Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires DERCOS anti-pelliculaire gras shampooing traitant

Antischuppenshampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VERCY Pharmacy DERCOS Anti-Pelliculaire Gras Shampooing Traitant. Eine Shampoo-Behandlung, die selbst die problematischsten Schuppen bekämpft. Ab der ersten Anwendung wird die Kopfhaut freigegeben und ist völlig sauber. Das Haar verwandelt sich in eine neue Vitalität und Glanz. Nach sechs Wochen ist das Problem vollständig verschwunden und Sie werden gesundes und seidiges Haar genießen. Frei von Sulfaten, Parabenen und Farbstoffen. Perfekt für fettiges Haar.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Vichy Laboratoires - DERCOS anti-pelliculaire gras shampooing traitant - Meinungen

3,8
Etwa 5
168 Meinungen
5
37
4
82
3
34
2
5
1
10

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 168 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.02.2024
Ausgezeichnetes Produkt
Ausgezeichnetes Produkt zur Vorbeugung von Schuppen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carlos empfiehlt dieses Produkt
30.12.2023
ES HÄLT MEINEN KOPF OHNE ANZEIGEN VON SCHUPPEN
Hinterlässt ein sehr feines Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JUAN CARLOS
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar
JUAN CARLOS empfiehlt dieses Produkt
08.01.2023
Es ist das Lieblings-Sahpoo meines Sohnes
Sehr gut bei Suborrhoe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marlene
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar
Marlene empfiehlt dieses Produkt
01.07.2022
Perfekt
Dieses Shampoo hat mein Haar und meine Kopfhaut super sauber gemacht. Damit bleibt mein Po länger sauber und es hinterlässt auch ein Gefühl von Frische.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nonia
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nonia empfiehlt dieses Produkt
26.05.2022
Eines der besten Shampoos, die ich für fettiges Haar ausprobiert habe. Es erfüllt seine Funktion perfekt und pflegt und repariert das Haar. Es hat bei mir ungefähr einen Monat gedauert und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde es auf jeden Fall kaufen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liiliana
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Liiliana empfiehlt dieses Produkt
23.05.2022
Es ist ein gutes Anti-Schuppen-Shampoo, es beruhigt meine juckende Kopfhaut fast zwei Tage lang und hält Schuppenbildung fern. Für eine kleine 200-Milliliter-Flasche kommt es mir etwas teuer vor, aber ich wiederhole es, weil es mir keine Probleme bereitet.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ayesba
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ayesba empfiehlt dieses Produkt
25.04.2022
Ich benutze es seit etwa zwei Monaten einmal pro Woche, obwohl empfohlen wird, es zweimal pro Woche zu Beginn und einmal pro Woche zur Wartung zu verwenden. Das Shampoo hat einen seltsamen Geruch, der nicht unangenehm ist und sehr effektiv ist. Ich bemerkte bereits kurz nach der Anwendung Ergebnisse.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gorda
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gorda empfiehlt dieses Produkt
15.04.2022
Jedes Haar ist eine Welt und jedes hat ein Problem oder unterschiedliche Besonderheiten, die angegangen werden müssen. Wenn Ihr Haar also zur Fettbildung neigt und Sie außerdem Schuppen haben, ist dies absolut zu empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rafaels
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Rafaels empfiehlt dieses Produkt
07.04.2022
Es handelt sich um ein Trockenshampoo, das man gelegentlich verwenden kann, um Probleme zu lösen, oder auch, wenn man seinem Haar etwas Fülle verleihen möchte. Aber ich finde es nicht besonders gut, es ist wie eines von vielen da draußen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Madonnay
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Madonnay empfiehlt dieses Produkt
07.04.2022
Es ist ein Produkt, das ich häufig verwende, da ich eine sehr gute Kopfhaut habe. Es ist für mich vom ersten Tag an sehr wirksam, man sieht die Ergebnisse, es reduziert Schuppen und es hat einen angenehmen Geruch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yarkin
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Yarkin empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - DERCOS anti-pelliculaire gras shampooing traitant - Fragen

Ich möchte wissen, ob dieses Anti-Schuppen-Shampoo für fettiges Haar sulfatfrei ist
Übersetzt von Google
(Eva MARÍA · 06.09.2021)
Guten Morgen Eva María, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es ist frei von Sulfaten und Parabenen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Alles Gute.
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben