Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Wella Professionals COLOR FRESH mask fun

Haarmaske

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FARBE FRISCHE Maske Spaß von Wella . Konditionierungsmaske für eine temporäre Farbtransformation.

Entwickelt für den wöchentlichen Gebrauch auf blondem und voraufhelltem oder gebleichtem Haar. Es verblasst nach und nach, wenn es dem ursprünglichen Ton entspricht.

Verwandeln Sie Ihre Farbe in eine Fantasiefarbe, die Ihren natürlichen Ton nicht verändert.
EAN
3614229718829
Haartyp
Alle Haartypen Gefärbtes Haar Blondes Haar
Formulierung
Ohne Silikone
Töne
Schick
ingredients

Aqua/Water/Eau, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Steareth-20, Behentrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Glycerin, Mica, Polyquaternium-37, Isopropyl Alcohol, Potassium Phosphate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Titanium Dioxide,Argania Spinosa Kernel Oil, PPG-1 Trideceth-6, Sodium Hydroxide, Acrylates/Stearyl Methacrylate Copolymer, HC Yellow No.13, HC Blue No. 15, Citric Acid, HC Blue No. 16.

INHALTSSTOFFE: Aqua / Wasser / Eau, Propylenglykol, Cetearylalkohol, Steareth-20, Behentrimoniumchlorid, Phenoxyethanol, Glycerin, Glimmer, Polyquaternium-37, Isopropylalkohol, Kaliumphosphat, Propylenglykoldicaprylat / Dicapratöl, Titan Spinosaoxid, Argania Spinosa .oxid Dioxid, Titankernöl, PPG-1 Trideceth-6, Natriumhydroxid, Acrylate/Stearyl Methacrylate Copolymer, HC Gelb Nr. 13, HC Blau Nr. 15, Zitronensäure, HC Blau Nr. 16.

Übersetzt von Google
1. Haare waschen und mit einem Handtuch trocknen

2. Tragen Sie Schutzhandschuhe, um mögliche Flecken auf Händen und Nägeln zu vermeiden

3. Großzügig abschnittsweise auftragen und bis zu 10 Minuten einwirken lassen. Bei mittlerem, dickem und langem Haar wird empfohlen, etwa 30 g (eine kleine Kugel Eis) zu verwenden.

4. Gut ausspülen und voila! Conditioner brauchst du nicht.
Übersetzt von Google
Fantasiefarbene Masken für Blondinen, aufgehellt oder gebleicht. Sein Ton verblasst mit Waschungen.
Übersetzt von Google

Wella Professionals - COLOR FRESH mask fun - Meinungen

4,9
Etwa 5
26 Meinungen
5
24
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 26 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
03.12.2023
Feuchtigkeit und Weichheit
Mir gefällt, wie es meine Haare verlässt. Es ist cremig und sehr einfach anzuwenden und macht mein Haar weich, hydratisiert und schön. Das Beste daran ist, dass die Inhaltsstoffe nicht tierischen Ursprungs und silikonfrei sind. Ich verwende es alle 10 Tage und lasse es etwa 10 Minuten einwirken. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Ángeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar
M Ángeles empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Toll, lustige Farben im Haar zu haben
Ich dachte, es sei das typische Produkt, mit dem man, wenn man blondes Haar oder, wie in meinem Fall, blonde Strähnchen hat, es verwendet, um den Hühnergelb- oder Orangeton abzuschwächen, in den sich die Blondine verwandelt, aber nein, es ist ein Produkt, das färbt Deine Haare werden blau und verschwinden mit dem Waschen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Blau
Das Produkt ist großartig! Es hat ein ziemlich intensives Blau, das ich nicht erwartet hatte, es lässt sich aufgrund der Art des Behälters, in dem es geliefert wird, einfach auftragen! Außerdem sind die Textur und der Geruch wirklich ganz gut! Lustige Farben im Haar zu haben, ohne dauerhaft zu sein, ist großartig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elibeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Elibeth empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Also.
Ich dachte, es wäre die typische Maske, die den Orangeton beseitigt, und es ist ein blauer Farbton ... In 10 Minuten bekommt man diesen bläulichen Ton, aber er gefiel mir nicht! Ich hoffe, dass es bald verblasst, denn es hat mir noch nicht gefallen und daher ist es ein gutes Produkt und die Textur ist angenehm.=
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Marta empfiehlt dieses Produkt
05.06.2023
Eine sehr lustige Maske
Ich war sehr überrascht von dieser Maske. Es macht das Haar superschön, mit einigen rosa Reflexen, perfekt für die Festivalsaison. Mir gefällt, dass es super einfach anzuwenden ist und man in nur 10 Minuten bereits seine Überlegungen fertig hat. Außerdem schädigt es das Haar nicht, im Gegenteil, ich sehe es hydratisierter und glänzender
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Diana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Diana empfiehlt dieses Produkt
03.06.2023
Hallo
Gestern habe ich diese Maske getestet und war begeistert, ich habe sie aufgetragen und nach fünfzehn Minuten war die Farbe bereits sichtbar, sie hat keine leichte Textur, ist aber auch nicht sehr dick, daher lässt sie sich super einfach auftragen, sie hinterlässt Meine Haare haben eine wunderschöne Farbe und sind superweich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emma
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Emma empfiehlt dieses Produkt
31.05.2023
Eine Fantasie!!!
Wir liebten es! Meine älteste Tochter besuchte eine Party mit dem Thema der kleinen Meerjungfrau und sie hatte einige wunderschöne Höhepunkte. Alle ihre Freunde waren fasziniert von dem schönsten Ton, der übrig geblieben war. Seine Textur ist super schön. Und es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, was viele Mütter von mir verlangten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Rosana empfiehlt dieses Produkt
30.05.2023
Also
Für eine nicht sehr radikale Veränderung des Aussehens ist es eine gute und kostengünstige Option. Spendet dem Haar Feuchtigkeit und macht es nicht fettig. Die Farbe verschwindet beim Waschen und es hat einen angenehmen Geruch. Wenn ich es empfehlen würde, werde ich es auch in den anderen Farbtönen ausprobieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elizabeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar
Elizabeth empfiehlt dieses Produkt
29.05.2023
Perfekt
Die Farbe ist eine wahre Fantasie!!!!!! Ich liebe es. Es hält lange und ist für einen Festivaltag top. Ich kann es auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen. 100 % Ich werde es ohne Zweifel wieder verwenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Zusendung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
25.05.2023
Ein atemberaubendes Rosa!
Meine Haare haben blonde Strähnen und jetzt haben sie ein beeindruckendes Rosa, die Farbe nimmt sie vollständig an und verschwindet nicht beim ersten Waschen. Was mir am besten gefällt, ist, dass die Haare, wenn sie nass werden, die Farbe nicht ausspucken und daher Hinterlässt weder auf der Kleidung noch auf der Haut Flecken, ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Cristina empfiehlt dieses Produkt

Wella Professionals - COLOR FRESH mask fun - Fragen

Wenn es verschwindet, erholt sich das gleiche alte alles vollständig?
Übersetzt von Google
(Angélica · 21.10.2021)
Guten Morgen Angelika, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wenn es verblasst, kehrt Ihr Haar zu seiner ursprünglichen Farbe zurück, ohne sich zu verändern. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Färben Sie graue oder nur gebleichte Haare oder blond?
Übersetzt von Google
(Ainhoa · 21.04.2021)
Hallo Ainhoa! Es ist ein Produkt für die wöchentliche Anwendung auf blondem und voraufgehelltem oder gebleichtem Haar. Wie auch immer, es wird auch graue Haare abdecken, falls Sie sie haben. Denken Sie daran, dass es sich um ein vorübergehendes Farbbad handelt, das nach und nach verblasst. Liebe Grüße und vielen Dank für die Kontaktaufnahme!
War es hilfreich? (0)
Verdirbt es die Haare?
Übersetzt von Google
(Ainhoa · 07.03.2021)
Hallo Ainhoa! Nein, diese Maske schadet dem Haar überhaupt nicht. Grüße und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben