich nachts, auch wenn ich mich nicht geschminkt habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
natalia empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - EFFACLAR eau micellaire ultra - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben