Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires DERCOS aminexil clinical 5 homme

Haarausfall Behandlung

Lieferung voraussichtlich:
Montag 24.06.2024
Montag 24.06.2024

*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DERCOS Aminexil Clinical 5 Homme von Vichy ist eine Anti-Fall-Behandlung, die die Wurzelverankerung stärkt, das Haar stärkt und die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringt.
EAN
3337875522748
Haar-Typ
Alle Haartypen
Format
Einzeldosis
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA/WATER ALCOHOL DENAT. DIAMINOPYRIMIDINE OXIDE ACRYLATES/BEHENETH-25 METHACRYLATE COPOLYMER AMINOMETHYL PROPANOL ARGININE BHT CAFFEINE LACTIC ACID PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL PIROCTONE OLAMINE SAFFLOWER GLUCOSIDE SODIUM CITRATE TOCOPHEROL PARFUM/ FRAGRANCE

ZUTATEN: AQUA / WASSERALKOHOL DENAT. DIAMINOPYRIMIDINOXID ACRYLATES / BEHENETH-25 METHACRYLAT COPOLYMER AMINOMETHYL PROPANOL ARGININ BHT KOFFEIN LAKTSÄURE PEG-40 HYDROGENATED Rizinusöl PIROCTON OLAMIN Distelöl Glucosid CITOLRANCE TOOHIUM / P

Übersetzt von Google

Vichy Laboratoires - DERCOS aminexil clinical 5 homme - Meinungen

4,3
Etwa 5
42 Meinungen
5
13
4
29
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 41 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.02.2021
Ich benutze diese Vichy-Dercos-Aminexil-Blasenbehandlung regelmäßig und lange. Sie sind kein Wunder, aber ich bemerke eine Verbesserung bei meinem Haar: es ist stärker und glänzender, aber in meinem Fall ist der Sturz erblich und ich kann es nicht beurteilen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zineb
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Zineb empfiehlt dieses Produkt
16.12.2020
Sehr gut, es wurde meinem Mann vom Dermatologen empfohlen und es funktioniert hervorragend für ihn, da es den Haarausfall verzögert, da er in seinem Fall erblich ist. Seine Textur und sein milder Geruch sind neben der einfachen Anwendung großartig. Sehr empfehlenswert. Geben Sie abschließend an, dass Sie es normalerweise alle zwei Monate ausgeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Juan empfiehlt dieses Produkt
02.12.2020
Mein Mann hat dieses Produkt geliebt, die Wahrheit ist, dass die Wirkung auf unser Haar großartig ist. Sie können sehen, wie wenig Haarausfall es jetzt im Vergleich zum ersten hat, das Produkt ist großartig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maite
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Maite empfiehlt dieses Produkt
04.10.2020
Mein Partner ist sehr überrascht von diesem Produkt, ich merke, dass seine Haare mehr als normal ausfallen und seit er es verwendet hat, hat er eine Verbesserung bemerkt und ist glücklicher und glücklicher, ein tolles Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sara empfiehlt dieses Produkt
04.10.2020
Dieses Vichy-Aminexil-Intensivpflegeprodukt wird von meinem Partner verwendet und die Wahrheit ist, dass er seit einigen Tagen sehr zufrieden ist, er bemerkt, dass der Haarausfall in den behandelten Bereichen reduziert wurde und er eine Verbesserung bemerkt. sehr glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Cristina empfiehlt dieses Produkt
04.10.2020
Ich habe es meinem Partner gegeben, weil er sich seit einiger Zeit Sorgen um Haarausfall macht und ich ihm Vichy Dercos Aminexil Intensivkur gekauft habe, er verwendet es seit einigen Tagen und er ist sehr, sehr zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agurtzane
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Agurtzane empfiehlt dieses Produkt
20.09.2020
Gutes Produkt für Männer, um Haarausfall zu vermeiden, solange ein Arzt konsultiert wurde und es nicht auf Eisenmangel oder andere Aspekte zurückzuführen ist, dichteres Haar und verlangsamt den Haarausfall, auch im Sommer regelmäßig verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
12.09.2020
Ich habe eine Vier gesetzt und es ist in Ordnung. Das ist großartig, denn ich wähle immer ernsthaft. Wie mir das ganze Produkt und die Marke gefallen, die zwar etwas teuer aber effektiv ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Belén empfiehlt dieses Produkt
22.06.2020
Es hat eine frische und flüssige Textur, ist eine Behandlung für die ersten Anzeichen von Haarausfall und stoppt nach 6 Wochen den Haarausfall. Leicht aufzutragen und zieht schnell ein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LAURA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
LAURA empfiehlt dieses Produkt
31.05.2020
Edikation
Sehr effektiv und langanhaltend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanessa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Vanessa empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - DERCOS aminexil clinical 5 homme - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben