Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Shiseido TOTAL REVITALIZER-FALL FÜR MÄNNER

Hautpflege-Set

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

MEN TOTAL REVITALIZER LOT von SHISEIDO

Hochleistungs-Anti-Aging-Creme speziell für Männerhaut entwickelt .

Vorteile:

Verbessert die Funktionen der Männerhaut gegen die 5 Haupterscheinungen von Alterung und Müdigkeit und sorgt für ein sichtbar straffes und völlig revitalisiertes Aussehen.

Mimikfalten und Fältchen werden sichtbar gemildert, ebenso wie schlaffes, raues und stumpfes Hautbild.

Die Haut ist glatter, jünger und gesünder.

Spendet 48 Stunden lang intensive Feuchtigkeit.


Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Green beauty
Vegan Nachhaltige Verpackung
EAN
3423222114299
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Green beauty
Vegan Nachhaltige Verpackung

Hauptzutaten:

  • Reiskleieölkomplex: Versorgt die Zellen mit Energie und optimiert deren Erneuerung in der Epidermis.*
  • Xylitol: Spendet Feuchtigkeit und macht die Hornschicht weich*
  • Nicotinamid: Multifunktional in Epidermis und Dermis, hemmt die Überproduktion von Melanin, stimuliert die Kollagenproduktion, erhöht die Hautelastizität*
  • Kornblumenextrakt: Stimuliert die Produktion der Hauptbestandteile der Basalmembran, um die Widerstandskraft der Haut gegen die 5 Hauptursachen der Hautalterung zu stärken.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  • Täglich morgens und abends anwenden.
  • Tragen Sie nach der Reinigung und/oder Rasur und nach dem Auftragen des Ultimune-Serums eine kleine Menge des Produkts auf die Gesichtshaut auf, um die Ergebnisse zu verbessern.

Shiseido - TOTAL REVITALIZER-FALL FÜR MÄNNER - Meinungen

4,5
Etwa 5
6 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.01.2021
Es ist meine tägliche Nachtcreme.
Es ist die vierte Flasche, die ich konsumiere und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. ... Aber ich habe eine Nachricht für Club Perfumes: Alle Flaschen, die ich gekauft und benutzt habe, hatten ein Siegel, außer der letzten, die ich gekauft habe. Ich denke, das Siegel bedeutet mehrere Dinge und alles sehr ernst. Ich füge die Chargennummer bei, um zu sehen, ob Sie mir etwas darüber sagen können. Losnummer 9332OM. Ich warte auf eine Klärung. Alles Gute.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Miguel Ángel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal
Miguel Ángel empfiehlt dieses Produkt
30.09.2020
MEN TOTAL REVITALIZER Charge
Es ist eine sehr schöne, frische Creme und regeneriert meine Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Félix
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Sensibel
Félix empfiehlt dieses Produkt
09.07.2020
Perfekt
Sehr gutes Produkt. Ich bin zu spät
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Angel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken
Jose Angel empfiehlt dieses Produkt
29.05.2020
Mini-Sortiment
Sehr praktisch, um von allem etwas auszuprobieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Veronica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Veronica empfiehlt dieses Produkt
07.05.2018
Es zieht sofort mit einer sehr angenehmen Textur ein und vermittelt ein perfektes Frischegefühl. Ich liebe dieses und alle Shiseido-Produkte, die ich ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
28.03.2018
Sehr teuer und wenig Produkt. Ich habe keinen wesentlichen Unterschied zu anderen ähnlichen Cremes bemerkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Luis
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Shiseido - TOTAL REVITALIZER-FALL FÜR MÄNNER - Fragen

Muss der 30 ml Reinigungsschaum einige Minuten einwirken und wird er sofort ausgespült?
Übersetzt von Google
(Almudena · 13.08.2020)
Hallo Almudena! Damit die Reinigung wirksam ist, müssen Sie es auftragen und in kreisenden Bewegungen massieren. Anschließend das Produkt mit Wasser entfernen. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben