Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Suavinex ESPONJA hidrófila

Toilettenartikel

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SUAVINEX hydrophiler SCHWAMM . Suavinex hydrophiler Schwamm für Babys.

Sehr weicher Babyschwamm mit großer Saugkraft. Er hat eine ähnliche Struktur wie der Naturschwamm für Babys, bei gleicher Saugfähigkeit, ist aber weicher und hält länger. Ideal für die tägliche Reinigung des Babys.

Lernen Sie uns kennen : Wir sind Suavinex, ein auf die Baby- und Mutterpflege spezialisiertes Unternehmen; Alle unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und Liebe hergestellt, weshalb wir für Sicherheit und Vertrauen stehen. Als Ergebnis ständiger Bemühungen und Innovationen bieten wir einen vollständigen Produktkatalog mit Materialien ohne Bisphenol A und ein innovatives und hochwertiges Kosmetikangebot für Schwangere, Mütter und Babys.

Übersetzt von Google
EAN
8426420177375
Langanhaltend und sehr saugfähig.
Übersetzt von Google

Suavinex - ESPONJA hidrófila - Meinungen

Suavinex - ESPONJA hidrófila - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben