Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Thierry Mugler ENGEL ELIXIER

Eau de Parfum für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ENGEL ELIXIER von THIERRY MUGLER

Entdecken Sie Angel Elixir, die Wiedergeburt von Angel. Ein faszinierender neuer Stern, inspiriert von der bahnbrechenden Mugler-Ikone, nur 30 Jahre nach seiner Geburt.

Was dieser Duft hervorruft, ist ein…

  • Euphorische Facette , mit dem Funken strahlenden Lichts dank rosa Pfeffer.
  • Magnetische Facette , ein blumiges Bouquet aus Mugler-Milchprodukten, ein Bouquet aus Ylang Ylang und Orangenblüte, neu interpretiert durch ein exklusives Mugler-Co-Destillat aus Jasmin und Sandelholz.
  • Metamorphe Facette , als Gourmand-Rückgrat neu interpretiert, mit Sandelholz, Bourbon-Vanille-Infusion und Amber Xtreme™

Angel Elixir ist ein MAGNETISCHES Eau de Parfum. Ein milchiges Blumenbouquet mit einer holzigen Gourmand-Signatur.

Ein faszinierender tiefblauer wiederaufladbarer Stern. Indem Sie Ihren Engel-Elixier-Stern aufladen, handeln Sie für die Zukunft, für einen nachhaltigeren Luxus.

Angel Elixir, ist der neue Duft, der nicht erwartet wird, der kommt, um Ihre Realität neu zu erfinden.

EAN
3614273764926
Duftfamilien
Blumig Holzig
Veröffentlichung
2023
Designers
Domitille Michalon Bertier y Anne Flipo
ingredients
ALCOHOL, PARFUM/ FRAGRANCE, AQUA/ WATER/ EAU, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, COUMARIN, GERANIOL, ISOEUGENOL, METHYL ANTHRANILATE, BENZYL BENZOATE, CITRAL, EUGENOL, CINNAMAL, FARNESOL, CI 60730/ EXT. VIOLET 2, CI 14700/ RED 4, CI 42090/ BLUE 1.

Vernebeln Sie den Duft großzügig auf Brusthöhe in kreisenden Bewegungen, um eine Parfümwolke zu erzeugen, und gehen Sie dann durch die Wolke, um in den Duft einzutauchen.

Thierry Mugler - ENGEL ELIXIER - Meinungen

4,6
Etwa 5
14 Meinungen
5
11
4
1
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
31.01.2024
Neu für mich 😊
Noch nicht wirklich getestet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sarah
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sarah empfiehlt dieses Produkt
18.11.2023
Erfreut und überrascht
Ich liebe es, ohne süß zu riechen, ohne aufdringlich zu sein. Es hat mich ziemlich überrascht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arantzazu
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Arantzazu empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Unglaublich
Die Wahrheit ist, dass ich von dem Parfüm sehr überrascht war, es riecht unglaublich, ich habe es geliebt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
27.10.2023
Zum Besseren überrascht!
Ich liebe die Art, wie es riecht, ich finde, es hat viel Persönlichkeit und ist sehr feminin
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Angelica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maria Angelica empfiehlt dieses Produkt
14.10.2023
süß und besonders
Ich mag die originelle und süße Note, würde sie aber nur zu besonderen Anlässen verwenden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Susana empfiehlt dieses Produkt
12.10.2023
Sehr angenehmer Geruch auf der Kleidung
Anfangs ist mir das Holz recht deutlich aufgefallen, aber es verblasst schnell und ein feinerer Geruch bleibt über mehrere Stunden erhalten. Obwohl Alien auf meiner Haut besser aussieht, hinterlässt Angel Elixir einen sehr angenehmen Geruch auf der Kleidung. Als ich am nächsten Tag eine Bluse in die Hand nahm, stieg mir der Duft von Parfüm entgegen und es war eine sehr angenehme Überraschung. Das hat mir sehr gut gefallen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aurora
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Aurora empfiehlt dieses Produkt
25.07.2023
Ich liebe
Ich habe dieses Parfüm vor ein paar Tagen ausprobiert, ich liebe es, es ist sehr weich, aber gleichzeitig kraftvoll, sehr feminin, genau wie das Produkt beschrieben wird. Sein Geruch ist sehr langanhaltend. Ich bin entzückt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Andrea empfiehlt dieses Produkt
15.07.2023
Spitze
Das Mädchen liebt dieses Parfüm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rogério
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Rogério empfiehlt dieses Produkt
13.07.2023
Sehr reichhaltiges Aroma
Ich mochte Angels Parfüm schon immer, aber diese Version gefiel mir viel mehr. Es ist ein blumiger Duft mit einer manierierten Note. Ich mag den Hauch von Jasmin und Vanille sehr. Die Haltbarkeit ist gut und die Flasche ist sehr hübsch und auffällig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainhara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ainhara empfiehlt dieses Produkt
12.07.2023
Engel-Elixier
Es muss die letzte Kreation von Thierry Mugler gewesen sein, die er uns im Jahr 2022 hinterlassen hat, mir ist es zu viel Holz, der rosa Pfeffer am Anfang ist gut, aber wer wie ich Patchouli liebt und süchtig nach Angel EDP ist, wird es nicht zu schätzen wissen, aber so Das Sprichwort sagt: „Geschmäcker werden nicht diskutiert …“
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria da Graça
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maria da Graça empfiehlt dieses Produkt

Thierry Mugler - ENGEL ELIXIER - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben