Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BABY gel extrasuave

Sebamed BABY gel extrasuave

Badegels

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BABY extra soft gel von Sebamed ist ein Badegel, das neben der Reinigung auch Feuchtigkeit für die zarte Kinderhaut spendet . Angezeigt für Babys von Neugeborenen. Es ist für Körper und Haare geeignet. Seine Formel liefert die notwendigen Lipide und Feuchtigkeitsspender, die die Haut von Neugeborenen noch nicht hat. Seine feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffe sind ideal für die Pflege sehr empfindlicher oder trockener Haut. 100 % ohne Seife oder alkalische Mittel.
Übersetzt von Google
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Gel
Eigenschaften
Feuchtigkeitsspendend
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
EAN
4103040158246
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Gel
Eigenschaften
Feuchtigkeitsspendend
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
ingredients
Aqua, Decyl Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth-6 Carboxylic Acid, Disodium Laureth Sulfosuccinate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Lactate, Allantoin, Squalane, Magnesium Sulfate, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate.
Inhaltsstoffe: Aqua, Decyl Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth-6 Carboxylic Acid, Dinatrium Laureth Sulfosuccinate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Lactate, Allantoin, Squalane, Magnesium Sulfate, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate.
Übersetzt von Google
Auf die feuchte Haut und das Haar auftragen, sanft einmassieren, mit viel Wasser abspülen.
Übersetzt von Google
Es wird für die tägliche Hygiene von Babys ab Neugeborenen empfohlen, noch bevor die Nabelschnur abfällt.
Übersetzt von Google

Sebamed - BABY gel extrasuave - Meinungen

Sebamed - BABY gel extrasuave - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben