Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Ecran ECRAN SUNNIQUE gegen dunkle Flecken SPF50+

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ECRAN SUNNIQUE Gesichtsfleckenentferner SPF50 + von Ecran. Fleckenschutzflüssigkeit SPF50 + sehr hoher Schutz und sehr wasserdicht. Schützt die Haut und verhindert gleichzeitig das Auftreten von Flecken, die durch Sonneneinstrahlung verursacht werden. Angereichert mit einem zellulären Schutzkomplex, der das Gesicht vor UVA-, UVB- und Infrarotstrahlen schützt und vorzeitiges Altern verhindert. Leichte und nicht fettende Textur, die schnell einzieht. Vor Sonneneinstrahlung auftragen und häufig erneut auftragen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Ecran - ECRAN SUNNIQUE gegen dunkle Flecken SPF50+ - Meinungen

5
Etwa 5
9 Meinungen
5
9
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
06.01.2024
Ich benutze es seit 6 Monaten, es funktioniert
Die Flecken am Haus sind verschwunden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Fettig
Sara empfiehlt dieses Produkt
16.08.2023
Perfekt
Einfach anzuwenden und sehr effektiv
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Toller Sonnenschutz. Sehr günstig im Preis, nicht fettend, perfekt für Mischhaut, die zu Unreinheiten und Unreinheiten neigt. Ich liebe es. Ich kaufe es jetzt seit fast 2 Jahren. Und ich habe noch nicht vor, mich zu ändern. Ich habe kürzlich die After-Sun-Gesichtsbehandlung der gleichen Marke ausprobiert, es ist ein Anti-Flecken-Serum und gefällt mir im Moment auch sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liliana Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Liliana Raquel empfiehlt dieses Produkt
30.03.2023
Ich benutze es seit Jahren
Tolles Produkt für meine Wünsche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRIZIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
PATRIZIA empfiehlt dieses Produkt
13.09.2021
Der beste Sonnenschutz den es gibt
Ecran Produkte sind die besten
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ruth und Kurt
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ruth und Kurt empfiehlt dieses Produkt
29.07.2021
Pflegender,leichter Sonnenschutz
Nachdem ich schon unzählige Sonnencremes in allen Preislagen probiert habe,bin ich von dieser sehr begeistert.Der Sonnenschutz hinterlässt den ganzen Tag über ein angenehmes,gepflegtes Gefühl auf der Haut.Trotz des hohen Lichtschutz ist sie total leicht, hinterlässt keinen weissen Film auf der Haut,zieht schnell ein,hat einen dezenten Duft und eignet sich perfekt als Make up Unterlage. An heissen Sommertsgen verzichte ich komplett auf meine Tagespflege und benutze nur ein Serum oder Ampulle und die Haut ist den ganzen Tag durchfeuchtet.Ob sie meine Pigmentflecken mindert,kann ich noch nicht beurteilen,da ich sie erst 4 Wochen verwende.Absolutes Nachkaufprodukt, was ich auch schon gemacht habe.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Elke
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken, Sensibel
Elke empfiehlt dieses Produkt
20.04.2021
groß
Hinterlässt die Haut nicht fettig. Es ist sehr absorbierend. Sehr praktisch zu bedienen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Clara empfiehlt dieses Produkt
15.01.2021
Hervorragend für fettige Haut
Es ist sehr gut, hinterlässt die Haut nicht fettig und nicht weiß wie andere Sonnenschutzmittel, wenn Sie Flecken im Gesicht haben, verhindert es, dass Sie mehr herauskommen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Elizabeth
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut
Elizabeth empfiehlt dieses Produkt
15.11.2020
Sonnencreme gegen Hautunreinheiten
Toller Kauf. Zur Vorbeugung und täglichen Pflege. Mit Schutzfaktor.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Margarida
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Ana Margarida empfiehlt dieses Produkt

Ecran - ECRAN SUNNIQUE gegen dunkle Flecken SPF50+ - Fragen

Ist dieser Beschützer nicht komedogen?
Übersetzt von Google
(Lorena Vera · 17.07.2020)
Hallo Lorena, vielen Dank, dass du uns fragst! Die Marke gibt es nicht an und aufgrund der Zusammensetzung enthält die Formulierung beispielsweise Polymere, sodass wir nicht garantieren können, dass es nicht komedogen ist. Alles Gute
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben