Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TRIPHASIC Anti-Verlust-Shampoo

Rene Furterer TRIPHASIC Anti-Verlust-Shampoo

Shampoo gegen Haarausfall

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TRIPHASIC Haarausfall-Shampoo von RENE FURTERER . Shampoo gegen Haarausfall für Männer und Frauen.

Dieses häufig verwendete Shampoo gegen Haarausfall stimuliert sanft die Kopfhaut dank seiner sulfatfreien* und silikonfreien Reinigungsbasis. Die Formel mit Mikrokügelchen aus ätherischen Ölen besteht zu 96 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und ist mit Vitamin B5, natürlichen Extrakten aus BIO-Pfaffia und Ginseng angereichert, die dabei helfen, die Kopfhaut zu straffen und ein stärkeres und gesünderes Haarwachstum zu fördern. Der Haarausfall verlangsamt sich und das Haar gewinnt an Dichte. Für kräftigeres Haar, leicht zu entwirren, weich und glänzend.

Vorteile:

• WIRKUNG GEGEN HAARAUSFALL: Stimuliert die Kopfhaut und bewahrt die Haarstruktur

• HILFT, DAS HAAR ZU STÄRKEN: Reinigt sanft und fördert das Wachstum von dickerem, gesünderem Haar.

• SENSORISCHE TEXTUR: Umhüllt das Haar mit einem frischen Kräuterduft

* ohne sulfatierte Tenside


Haartyp
Alle Haartypen
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
EAN
3282770389982
Haartyp
Alle Haartypen
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
water (aqua). disodium cocoyl glutamate. sodium laureth sulfate. inulin. decyl glucoside. alcohol (alcohol denat.). acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer. propylene glycol. peg-40 hydrogenated castor oil. agar. algin. calcium aluminum borosilicate. citral. citric acid. citrus aurantium dulcis (orange) oil (citrus aurantium dulcis oil). disodium adenosine triphosphate. fragrance (parfum). glycerin. hexyl cinnamal. lauryl betaine. lavandula angustifolia (lavender) oil (lavandula angustifolia oil). lavandula hybrida oil. linalool. mica. peg-30 dipolyhydroxystearate. peg-4. pfaffia paniculata root extract. phenoxyethanol. polyquaternium-39. polysorbate 20. propanediol. rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil (rosmarinus officinalis leaf oil). silica. sodium benzoate. sodium chloride. tin oxide. titanium dioxide (ci 77891). tocopheryl acetate. trideceth-6
Auf die feuchte Kopfhaut auftragen. Emulgieren und in kreisenden Bewegungen vom Nacken bis zum Scheitel einmassieren. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen. Reichlich ausspülen.
Häufige Verwendung.
Übersetzt von Google

Rene Furterer - TRIPHASIC Anti-Verlust-Shampoo - Meinungen

4,7
Etwa 5
55 Meinungen
5
39
4
16
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 55 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.02.2024
Das Lieblingsshampoo meines Mannes
Es erfüllt alle Erwartungen, ideal bei fortschreitendem Haarausfall
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Isabelle empfiehlt dieses Produkt
25.08.2023
Es ist seit Jahren mein Lieblingsshampoo.
Neben der Vorbeugung und Vermeidung von Haarausfall sorgt es auch für ein sehr schönes Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sónia empfiehlt dieses Produkt
14.06.2023
Shampoo gegen Haarausfall
Sehr gutes Produkt, man sieht den Unterschied bereits nach dem ersten Waschen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elizabeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Elizabeth empfiehlt dieses Produkt
03.05.2023
Wirksam gegen Haarausfall
Ich habe lange nach einem Shampoo gesucht, das meinen Haarausfall verlangsamen kann, und meiner Meinung nach ist es zweifellos das wirksamste!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bianca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Bianca empfiehlt dieses Produkt
03.05.2023
Glänzendes Haar!
Dieses Produkt ist wirklich schön! Es macht das Haar offensichtlich sauber, aber auch glänzend und der Geruch ist sehr angenehm! Es scheint, dass meine Haare weniger ausfallen, wenn ich weg bin!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Rocio empfiehlt dieses Produkt
28.04.2023
Gutes Produkt
Shampoo mit einem dezenten blumigen Duft, die Textur ist angenehm, gut und lässt sich leicht ausspülen, es wirkt beruhigend auf die Kopfhaut, lindert den Juckreiz und verleiht Volumen. Nach einigen Wochen der Anwendung ist das Ergebnis sichtbar, ich habe eine Verlangsamung des Haarausfalls festgestellt. Für maximale Effizienz nehme ich das Target-Nahrungsergänzungsmittel Vitalfan Progressive Anti Range aus dem gleichen Sortiment
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Blanca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blanca empfiehlt dieses Produkt
22.04.2023
Gut
Ich habe vor ein paar Tagen damit begonnen, dieses Shampoo zu verwenden. Das Shampoo enthält ätherische Öle, lässt sich gut auf die Kopfhaut auftragen, hinterlässt ein sauberes und kräftiges Haar. Ich werde es weiterhin verwenden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Sabela empfiehlt dieses Produkt
19.04.2023
sehr schönes Shampoo
Ich habe dieses Shampoo vor allem wegen seiner kleinen Kügelchen geschätzt, die ihm eine sehr schöne Textur verleihen. Wir glauben, dass es sich in seiner Formulierung um ein Qualitätsprodukt handelt. Andererseits ist die Verpackung schlecht durchdacht, der Deckel lässt sich schwer öffnen und ist für meinen Teil direkt kaputt gegangen. Ich habe es noch nicht lange genug verwendet, um die tatsächliche Anti-Tropf-Wirkung des Produkts beurteilen zu können.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
17.04.2023
Wellness-Shampoo
Angenehm überrascht von diesem Shampoo. Man sollte nicht mehr viel hineingeben. Ich liebe den Geruch ätherischer Öle, ich finde ihn weich und glänzend. Sie zerfallen leicht. Ich persönlich habe die Mascara auch verwendet, weil ich finde, dass dieses Duo sehr gut zusammenpasst.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariadelmar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mariadelmar empfiehlt dieses Produkt
16.04.2023
Ein sehr gutes Shampoo
Dieses Shampoo erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Ich schätze bereits die Verpackung mit dem Secure-System, sehr praktisch ist der Klickdeckel, der zum Öffnen gedrückt wird. Seine Textur ist angenehm, es schäumt gut auf dem Haar. Wir müssen nicht viel Shampoo auftragen, da es recht gut schäumt. Ich schätze seinen angenehmen Duft zwischen Orangen, Lavendel und Rosmarin. Seitdem ich es verwende, verliere ich weniger Haare. Mein Haar ist viel kräftiger, glänzend, aber auch voluminös. Ich bin begeistert von diesem Shampoo, das die Haare sehr schön macht. Und das lässt die Haare nicht so schnell fallen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ZAIRA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ZAIRA empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - TRIPHASIC Anti-Verlust-Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben