Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sisley MASQUE CREME à la rose noire

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme - Gesichtsmaske

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MASQUE CREME A LA ROSE NOIRE von Sisley. Eine Creme-Maske, die speziell entwickelt wurde, um der Haut sofort Jugend und Vitalität zu verleihen.

Diese cremige Maske ist reich an Anti-Aging-Wirkstoffen, wie z.B. schwarzer Rosen-Extrakt, Padina Pavonica und Kelch von alquequenje. Es wirkt sofort auf die Anzeichen von Müdigkeit und verleiht der Haut Jugend und Vitalität.

Mit dreifacher Wirkung: antifaltend und verdichtend, revitalisierend und belebend, feuchtigkeitsspendend und weichmachend. Der unglaubliche Rosenduft und die geschmeidige, cremige Textur bieten darüber hinaus eine herrliche Anwendung, einen Moment der Entspannung.

Alle Hauttypen ab 30 Jahren werden empfohlen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Sisley - MASQUE CREME à la rose noire - Meinungen

4,9
Etwa 5
29 Meinungen
5
27
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 23 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.08.2022
Außergewöhnlich
Hinterlässt eine erstaunliche Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Sensibel
belen empfiehlt dieses Produkt
03.08.2021
ich kaufe wieder
Ich trockne empfindliche Haut immer 2-3 mal die Woche - morgens samtig entspannte Haut - empfehle ich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ira
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Ira empfiehlt dieses Produkt
19.04.2021
Eine der besten Masken die ich je ausprobiert habe
Sehr angenehmer Geruch, macht die Haut sehr weich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Elena empfiehlt dieses Produkt
19.11.2020
Tolle Maske
Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden damit. Hinterlässt die Haut strahlender und revitalisiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Claudia empfiehlt dieses Produkt
26.10.2020
Top-Produkt!
Obwohl der Preis nicht sehr ansprechend ist, bewirkt diese Maske wahre Wunder. Die Haut ist nicht mehr stumpf, sie erhält Feuchtigkeit und Glanz. Ich bewerbe mich einmal pro Woche (ich habe mit zwei angefangen) und kann nicht mehr verlangen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1
Anabela empfiehlt dieses Produkt
24.10.2020
ist meine Lieblingsgesichtsmaske
Seit ich es das erste Mal ausprobiert habe, wusste ich, dass es die richtige Maske für meinen Hauttyp ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
Claudio empfiehlt dieses Produkt
30.09.2020
Groß!
Übertrifft was es verspricht! Noch besser, wenn es über einer guten Nachtcreme verwendet wird (mit Peeling-Haut).
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Maria Aurora
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Maria Aurora empfiehlt dieses Produkt
15.08.2020
Dreifach gut
Spendet Feuchtigkeit, erhellt und wirkt gegen Falten ... Seine Textur ist glatt und cremig und riecht gut. Ich werde es wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel, Normal
Mari empfiehlt dieses Produkt
09.08.2020
wunderbar
Wunderbare Maske, sie verleiht eine unglaubliche Helligkeit und wenn ich manchmal meine Haut stumpf sehe und ich ausgehen muss, verwende ich sie auch als Creme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Giulia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Giulia empfiehlt dieses Produkt
06.08.2020
MEINE LIEBLINGSMASKE
AUSGEZEICHNETE MASKE FÜR DIE NACHT OHNE SPÜLEN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MONICA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
MONICA empfiehlt dieses Produkt

Sisley - MASQUE CREME à la rose noire - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben