Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Cerave MOISTURISING CREAM for dry to very dry skin

Gesichts-Feuchtigkeitsspender - Körperfeuchtigkeitscreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FEUCHTIGKEITSCREME für trockene bis sehr trockene Haut von Cerave . Feuchtigkeitsspendende Gesichts- und Körpercreme für trockene bis sehr trockene Haut. Diese von Dermatologen entwickelte Feuchtigkeitscreme verfügt über eine leichte Textur, die die Dermis beruhigt und hydratisiert. Es verfügt über die MVE®-Technologie, die die Feuchtigkeitsversorgung der Haut im Laufe des Tages verlängert und den beruhigenden Effekt erzeugt. Es ist ein von Dermatologen empfohlenes Produkt und eignet sich für empfindliche, intolerante und atopische Haut. Leistungen:

• Unterstützt von der National Eczema Association.

• Reparatur der Hautbarriere.

• Nicht fettende und schnell einziehende Formel.

• Nicht komedogen.

• Ohne Parfüm.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Cerave - MOISTURISING CREAM for dry to very dry skin - Meinungen

4,2
Etwa 5
378 Meinungen
5
157
4
175
3
26
2
3
1
17

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 376 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
21.01.2024
Ausgezeichneter Wurm
Gut für Hände und Körper
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paulo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Paulo empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
ich liebte
Sehr gut für trockene und empfindliche Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Sensibel
gabriela empfiehlt dieses Produkt
01.11.2023
Eine ausgezeichnete Creme
Meine Haut hat sich verbessert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANGELA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
ANGELA empfiehlt dieses Produkt
05.10.2023
Das Beste zur Feuchtigkeitsversorgung
Ich habe mehrere ausprobiert, von verschiedenen Apothekenmarken, meine Haut fühlte sich nie mit Feuchtigkeit versorgt an, aber die Cremes blieben „auf“ der Haut, ich habe empfindliche Haut und es juckte und juckte, weil ich nicht mit Feuchtigkeit versorgt war, egal wie viele Cremes ich verwendet habe! Zum Glück habe ich bei meiner Suche dieses gefunden und ich werde es nicht noch einmal ändern! Ich spende jeden Tag Feuchtigkeit, aber zumindest habe ich den Juckreiz, den Juckreiz und das Gefühl, dass sich meine Haut „dehnt“, losgeworden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Catia empfiehlt dieses Produkt
04.08.2023
Gut
Sehr gut für den angegebenen Hauttyp
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
16.07.2023
Zugelassen für Haut mit Ekzemen
Super feuchtigkeitsspendend, ideal für trockene oder normale Haut. Zieht sehr gut ein, ohne die Haut „klebrig“ zu hinterlassen. Ohne Duftstoffe und daher nicht reizend für die Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Fettig
Marisa empfiehlt dieses Produkt
15.05.2023
Die beste Creme der Welt
Für mich ohne Zweifel die beste Creme der Welt, ich kaufe sie immer, die Textur ist etwas dicht, zieht aber schnell ein, sie riecht überhaupt nicht, also perfekt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
12.05.2023
Ein Letztes
Es hat mir sehr gut gefallen, es zieht innerhalb einer Minute ein und was mir am meisten in den Sinn kommt, ist, dass es die Haut den ganzen Tag weich hält.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
verónica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
verónica empfiehlt dieses Produkt
07.05.2023
super effektiv
Die Wahrheit ist, dass es die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, sehr gut einzieht und eine feine Textur hat. Die Wahrheit ist, dass ich es empfehlen würde, weil es bei trockener Haut sehr effektiv ist
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
julia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
julia empfiehlt dieses Produkt
30.04.2023
perfekt
Eine ausgezeichnete Feuchtigkeitscreme, hervorragend für trockene Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Jose Antonio empfiehlt dieses Produkt

Cerave - MOISTURISING CREAM for dry to very dry skin - Fragen

Ist es gut für die ganze Familie, auch für 4-Jährige?
Übersetzt von Google
(Mercedes · 07.02.2021)
Hallo Mercedes! Ja, es ist ein perfektes Produkt, um die Haut der ganzen Familie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Kein Problem. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Hast du Parabene?
Übersetzt von Google
(Victoria Paz · 04.11.2020)
Hallo Viktoria! Nein, es enthält keine Sulfate. Wir liefern Zutaten: AQUA / WASSER, GLYCERIN, CETEARYLALKOHOL, Caprylic / Capric Triglycerid, CETYL ALCOHOL, Ceteareth 20, Petrolatum, DIMETHICON, PHENOXYETHANOL, BEHENTRIMONIUM Methosulfat, KALIUM PHOSPHATE, Ethylhexyl LACKER HYDLACELACE, EthylhexylLACOSASSI , CERAMIDE AP, PHYTOSPHINGOSIN, Cholesterin, XANTHAN GUM, CARBOMER, NATRIUMHYALURONAT, TOCOPHEROL, CERAMIDE EOP. Antwort auf Ihre Frage zu: https://www.perfumesclub.com/es/cerave/moisturising-cream-for-dry-to-very-dry-skin/p_98996/
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben