Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kenzo JEU D’AMOUR

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LASS UNS DIE LIEBE TAG FÜR TAG NEU ERFINDEN!

KENZO JEU D'AMOUR ist ein Eau de Parfum mit einer köstlichen Blumenluft. Wir stehen vor einer totalen Neuerfindung der absoluten Liebe, die uns zum Spielen, Lachen, Verlieben, Verführen und Verführen einlädt. Ein absolutes Fest der Liebesattraktion.

Dieser Duft wurde von den Firmen-Parfümeuren Christophe Raynaud und Daphne Bugey lanciert. Damit werden alle Facetten des Liebesspiels erforscht, ein Spiel, das uns zum Mitmachen einlädt, von großer Sinnlichkeit und mit hoher Suchtkraft. Ein Spiel, das uns einfängt und an einen fernen, angenehmen und fesselnden Ort versenkt.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einer funkelnden und funkelnden Atmosphäre, dank der Kombination von Mandarine, Tee und Granatapfel. Dann besteht sein ultra-feminines, blumiges Herz aus Erdbeeren und Knollen, zwei magischen Blumen, die uns zu einem Hintergrund führen, in dem Sinnlichkeit und Verführung herrschen, gebildet von milchigem Sandelholz und weißem Moschus, einem absoluten Flirtlied.

NAXKTER FLAKON. Sein Flakon nimmt diesen neutralen Farbton an, der die Sinnlichkeit der Haut einer Frau repräsentiert. Reine Linien, die an die Weiblichkeit eines Haute Couture-Kleides erinnern.

DAS SPIEL VON KENZO. Wie die Firma uns sagt, ist die Liebe ein Spiel, in dem wir Tag für Tag innovieren müssen, um ihre glühende Flamme am Leben zu erhalten, und so will sie sie uns durch ihr Parfüm vermitteln, das uns zum Tanzen, Lachen, Streicheln einlädt und uns nicht von einem Gegner besiegen lässt.

EINE PARTIE STRIP-POKER. Indem wir in der Sphäre des Spiels bleiben, können wir die Werbung für das Parfum nicht ignorieren. Ein Film, in dem die Schauspieler Louise Bourgoin und Adrien Brunier ein Paar zum Leben erwecken, trifft sich in einem Casino, wo das sexy Spiel beginnt. Die Gegner fallen von der Kleidung, bis plötzlich ein Schlag der Dunkelheit den Raum erobert und der Silhouette des Parfums Platz macht. Pure Raserei.
EAN
3274872270879
Duftfamilien
Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2014
Designers
Daphne Bugey & Christophe Raynaud
Geruchsfamilie: Blumige.

Ausgangsnoten: Granatapfel, Mandarine und Tee.

Herznoten: Erdbeere und Tuberose.

Basisnoten: Sandelholz und weißer Moschus.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der blumigen Familie. Durch seine Duftnoten ist er eine alltagstaugliche und zeitlose Wahl.

Sein Wake auf der Haut ist anhaltend und hat eine hohe Haltbarkeit.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 25 und 60 Jahren empfohlen, sexy und leidenschaftlich.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Kenzo - JEU D’AMOUR - Meinungen

4,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0
05.06.2022
Das Parfüm, das Erinnerungen weckt.
Dieses Parfüm ist so wunderbar, dass es kaum zu glauben ist, dass es so wenige Bewertungen hat. Ich mochte es immer, es transportiert mich zu einem sehr glücklichen Tag in meinem Leben, meiner Hochzeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Irina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Irina empfiehlt dieses Produkt
04.11.2019
trauriger Geburtstag
Paket nicht vollständig, während des Transports geöffnet! Von 3 bestellten Produkten ist nur 1 angekommen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
jean guy
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
jean guy empfiehlt dieses Produkt nicht.
10.11.2017
Super Parfüm, das extrem gut riecht, für alle Fans von Tuberose. Sehr guter Halt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Wyded
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
14.09.2017
Ausgezeichnetes Produkt. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
khadidja
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Kenzo - JEU D’AMOUR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben