Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sisley SUPER SOIN SOLAIRE protecteur de jeunesse SPF30

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SUPER SOIN SOLAIRE ist ein Sonnenschutzmittel für das Gesicht mit dem Schutzfaktor SPF 30, das dank einer Kombination aus UVA- und UVB-Sonnenschutzmitteln vor den Auswirkungen der Lichtalterung schützt. Es enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die die Haut vor oxidativem Stress schützen, einen Zellschutz, eine Feuchtigkeitscreme und die Nährformel. Es ist eine nicht fettende, wasserfeste, nicht komedogene Creme. Duftet nach Salbei und Majoranöl.
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Andere Eigenschaften
Wasserfest
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 30
EAN
3473311682161
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Andere Eigenschaften
Wasserfest
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 30
ingredients
water/eau (aqua), glycerin, diisopropyl sebacate, ethylhexyl triazone, octocrylene, dimethicone, bis ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, butyl methoxydibenzoylmethane, butylene glycol, c9-12 alkane, dipropylene glycol dibenzoate, silica, stearyl alcohol, vp/eicosene copolymer, butyrospermum parkii (shea) butter, potassium cetyl phosphate, camellia oleifera seed oil, tocopheryl acetate, leontopodium alpinum extract, mangifera indica (mango) fruit extract, thymus mastichina flower oil, salvia officinalis (sage) oil, dimethiconol, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, xanthan gum, ethylhexylglycerin, sodium citrate, citric acid, polysorbate 60, sorbitan isostearate, phenoxyethanol, sorbic acid, sodium benzoate, potassium sorbate, linalool, limonene.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Sisley - SUPER SOIN SOLAIRE protecteur de jeunesse SPF30 - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
18.10.2019
Schutz, Textur, Feuchtigkeit und Abdeckung
Ich bin eine Person, die gegen die Sonne im Gesicht allergisch ist, und seit ich dieses Produkt entdeckt habe, kann ich ohne Bedenken an den Strand gehen und einen dem Körper entsprechenden Hautton tragen. Baden und auf Wasserdichtheit prüfen können ... während dieser Badezeit, da muss ich dann, wie es der gesunde Menschenverstand gehört, retuschieren. Clud Perfumes ist das beste Angebot, das ich normalerweise habe. Vielen Dank
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Almudena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Almudena empfiehlt dieses Produkt

Sisley - SUPER SOIN SOLAIRE protecteur de jeunesse SPF30 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben