Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DERCOS ULTRA APAISANT shampooing normaux-gras

Vichy Laboratoires DERCOS ULTRA APAISANT shampooing normaux-gras

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ULTRA CALMING Normales bis fettiges Haar von Vichy Laboratoires. Shampoo für empfindliche und reaktive Kopfhaut beruhigt das Unbehagen bei der ersten Anwendung. Erleichterung innerhalb von 48 Stunden. Angezeigt für normales bis fettiges Haar.
EAN
3337875485128
Haartyp
Fettiges Haar
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Herausragende Eigenschaften:

- Enthält: Sensirin (klinisch nachgewiesene beruhigende Eigenschaften), Panthenol (für weicheres und leichter kämmbares Haar) und Vitamin Cg (antioxidative Eigenschaften).

- Beruhigende Wirkung ab der ersten Anwendung.

- Entlastung für 48h

- Stärkt die sensibilisierte Faser
Übersetzt von Google
Für den täglichen Gebrauch. Auf das feuchte Haar auftragen, sanft einmassieren, 1 Minute einwirken lassen und gründlich ausspülen.
Übersetzt von Google
Wir empfehlen die Anwendung zusammen mit den Produkten der Linie ULTRA SOOTHING.
Übersetzt von Google

Vichy Laboratoires - DERCOS ULTRA APAISANT shampooing normaux-gras - Meinungen

4,4
Etwa 5
49 Meinungen
5
18
4
31
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 49 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.02.2021
Zuerst sah ich keine Ergebnisse, aber wenn ich genau hinschaute, ob es ziemlich gut war, weil sich mein Haar verändert hat, eine große Veränderung zum Besseren, kann ich es wirklich empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Marta empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
Perfekt für Ihre Anwendung bei jedem Duschen, wenn Sie unter fettigem Haar leiden und nichts dafür finden können, dieses Shampoo repariert es und reduziert das Fetten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Montse empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
Die Verwendung dieser Art von Produkten für Menschen mit fettigem Haar ist sehr wichtig, da wir bei häufiger Anwendung das Fettgefühl unserer Kopfhaut stark reduzieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
19.02.2021
Diese Art von Produkt ist sehr wichtig, um Fett in Schach zu halten, denn wenn wir es verstreichen lassen oder unsere Haare noch länger waschen, werden wir zu hässlichen Haaren mit einem Glanz von Fett. Diese Shampoo-Marke ist in der gesamten Shampoo-Reihe sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
José empfiehlt dieses Produkt
18.02.2021
Meine Mutter hat es gekauft, weil sie fettiges Haar hat und es gut für sie funktioniert hat, es hydratisiert und ein wenig glänzend hinterlässt, es riecht nicht viel, aber es macht seinen Job und es hat ihr sehr gefallen, wenn ich es empfehlen kann, für den preis ist es ok
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Iluminada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Iluminada empfiehlt dieses Produkt
18.02.2021
Ich habe es geliebt, dieses Shampoo ausprobieren zu können, es ist großartig für fettiges Haar, es macht das Haar locker, sauber und glänzend, es hält länger, sauber und frisch. Ein 10 von Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Sandra empfiehlt dieses Produkt
13.02.2021
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Im Allgemeinen ist mein Haar sehr trocken, daher muss ich mit Shampoos waschen, die mein Haar nicht zu sehr austrocknen, und die Wahrheit ist, dass dieses Shampoo mein Haar sehr hydratisiert, es macht es nicht fettig ... die Ergebnisse sind seit der ersten Anwendung sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Armando
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Armando empfiehlt dieses Produkt
13.02.2021
Bei mir läuft es gut, da ich fettiges Haar habe und zu Schuppen neige, es gefällt mir sehr gut und es geht mir sehr gut. Es hat einen angenehmen Geruch und eine angenehme Textur. Für Leute, die nicht mit traditionellen Shampoos arbeiten, ist es in Ordnung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mercedes empfiehlt dieses Produkt
12.02.2021
Mir hat es besser gefallen als ich dachte, ich habe sehr trockene Kopfhaut und bestimmte Shampoos trocknen es mehr aus, das ist nicht der Fall, ich werde es weiterhin verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Melissa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Melissa empfiehlt dieses Produkt
10.02.2021
Ich liebe dieses Shampoo-Sortiment, es ist sehr effektiv, um Juckreiz von der Kopfhaut zu entfernen und überschüssiges Öl aus dem Haar zu entfernen. Der Duft ist zart und ermöglicht es mir, meine Haare mehrere Tage sauber zu halten. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Inma empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - DERCOS ULTRA APAISANT shampooing normaux-gras - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben