Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SALISES crema espumosa sin jabón

Sesderma SALISES crema espumosa sin jabón

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SALISES Sesderma seifenfreie Schaumcreme. Schaumlose Creme ohne Seife für seborrhoische und zu Akne neigende Haut. Das Fett verkleinern und die Poren reinigen. Enthält Salicylsäure mit keratolytischen und antimikrobiellen Eigenschaften; Aloe Vera mit entzündungshemmenden, feuchtigkeitsspendenden, antioxidativen und immunmodulatorischen Eigenschaften; Haferflocken, Mimosenextrakt und Triclosan. Mit einer sanften Massage auf die feuchte Haut auftragen, bis Schaum entsteht, und abspülen.
EAN
8429979475121
Hauttyp
Mischhaut Fettig Sensibel Akne
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
ácido salicílico libre y liposomado, aloe vera, extracto de avena, camomila y mimosa.

Sesderma - SALISES crema espumosa sin jabón - Meinungen

4,5
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.07.2023
Top für fettige Haut und Poren
Sanft, aber wirksam bei der Entfernung von Talg und Unreinheiten. Es ist kein Make-up-Entferner
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Fettig
Sonia empfiehlt dieses Produkt
31.08.2022
empfehlenswert
Ich habe fettige, zu Akne neigende Haut und es funktioniert gut mit anderen in der Drogerie empfohlenen Produkten. Es ist ziemlich teuer, obwohl es einen angenehmen Geruch hat, es schäumt kaum, aber ich denke, die Ergebnisse sind gut. Trotzdem macht der Cerave dasselbe, er schäumt stark und gibt Ihnen ein größeres Gefühl von Sauberkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Akne, Fettig
Cristina empfiehlt dieses Produkt
09.04.2020
super bei akne
Salises ist eine Behandlungsseife zur Vorbeugung von Akne, wie ich sie schon seit einiger Zeit habe. Es wurde mir vom Hautarzt empfohlen und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Meine Haut ist anders.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pollyanne
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Pollyanne empfiehlt dieses Produkt
10.03.2020
Gutes Produkt
Tolles Produkt und liefert sehr gute Ergebnisse
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
gerardo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Fettig
gerardo empfiehlt dieses Produkt

Sesderma - SALISES crema espumosa sin jabón - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben