Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires IDÉAL SOLEIL emulsion anti-brillance toucher sec SPF50

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Vichy Parapharmacy IDÉAL SOLEIL Emulsion Anti-Brillanz Toucher Sec SPF50. Sonnenschutzcreme für das Gesicht SPF50, Anti-Shine Dry Touch. Es ist für Mischhäute zu empfindlichen Fetten unter dermatologischer Kontrolle formuliert. Es ist auch mit Vichy-Thermalwasser angereichert, um zu beruhigen, zu stärken und zu regenerieren. Die Textur ist wasserdicht. Nicht komedogen.
EAN
3337871323622
Hauttyp
Mischhaut Fettig Sensibel
Textur
Emulsion
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 50
ingredients

ALCOHOL DENAT. - DIISOPROPYL SEBACATE - SILICA - BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE - CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE - C12-15 ALKYL BENZOATE - OCTOCRYLENE - ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE - AQUA / WATER - ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH - ETHYLHEXYL TRIAZONE - POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE - GLYCERYL STEARATE - BEHENYL ALCOHOL - METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO] / METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL - DISODIUM EDTA - DISODIUM ETHYLENE DICOCAMIDE PEG-15 DISULFATE - DROMETRIZOLE TRISILOXANE - GLYCERYL STEARATE CITRATE - PHENOXYETHANOL - SODIUM HYALURONATE - TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID - TRIETHANOLAMINE - XANTHAN GUM - PARFUM / FRAGRANCE - AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE - CAPRYLYL GLYCOL - CETYL ALCOHOL - DECYL GLUCOSIDE

ZUTATEN: ALKOHOL DENAT. - DIISOPROPYL SEBACATE - SILICA - BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE - CI 77891 / TITANIUM DIOXID - C12-15 ALKYL BENZOATE - OCTOCRYLEN - ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINAT - TRYLY STARCHEX-30 STEELEX-STARCHEX ERDACHERO - A / POLYCHA STEELEX EARCHEX / ALQUEL WATERCHATE ZRYLOSINAT - TRYLY STARCHEX-30 - AQUEA / WATERCHE ALKYL STARK - BEHENYLALKOHOL - METHYLEN BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO] / METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYLTYLPHENOL - ETHyle d CAM DI METHYLNE BIS-BENZOTRIAZOLYLTY TETRAMETHYL TU METHYLEN BI-BENZOTRIAZOLYLDI TETRAMETHYL TU METHYLEN D CAM DI METHYLEN D CAM DI TETRAMETHYL TU METHYLEN D CAM DI TETRAMETHY L BU sulfat PHENOXYETHANOL - NATRIUMHYALURONAT - TEREPHTHALYLIDEN DICAMPHOR SULFONSÄURE - TRIETHANOLAMIN - XANTHAN GUM - PARFUM / DUFT - AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMID / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL CAPLYL DE

Übersetzt von Google
Tragen Sie die Anti-Glanz-Emulsion kurz vor der Belichtung auf. Erneuern Sie die Anwendung häufig und großzügig.
Übersetzt von Google
Außerhalb der Augenpartie vermeiden
Übersetzt von Google

Vichy Laboratoires - IDÉAL SOLEIL emulsion anti-brillance toucher sec SPF50 - Meinungen

4,5
Etwa 5
59 Meinungen
5
31
4
27
3
1
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 54 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
04.12.2023
dieser Beschützer ist gut. ich empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lurdes
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Lurdes empfiehlt dieses Produkt
25.04.2023
Auf meiner Haut zerbröseln
Ich habe es seit dem Kauf mehrmals verwendet, aber es spielt keine Rolle, ob ich ein Anti-Imperfektions-Serum oder etwas anderes verwende, die Sonnencreme zieht es nicht vollständig ein und es bröckelt auf meiner Haut und ich bin nicht grob damit das Auftragen von Produkten ... Ich glaube, ich muss meine Sonnencreme wechseln und so aufhören.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Iryna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Sensibel
Iryna empfiehlt dieses Produkt nicht.
02.03.2021
Ich liebe dieses Produkt, ich hatte im Sommer noch nie eine Gesichtscreme für das Gesicht verwendet und sie haben es mir empfohlen und ich liebe es, es schützt Ihr Gesicht, was sehr wichtig ist und es ist auch langlebig und Sie haben nicht alle Klumpen an dein gesicht ich empfehle dieses produkt für den sommer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sevda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sevda empfiehlt dieses Produkt
20.02.2021
Ein Freund hat es mir geliehen, da ich meins vergessen hatte und die Wahrheit war, dass es ein unglaublicher Unterschied war, ich habe es seitdem gekauft, es zieht sehr schnell ein und erfüllt seine Funktion sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nour laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Nour laura empfiehlt dieses Produkt
18.02.2021
Ein Sonnenschutz mit flüssiger Textur und trockenem Touch-Effekt. Mit Lichtschutzfaktor 50, der UVA-UVB-Strahlen verhindert, habe ich es geliebt! Es hat auch einen Nebel aus der gleichen Reihe, der sich zum Tragen in Ihrer Tasche eignet und jederzeit geschützt ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Laura empfiehlt dieses Produkt
14.02.2021
Meiner Meinung nach eine ziemlich gute Creme, da sie neben dem 50er Schutz recht gut einzieht, Noten wie gepflegte Haut, aber gleichzeitig nicht schwer, wie es bei manchen Sonnenschutzcremes üblich ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Manuela empfiehlt dieses Produkt
11.02.2021
Ich benutze diese Creme seit vielen Jahren, da sie nicht nur Feuchtigkeit spendet und sehr leicht einzieht, sondern auch einen Schutz von 50. Ich verwende sie das ganze Jahr über und erziele immer spektakuläre Ergebnisse. Spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich, fettet nicht ... immer wieder begeistert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mar empfiehlt dieses Produkt
11.02.2021
Sehr gute Creme, zieht sehr gut ein und macht die Haut weich, aber gleichzeitig, als ob Sie nichts tragen würden. Ich empfehle diese Creme, weil sie nicht nur Faktor 50 ist, sondern auch eine sehr gute Haut hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Patricia empfiehlt dieses Produkt
06.02.2021
super qualität/preis
Ich habe diesen Protektor im Sommer verwendet und war begeistert, da er nicht nur eine Textur hat, die sich leicht im Gesicht verteilen lässt, sondern auch beim Tauchen ins Meer nicht in die Augen läuft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Anabela empfiehlt dieses Produkt
05.02.2021
Ich liebe diesen Beschützer, der ideal zum Sonnenbaden ist. Es erfrischt dich, lässt dich nicht klebrig und weiße Leute wie ich beschützen viel. Ich kann es wirklich empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rocio empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - IDÉAL SOLEIL emulsion anti-brillance toucher sec SPF50 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben