Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MY NAME

Trussardi MY NAME

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

MY NAME edp vapo von TRUSSARDI

Inspiriert von der Essenz der Weiblichkeit und der verführerischen Aura der Frau. Sinnlich, intim und elegant.

Das Design ist von der Essenz der Weiblichkeit inspiriert und eine visuelle Interpretation der verführerischen Aura einer Frau.

Eine warme, baumwollige Verwöhnung, die Sie gerne umhüllt.

Authentizität, Originalität, Vornehmheit und Komfort rufen in Verbindung mit dem Haus Trussardi auch die Fähigkeit zur Einzigartigkeit und den Stolz hervor und unterstreichen den Charakter des Hauses.

EAN
8011530850012
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2013
ingredients
alcohol denat., aqua, benzyl alcohol, butyl methoxydibenzoylmethane, ci 14700, ci 17200,citral, citronellol, ethylhexyl methoxycinnamate,geraniol, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, isoeugenol, limonene, linalool.

Duftnoten:

Duftfamilie: Blumig/Moschus/Bernstein.

  • Kopfnoten: Weißes Veilchen, Heliotrop-Flora.
  • Herznoten: Fliederblüte, Cala-Blume.
  • Basisnoten: Moschus, Amber, Vanille.

Auswirkungen:

  • Umhüllendes und langanhaltendes Aroma.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

10 cm von der Haut des Halses und der Handgelenke entfernt aufsprühen.

Trussardi - MY NAME - Meinungen

4,8
Etwa 5
28 Meinungen
5
22
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 19 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.08.2023
Eines meiner liebsten
Ich liebe es! Es hat ein blumiges Aroma und hinterlässt einen sauberen Geruch auf der Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Noelia empfiehlt dieses Produkt
28.11.2022
Sehr gut
Ich habe es lange benutzt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabete
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Elisabete empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
Top Produkt - pudriger Duft
Einmal eine Probe erhalten und jetzt 50ml gekauft. Habe es nicht bereut. Empfehlenswert für alle, die auch N. Rodriguez Eau Poudree mögen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
S.
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
S. empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Geschenk für eine Frau, die nach Düften verlangt
Ich habe diesen Duft gekauft, um ihn meiner Frau zu schenken. Sie ist sehr wählerisch bei Düften, da sie Parfümeurin ist. Er ist immer auf der Suche nach Produkten, die sich vom Üblichen unterscheiden, auf der Suche nach Exklusivität. Meiner Meinung nach ist es ein sehr angenehmer und anderer Duft, natürlich wurde ich beim Kauf sehr gut beraten, so dass es nicht schwer war etwas falsch zu machen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José Juan
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
José Juan empfiehlt dieses Produkt
17.08.2021
Eine meiner Lieblingsmarken
Tolles Produkt, toller Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maria empfiehlt dieses Produkt
12.03.2021
Groß
Anhaltender und angenehmer Duft, toller Preis!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Joana empfiehlt dieses Produkt
19.11.2020
Wunderbares Parfüm
Sein Geruch entspannt mich sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josune
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Josune empfiehlt dieses Produkt
16.10.2020
Es ist mein Lieblingsparfum!
Seit ich dieses Parfüm entdeckt habe, ist es mein Favorit. Süßer qb, super nett und das hält den ganzen Tag. Ich liebe Leidenschaft!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mónica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Mónica empfiehlt dieses Produkt
13.09.2020
Es ist ein cooles italienisches Parfüm
Gefällt mir und Qualität Preis sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
valeria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
valeria empfiehlt dieses Produkt
11.09.2020
Ausgezeichnetes Parfüm
Eines meiner Lieblingsparfums
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ivone
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Ivone empfiehlt dieses Produkt

Trussardi - MY NAME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben