Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TAMPAX REGULAR tampon

Tampax TAMPAX REGULAR tampon

Tampons

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
REGELMÄSSIGER TAMPAX-Puffer. Tampon mit biologisch abbaubarem Kartonapplikator, der dank seiner abgerundeten Spitze und seines rutschfesten Klemmsystems einfach und hygienisch eingesetzt werden kann. Es ist perfekt für normale Flusstage und hat einen lang anhaltenden Schutz mit einem Schutzrock von bis zu 8 Stunden.
EAN
8006540712566

Tampax - TAMPAX REGULAR tampon - Meinungen

4,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0
30.01.2024
Super
Ich habe 400 Tampons auf einmal bekommen. es ist einfach ein Schatz. ein riesiger Schatz. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich war überrascht, dass die Produkte nur wenige Monate nach dem Erscheinungsdatum frisch sind. obwohl ich mir sicher war, dass die Fabriken nicht mehr in Betrieb sind und dieses Produkt nicht herstellen.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nadiia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Nadiia empfiehlt dieses Produkt
12.08.2021
Praktisch und wirtschaftlich
Ich bevorzuge den alten Kartonapplikator, ich finde ihn angenehmer. Der vorgeschlagene Preis ist ausgezeichnet, viel niedriger als der von Supermärkten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
siannalefair
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
siannalefair empfiehlt dieses Produkt
09.05.2017
Toll das Beste in Tampons
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

Tampax - TAMPAX REGULAR tampon - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben