Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DEFEND SKINCARE treatment softener enriched

Shiseido DEFEND SKINCARE treatment softener enriched

Toner

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DEFEND SKINCARE Treatment Softener Angereichert mit Shiseido . Toning Lotion mit Anti-Aging-Eigenschaften für normale, trockene oder sehr trockene Haut.

Dieses Gesichtsstärkungsmittel versorgt die Haut 24 Stunden lang mit lang anhaltender Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig gegen das Altern, um feine Linien zu reduzieren und zu verhindern, ihre Qualität zu verbessern und ihre Textur zu verfeinern. Es wurde speziell für normale, trockene oder sehr trockene Haut entwickelt und bietet Linderung und Ruhe. Es vermeidet Verspannungen, Rauheiten oder Juckreiz, die für diese Hauttypen typisch sind, und bietet gleichzeitig Elastizität und Flexibilität.

Es hat auch einen Antioxidanskomplex, der die Haut vor äußeren und umweltbedingten Aggressoren schützt, denen sie Tag für Tag ausgesetzt ist, und so ihre eigenen inneren Abwehrkräfte stärkt.

Nach dem Gebrauch ist die Haut vollständig sauber, frisch und angenehm und bereit für die korrekte Aufnahme nachfolgender kosmetischer Behandlungen.

Dermatologisch getestet.
EAN
0768614145325
Hauttyp
Trocken Normal
Textur
Lotion
Format
Dosierer
ingredients

WATER(AQUA/EAU)・DIPROPYLENE GLYCOL・GLYCERIN・DIGLYCERIN・PEG-6・BUTYLENE GLYCOL・BETAINE・PEG/PPG-17/4 DIMETHYL ETHER・PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL・PHENOXYETHANOL・POLYGLYCERYL-2 DIISOSTEARATE・ISODECYL NEOPENTANOATE・METHYLPARABEN・DISODIUM EDTA・WATER (AQUA)・SODIUM CITRATE・FRAGRANCE (PARFUM)・ALCOHOL・ERYTHRITOL・PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER・TREMELLA FUCIFORMIS POLYSACCHARIDE・POTASSIUM COCOYL GLUTAMATE・CITRIC ACID・LINALOOL・SAPINDUS MUKOROSSI PEEL EXTRACT・SODIUM METABISULFITE・CITRONELLOL・GERANIOL・MAGNESIUM CHLORIDE・OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL・CALCIUM CHLORIDE・SERINE・HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT・TOCOPHEROL・ZINGIBER AROMATICUS EXTRACT・SODIUM ACETYLATED HYALURONATE・CITRUS JUNOS SEED EXTRACT・

INHALTSSTOFFE: WASSER (AQUA / EAU) · DIPROPYLENGLYCOL · GLYCERIN · DIGLYCERIN · PEG-6 · Butylenglykol · Betain · PEG / PPG-17/4 DIMETHYLETHER · PEG-60 HYDROGENATED Rizinusöl · PHENOXYETHANOL · Diisostecyleyl-2isodepolyglycerat NEOPENTANOAT · METHYLPARABEN · DISODIUM EDTA · WASSER (AQUA) · NATRIUMCITRAT · DUFT (PARFUM) · ALKOHOL · Erythritol · PEG / PPG-14/7 DIMETHYLETHER · Tremella fuciformis Polysaccharid · KALIUM Cocoyl C GLUTAMIDAT · Saphir · EXTRAKT · NATRIUMmetabisulfit geraniol CITRONELLOL · · · · Magnesiumchlorid Oenothera biennis (Nachtkerzenöl) · CALCIUMCHLORID · SERIN · Hamamelis virginiana (HAUSELNUSS) BLATTEXTRAKT · TOCOPHEROL · EXTRAKT · NATRIUMaromatisches ZINGIBER-JASTRANAT · EXTRAKT · NATRIUM acetyliert

Übersetzt von Google
Morgens und abends auf die saubere, trockene Haut auftragen. 3 Sprühstöße des Produkts auf ein Wattepad geben und auf dem Gesicht verteilen.

Anschließend die übliche Creme auftragen.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt wird für normale, trockene oder sehr trockene Haut empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, dieses Tonic in Kombination mit SHISEIDO-Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Shiseido - DEFEND SKINCARE treatment softener enriched - Meinungen

5
Etwa 5
3 Meinungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.03.2024
Shiseido-Produkte seit Jahren!
Ich verwende Shiseido-Produkte seit Jahren und dies ist mein Lieblingstoner.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
02.04.2022
Verliebt in diesen Toner
Es ist das erste Mal, dass ich einen Toner benutze und ich denke, ich habe voll ins Schwarze getroffen, ich habe ein Kombinationsgesicht und es funktioniert großartig für mich, es hinterlässt mein Gesicht sauber, ich trage es mit einer Disc auf und es ist großartig mit einem kleines Produkt für das ganze Gesicht. Ich liebte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sarai
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Sarai empfiehlt dieses Produkt
19.05.2020
Behandlung für empfindliche Haut
Macht die Haut weich und strahlend. Es hat ein sehr angenehmes Aroma und bereitet die Haut auf eine perfekte Behandlung vor
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Maria Jose empfiehlt dieses Produkt

Shiseido - DEFEND SKINCARE treatment softener enriched - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben