Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires DERCOS anti-pelliculaire secs shampooing traitant

Antischuppenshampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Vichy Pharmacy DERCOS Anti-Pelliculaire Shampooing Traitant. Eine Shampoo-Behandlung, die selbst die problematischsten Schuppen bekämpft. Ab der ersten Anwendung wird die Kopfhaut freigegeben und ist völlig sauber. Das Haar verwandelt sich in eine neue Vitalität und Glanz. Nach sechs Wochen ist das Problem vollständig verschwunden und Sie werden gesundes und seidiges Haar genießen. Frei von Sulfaten, Parabenen und Farbstoffen. Perfekt für trockenes Haar.

Vichy Laboratoires - DERCOS anti-pelliculaire secs shampooing traitant - Meinungen

3,6
Etwa 5
441 Meinungen
5
62
4
222
3
103
2
28
1
26

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 438 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
30.11.2023
Sehr gut
Das einzige Shampoo, das mein Sohn verwenden kann
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eunice
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Eunice empfiehlt dieses Produkt
12.07.2022
Das einzige, das das Schuppenproblem gelöst hat
Gute Wahl für diejenigen, die Schuppen haben, ich benutze es seit Jahren und für diejenigen, die trockenes Haar haben, ist es wirklich gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Tania empfiehlt dieses Produkt
09.06.2022
Wirksam vom ersten Moment an
Bereits beim ersten Kontakt bemerken Sie die Wirksamkeit bei der Beseitigung von Schuppen, zumindest der sichtbarsten. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt das Ergebnis ebenso optimal. Ich bewerte sowohl die Wirksamkeit als auch die Textur.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Didimo
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Didimo empfiehlt dieses Produkt
26.05.2022
Es ist sehr interessant und sorgt auch für Leuchtkraft und eine sehr angenehme und angenehme Wirkung für das Handy und verschönert auch das Öl und das Reyop, so dass sie aus den anderen hergestellt werden können und sehr zu empfehlen sind
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Huapeng
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Huapeng empfiehlt dieses Produkt
19.05.2022
Sehr gutes Shampoo!!! Ich habe es mehrmals verwendet, als ich Schuppen hatte, und es liefert sehr gute Ergebnisse, es beseitigt effektiv Schuppen und juckende Kopfhaut, es hat einen starken Geruch, ist aber nicht unangenehm, ich kann es auf jeden Fall empfehlen!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zizhen
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Zizhen empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
Ein spektakuläres Shampoo, es hat mir sehr gut gefallen, eines der besten, die ich je zur Lösung von Schuppenproblemen versucht habe und das gleichzeitig Ihr Haar glänzend und weich macht. Ein tolles Shampoo, ja, Sir.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hamidi
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hamidi empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Ausgezeichnetes Produkt!! Ich hatte Schuppen und Juckreiz auf meinem Kopf, ich fing an, es zu verwenden, und als ich es zum ersten Mal benutzte, bemerkte ich, dass es stärker juckte, nach einer Woche hatte ich keine Schuppen mehr!! Ich empfehle es sehr. Es wird in kleinen Mengen verwendet und ist daher auch aufgrund der Qualität/des Preises zu empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Colompar
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Colompar empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Ich habe es geliebt, super cool, respektvoll mit der Natur, es riecht wunderbar, ich werde es wieder kaufen, einfach und schnell aufzutragen, es ist sehr leicht für die Haare und ich kann es empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dorela
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dorela empfiehlt dieses Produkt
03.05.2022
Während der Wintersaison und nach viel Stress habe ich viele Haarprobleme angehäuft, von mehr Haarausfall als in den Vorjahren bis hin zu trockener Kopfhaut und unangenehmen Schuppen, also habe ich dieses Shampoo verwendet und es gefällt mir wirklich gut. Das hat es Obwohl der Stress anhält, hat sich mein Zustand verbessert, sodass es keine Wunder gibt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vals
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Vals empfiehlt dieses Produkt
26.04.2022
Ein tolles Produkt, es hat einen super angenehmen Geruch. Ich liebe es. Ich würde es jedem empfehlen. Ich habe es erst kurze Zeit getestet und kann nicht viel mehr sagen. Sobald ich es weitere Tage probiere, Ich werde Ihnen die Ergebnisse mitteilen. Vielen Dank. Ich werde es Ihnen sagen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ramonj
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ramonj empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - DERCOS anti-pelliculaire secs shampooing traitant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben