Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TABAC ORIGINAL

Tabac TABAC ORIGINAL

Eau de Cologne spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EIN KLASSIKER FÜR DEN MANN VON HEUTE

Tabac von Maurer & Wirtz ist ein "Eau de Cologne" für Männer der aromatischen Fougère-Familie. Es ist eines der bekanntesten Parfums in der deutschen Industrie und wurde für einen starken Mann mit einer sehr ausgeprägten Persönlichkeit und traditionellem Geschmack kreiert.

Dieser Duft wurde 1959 kreiert. Mehr als ein halbes Jahrhundert nach seiner Markteinführung ist er immer noch einer der bekanntesten Männerdüfte weltweit, da er sich neuen Trends anpasst und gleichzeitig seine Essenz am Leben erhält, was ihn zu einer idealen Wahl für Männer von heute macht, die sich nach dem Klassiker sehnen.

Sein völlig erfrischendes Aroma beginnt mit einer perfekten Verschmelzung von Aldehyden, Bergamotte-Neroli und Zitrusfrüchten, Zitrone und Bergamotte. Dann öffnet sich ein blumiges Herz, durchsetzt mit Pinien- und Sandelholznadeln, die an die Essenz eines wilden Waldes erinnern, um schließlich einem sehr männlichen Hintergrund mit Noten wie Tabak, Eichenmoos und Tonkabohne ein Ende zu setzen.

EINEN UNBESCHWERTEN STIL. Seine frischen und holzigen Aromen machen ihn zum perfekten Verbündeten für den täglichen Gebrauch, sei es im Büro, für einen Familienausflug oder für jede Veranstaltung in der Sonne.

ZEITLOSE MODE. Trotz seiner langen Geschichte war es immer einer der klassischen Männerdüfte mit der höchsten Ausstrahlung.

PERFEKT ALS GESCHENK Dieser Duft hat eine hohe Akzeptanz beim Publikum, und ist somit eine perfekte Geschenkidee.
Geruchsfamilie: Aromatische Fougère.

Ausgangsnoten: Aldehyde, Lavendel, Neroli, Bergamotte und Zitrone.

Herznoten: Nelke, Sandelholz, Lilienwurzel, Jasmin, Rose und Kiefernnadeln.

Basisnoten: Tonkabohne, Bernstein, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Tabak.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der aromatischen Fougère Familie für Männer. Aufgrund seiner Duftnoten ist er für den täglichen Gebrauch zu jeder Jahreszeit geeignet.

Es hat eine hohe Projektion und ein intensives Aufwachen, das den ganzen Tag über andauert.

Dieser Duft wird für Männer über 40 Jahren empfohlen, die ein Plus an Frische und Energie in ihr tägliches Leben einbringen wollen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Tabac - TABAC ORIGINAL - Meinungen

4,3
Etwa 5
29 Meinungen
5
14
4
13
3
0
2
0
1
2

87%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

13%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
03.07.2023
hochwertiges Parfüm
Es riecht, als ob Sie gerade aus der Dusche gekommen wären. Es ist einer meiner Lieblingsdüfte. Es ist kein Parfüm, sondern Eau de Cologne, aber es hält trotzdem lange.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Javier
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Javier empfiehlt dieses Produkt
18.03.2023
Duft
gut, wunderbar, duften
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José joel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
José joel empfiehlt dieses Produkt
24.08.2022
Köln
Es ist keine Kolonie oder Geruch, den ich mag
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
juan fco
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
juan fco empfiehlt dieses Produkt nicht.
08.10.2020
Ein Klassiker
toller Preis, es ist ein Duft, der mir viele Erinnerungen weckt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
laura empfiehlt dieses Produkt
06.10.2020
Der Geruch meiner Jugend
Ich mag es, dieses intensive Parfüm zu riechen, um Präsenz und Wohlbefinden zu hinterlassen. Der Preis ist immer noch hoch und ich möchte noch lange kaufen können.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
José empfiehlt dieses Produkt
04.07.2020
Es ist mein Parfüm für immer.
Ich mag den Geruch und die Intensität davon und seine Frische.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
jose antonio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
jose antonio empfiehlt dieses Produkt
24.06.2020
Unangenehm
Mir hat es nicht gefallen, trotz des geringen Wertes liegt es deutlich unter den Erwartungen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexander
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Alexander empfiehlt dieses Produkt nicht.
22.06.2020
Mein Lieblingsparfum
Mein Lieblingsduft, top Preis, bestelle gerne wieder hier.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Viktor
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Viktor empfiehlt dieses Produkt
17.06.2020
Toller Duft
Tolle Duftnote gefällt mir sehr.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Olav
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Olav empfiehlt dieses Produkt
10.06.2020
Original
Ich habe es gekauft, weil ich es benutzt habe, als ich jünger war, und als es zu mir kam und ich es roch, brauchte ich ein paar Jahre zurück, zu welchen Zeiten, es wurde schnell geliefert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Francisco empfiehlt dieses Produkt

Tabac - TABAC ORIGINAL - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben