Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Rene Furterer SUBLIME CURL cuidado nutriactivador de rizos

Behandlung für lockiges Haar

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SUBLIME CURL nährende Pflege für Locken von Rene Furterer . Tagescreme für lockiges Haar.

Die SUBLIME CURL Express-Creme für welliges und lockiges Haar kann dank der Leave-in-Formel jederzeit am Ende des Haarpflegerituals oder zum Auffrischen der Locken aufgetragen werden. Pflegt und definiert Locken perfekt, mit lang anhaltenden Anti-Feuchtigkeits-Eigenschaften, die Frizz den ganzen Tag über unter Kontrolle halten. 95 % natürliche Inhaltsstoffe. Ohne Silikone.

  • PERFEKTE NÄHRUNG UND DEFINITION: Locken und Wellen nehmen Form an und werden sublimiert.
  • Anti-Frizz-Wirkung: Kontrolliert langanhaltendes Frizz der Haare.
  • LEAVE-ON TREATMENT: für einen Express-Schönheitsschritt.
Übersetzt von Google
EAN
3282770152951
Haartyp
Lockiges Haar
Textur
Creme
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
WATER (AQUA)*. CETEARYL ALCOHOL*. ETHYLHEXYL PALMITATE*. DICAPRYLYL CARBONATE*. BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE*. 1,2-HEXANEDIOL. GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE. ACANTHUS MOLLIS LEAF EXTRACT*. BENZOIC ACID. CETEARYL GLUCOSIDE*. FRAGRANCE (PARFUM). GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL (GLYCINE SOJA OIL)*. HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL (HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL)*. LACTIC ACID*. MALTODEXTRIN*. OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL (OENOTHERA BIENNIS OIL)*. POLYQUATERNIUM-37. TOCOPHEROL*. TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE
Verteilen Sie eine kleine Menge des Produkts auf dem feuchten Haar
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Rene Furterer - SUBLIME CURL cuidado nutriactivador de rizos - Meinungen

4,6
Etwa 5
19 Meinungen
5
15
4
1
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 19 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.04.2023
für trockenes Haar
Für meine Tochter, die lockiges Haar hat, ihr aber dieses Haar nicht gefiel. Sie sind schwer und entspannt geworden. Andererseits sind die Textur und der Geruch angenehm. Ich glaube, dass die Haare meines Mädchens nicht trocken genug sind, um Ihr Produkt zu verwenden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Esther empfiehlt dieses Produkt
12.04.2023
Perfekt, um ziemlich gezeichnete Locken zu haben
Eine großartige Behandlung, um natürliche Haarlocken zu nähren und neu zu formen. Es pflegt sie tief, ohne die Locken zu fetten oder zu beschweren. Ich mag den Geruch und die Textur wirklich. Ich habe auch Ihre Anti-Immatrikulationsmaßnahme geschätzt. Normalerweise verwende ich es nach dem Duschen auf nassem Haar, aber es ist auch bei trockenem Haar sehr wirksam. Eine perfekte Behandlung für diesen Sommer, die es Ihnen ermöglicht, auf wiederholtes Bürsten zu verzichten und ganz natürliche Locken ohne Frisoti-Effekt zu genießen. Ich empfehle
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Esther empfiehlt dieses Produkt
09.04.2023
Ausgezeichnetes Produkt
Ich benutze die Marke Furterer schon seit einiger Zeit, die Marke Furterer. Ich trage es direkt auf das noch feuchte Haar auf (nach dem Shampoo und der Behandlung). Es ist nicht notwendig, viel hineinzugeben, ein wenig Haselnuss reicht aus. Diese Creme zeichnet die Locken perfekt und dauerhaft und verdreht das Haar nicht. Sobald die Haare trocken sind, sind die Locken perfekt gezeichnet und meine Haare sind seidig. Außerdem spendet es dem Haar tiefe Feuchtigkeit. Dies ist ein ausgezeichnetes Produkt, das ich mit geschlossenen Augen empfehlen kann.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Candela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Candela empfiehlt dieses Produkt
12.02.2023
gute Haarcreme
Nachdem ich verschiedene Lockencremes ausprobiert habe, finde ich sie sehr gut. Meine Locken sind gut definiert, es riecht ziemlich gut. Es ist nicht nötig, viel zu tun, um sie zu definieren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
07.01.2023
Er hält seine Versprechen
Es definiert meine Wellen sofort, ohne das Haar zu beschweren. Es kann auf feuchtes Haar aufgetragen werden und auch morgens, nachdem es leicht angefeuchtet wurde, um die Locken neu zu zeichnen. Das kleine Extra: Es entsteht nicht der Pappeffekt wie bei bestimmten Produkten. Das kleine Produkt reicht aus und der Duft ist angenehm. eine tolle Entdeckung
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Piensa Barf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Piensa Barf empfiehlt dieses Produkt
24.12.2022
Kräuselt Locken und pflegt das Haar
Sein Geruch ist sehr angenehm und frisch, seine Textur ist leicht und lässt sich leicht auftragen. Eine Haselnuss, die ich zwischen meinen beiden Händen ausbreitete und meine Haarpracht nach unten fallen ließ. Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, ohne ein fettiges Haarbild zu hinterlassen. Schon bei der ersten Anwendung konnte ich diesen Glanz auf meinen trockenen Haaren und meinen nachgezeichneten Locken beobachten. Ein echtes Plus: 95 % natürlichen Ursprungs
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
27.11.2022
Ein überlegenes Produkt
Ein sehr wirksames Produkt für Locken! Meine Locken sind sublimiert und ohne Frisotis werden sie perfekt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
16.11.2022
sublimierte Locken
Dieses Produkt ist perfekt für schöne Locken und schönes Haar. Dieser hat einen perfekten Duft, der genau wie die Locken den ganzen Tag hält. Ich habe es geliebt und diese wunderschöne Marke entdeckt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Mar empfiehlt dieses Produkt
14.11.2022
Ich mag
Sie ist ausgezeichnet! Ich verwende es auf feuchtem oder trockenem Haar und es stimmt, dass es die Locken gut definiert und sie dabei gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt! Ziemlich viele Locken, die den Tag gut halten ... die Creme riecht großartig und man braucht nur wenig, um die Locken zu definieren, und ich liebe die Textur! Lässt sich sehr leicht auftragen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Marta empfiehlt dieses Produkt
08.11.2022
erhabene Locke
Wunderprodukte für die Haare meiner Tochter. Es auszuprobieren bedeutet, es zu übernehmen. Die Locken meiner Tochter werden mit Redesign Light mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch ist wirklich schön.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
LINA empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - SUBLIME CURL cuidado nutriactivador de rizos - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben