Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ORIGINAL REMEDIES Magnetic Charcoal Conditioner

Garnier ORIGINAL REMEDIES Magnetic Charcoal Conditioner

Entwirrender Conditioner

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ORIGINAL REMEDIES Magnetkohle Conditioner von GARNIER .

Entdecken Sie den ausgleichenden Conditioner von Original Remedies mit Magnetkohle und Schwarzkümmel 94 % natürlichen Ursprungs für fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit für ein professionelles Finish ohne Fetteffekt für 72 Stunden.

- Ohne Silikone.
- 97 % natürlichen Ursprungs.
- 98 % biologisch abbaubar.
- Entworfen mit Aktivkohle, die Unreinheiten anzieht und das Haar reinigt.
- Angereichert mit ägyptischem Schwarzkümmelöl, das 72 Stunden lang tief hydratisiert und entwirrt.

Übersetzt von Google
Haartyp
Fettiges Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free
Formulierung
Ohne Silikone
EAN
3600542512220
Haartyp
Fettiges Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free
Formulierung
Ohne Silikone
ingredients
aqua / water • cetearyl alcohol • glycerin • isopropyl myristate • stearamidopropyl dimethylamine • glycine soja oil / soybean oil • nigella sativa seed oil • helianthus annuus seed oil / sunflower seed oil • coco-caprylate/caprate • charcoal powder • hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride • caprylyl glycol • citric acid • tartaric acid • polyglycerin-10 • polyglyceryl-10 myristate • polyglyceryl-10 stearate • cetyl esters • sodium dehydroacetate • benzoic acid • caramel • linalool • limonene • benzyl alcohol • parfum / fragrance
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - ORIGINAL REMEDIES Magnetic Charcoal Conditioner - Meinungen

4,9
Etwa 5
7 Meinungen
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.11.2023
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Itamara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Itamara empfiehlt dieses Produkt
09.05.2023
Fantastisch
Die Spülung ist fantastisch für mein Haar, das zum Verwirren neigt, und ich liebe das Ergebnis. Mein Haar ist seidig und glänzend und seit ich es verwende, fällt mir auf, dass es weniger fettig und glänzend ist. Ich liebe das Ergebnis. Ich kann es absolut empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lucía empfiehlt dieses Produkt
24.04.2023
Fantastisch
Ich habe das gesamte Sortiment gekauft und es super empfohlen, ich habe es verwendet und ich liebte super glattes oder glänzendes und super starkes Haar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
kristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
kristina empfiehlt dieses Produkt
21.04.2023
Meine Lösung
Dieses Shampoo war die Lösung für mein Problem mit fettigen Wurzeln und trockenen Spitzen. Ich musste mich wegen der fettigen Wurzeln täglich waschen und mit dem Original Remedies – Magnetic Charcoal Shampoo und das war's, ich kann zwei oder drei Tage durchhalten und meine Haare sehen hydratisiert und sauber aus.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luisa Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Luisa Maria empfiehlt dieses Produkt
19.02.2023
Ideal
Ich liebe dieses Produkt. Ich habe vor Kurzem damit begonnen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!!! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria lara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Maria lara empfiehlt dieses Produkt
12.02.2023
Ich freue mich darauf, es auszuprobieren!
Ich hatte bereits andere Produkte aus der Garnier Original Remedies-Reihe ausprobiert und wurde ermutigt, das ausgleichende Shampoo mit magnetischer Aktivkohle auszuprobieren, und ich war sehr überrascht!! Ich habe fettiges Haar am Ansatz und etwas trockenes Haar an den Spitzen und bin vom Ergebnis begeistert. Ich habe den Conditioner und die Maske bereits aus der gleichen Serie bestellt und weil die Vorteile versprechen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena Elisabet
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Lorena Elisabet empfiehlt dieses Produkt
01.02.2023
erfüllt seine Funktion
Da ich sehr fettiges Haar habe, spielt es keine Rolle, ob die Jahreszeit Sommer oder Winter ist. Das ist wunderbar, schädigt die Haarspitzen nicht und sorgt dafür, dass Ihr Haar mindestens zwei oder drei Tage lang sauber bleibt, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie fettiges Haar haben Liter Öl darauf. Sehr empfehlenswertes Haar
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria delmari
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
maria delmari empfiehlt dieses Produkt

Garnier - ORIGINAL REMEDIES Magnetic Charcoal Conditioner - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben