Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
C-VIT Radiance Leuchtflüssigkeit

Sesderma C-VIT Radiance Leuchtflüssigkeit

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Flash-Effekt - Antioxidative Behandlungscreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

C-VIT Radiance Leuchtflüssigkeit von SESDERMA

Leuchtendes Gesichtsfluid für matte und fahle Haut. Es enthält Vitamin C der neuesten Generation und zusätzlich leuchtende Pigmente, die der Haut Glanz und Reflexe verleihen, sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen, ihre Elastizität verbessern und dabei helfen, Mimikfalten vorzubeugen und zu reduzieren. Hilft bei der Vorbeugung und Behandlung von Lichtalterung der Haut, die durch Sonne, Stress, Tabak usw. verursacht wird. Es gleicht den Hautton aus, hellt Flecken auf und beugt deren Auftreten vor. Seine Formel enthält ein Team von Antioxidantien, die durch freie Radikale verursachte Zellschäden neutralisieren. Jedes von ihnen wirkt an einer bestimmten Stelle der Zellen und gewährleistet so einen umfassenden Schutz. Dank der Einkapselung aller Wirkstoffe in Lipidblasen garantieren sie eine bessere Penetration, Geschwindigkeit und Wirksamkeit der Formel .

EAN
8470003406581
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Vitamin C
ingredients
aqua, cyclopentasiloxane, propanediol, pentylene glycol, isostearyl isostearate, butylene glycol dicaprylate/dicaprate, propylene glycol, peg-6 stearate, cetearyl alcohol, caprylic/capric triglyceride, cyclohexasiloxane, peg-100 stearate, glyceryl stearate, glyceryl behenate, resveratrol dimethyl ether, quercetin, palmitoyl tripeptide-5, morus alba root extract, glycyrrhiza glabra root extract, ginkgo biloba leaf extract, citrus aurantium dulcis fruit extract, 3-o-ethyl ascorbic acid, tocopheryl acetate, peg-32 stearate, glycol stearate, triethanolamine, polymethyl methacrylate, lecithin, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, mica, alcohol, titanium dioxide, dimethiconol, bht, polysorbate 20, tricaprylin, disodium edta, sodium chloride, glycerin, sodium cholate, hydroxypropyl cyclodextrin, sodium hydroxide, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, parfum, d-limonene, linalool, citral, ci 15985

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Zweimal täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist.

Sesderma - C-VIT Radiance Leuchtflüssigkeit - Meinungen

5
Etwa 5
7 Meinungen
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.01.2023
Spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut vorbereitet
Eine sehr gute Creme, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und aufhellt. Es trocknet nicht aus und ist einfach zu handhaben. Ideal für diejenigen von uns mit stumpfer Haut. Ein kleines Manko, da man für das ganze Gesicht mindestens 3 Aufnahmen braucht, die Größe ist kurz. Aber das ist es wert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Trocken, Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt
10.04.2021
Groß
Ich bin verliebt in dieses Produkt. Ich habe Rosacea und hatte Angst, dass meine Haut sie nicht mögen würde, aber abgesehen davon, dass sie meiner Haut superglänzen lässt, Feuchtigkeit spendet und super frisch und leicht zu verteilen ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexandra
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Alexandra empfiehlt dieses Produkt
07.10.2020
Holzspäne
Sofortige Verbesserung des Hautbildes
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Carla empfiehlt dieses Produkt
01.10.2020
Ich verehre!
Ich benutze diese Sesderma-Linie seit einiger Zeit (Serum, Augencreme und Feuchtigkeitscreme in einem Glas), diesmal habe ich mich für diese Feuchtigkeitscreme entschieden, weil die Verpackung nicht so verschmutzt ist und ich sie geliebt habe! Super feuchtigkeitsspendend, hinterlässt die Haut wunderbar aber ohne Gewicht und hat einen sehr angenehmen Geruch. Gut für normale bis trockene Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
01.08.2020
Groß
Super Produkt und super Lieferservice
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisca
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Sensibel
Francisca empfiehlt dieses Produkt
09.11.2019
Nachtcreme
Ich benutze die Nachtcreme und habe seit der Anwendung viele Unterschiede in meiner Haut festgestellt. Ich habe empfindliche Haut, aber gemischt, und diese Creme beruhigt meine Haut ungemein und belebt neben dem angenehmen Geruch (für diejenigen, die den Geruch von Zitrusfrüchten mögen).
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Ana Isabel empfiehlt dieses Produkt
08.10.2019
Die einzige Gesichtscreme die ich benutze
Ich liebe es, es spendet Feuchtigkeit, fettet nicht, ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme mit der falschen Creme leicht Pickel. Ich vertraue ihm zu 100%, ich kann es jeden Tag benutzen und meine Haut ist schön. Ich habe auch viel weniger Flecken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catarina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel, Akne, Atopisch
Catarina empfiehlt dieses Produkt

Sesderma - C-VIT Radiance Leuchtflüssigkeit - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben