Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Rene Furterer NATURIA extra sanftes Entwirrungsspray

Entwirrender Conditioner

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

NATURIA extra sanftes Entwirrungsspray von René Furterer.

Dieses BIO-zertifizierte Haarspray für den häufigen Gebrauch entwirrt sofort das Haar der ganzen Familie ab 3 Jahren. Bietet Feuchtigkeit, Schutz und Glanz. Bio-Lavendelblütenwasser und Bio-Rizinusöl sorgen zusammen für eine fachmännisch sanfte Reinigung. Die Anwendung auf trockenem oder feuchtem Haar wurde unter dermatologischer und pädiatrischer Kontrolle getestet.
Vegane Formel*. Ohne Silikone. 99 % natürlich
*Keine tierischen Inhaltsstoffe.

• Entwirrt, ohne es zu beschweren: erleichtert das Kämmen zu jeder Tageszeit und hinterlässt ein leichtes Haargefühl.
• SPENDET FEUCHTIGKEIT UND SCHÜTZT: Perfekt hydratisiert und geschützt, macht es das Haar weich und glänzend.
• ZERTIFIZIERT BIOLOGISCH UND ÖKOLOGISCH: 99 % natürlich, vegan* und silikonfrei, in einer 100 % recycelten Plastikflasche.
* Keine tierischen Inhaltsstoffe.

Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Flüssig
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe ECO
Formulierung
Ohne Silikone
Format
Spray
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
EAN
3282770152784
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Flüssig
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe ECO
Formulierung
Ohne Silikone
Format
Spray
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
water (aqua). dicaprylyl carbonate. 2,3-butanediol. glycerin. pentylene glycol. aloe barbadensis leaf juice powder*. citric acid. dicaprylyl ether. fragrance (parfum). glycine soja (soybean) oil (glycine soja oil). helianthus annuus (sunflower) seed oil (helianthus annuus seed oil). inulin. lavandula angustifolia (lavander) flower water (lavandula angustifolia flower water)*. polyglycerin-3. potassium sorbate. ricinus communis (castor) seed oil (ricinus communis seed oil)*. sodium benzoate. sodium citrate. tocopherol
Gut schütteln und dann durch das handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen. Entwirren. Nicht klären.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Rene Furterer - NATURIA extra sanftes Entwirrungsspray - Meinungen

4,7
Etwa 5
13 Meinungen
5
10
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.05.2023
Eindrucksvoll
Es ist ein tolles Produkt, das das Haar gut aufhellt, ohne es zu beschweren. Es spendet Feuchtigkeit und schützt das Haar. Es kann häufig verwendet werden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ines
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
ines empfiehlt dieses Produkt
29.04.2023
Wirksam
Kürzlich für meine Patentochter gekauft, die immer noch wirres Haar hat. Das Spray ist einfach anzuwenden und macht das Entwirren zum Vergnügen. Der einzige Fehler ist das Parfüm.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Esther empfiehlt dieses Produkt
04.04.2023
Gutes Entwirrungsprodukt
Die Leave-in-Formel ist perfekt. Dieses Spray lässt sich sanft auftragen und das Haar bleibt duftend und ist überhaupt nicht trocken. Die Sprühflasche ist praktisch in der Anwendung
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
rocio empfiehlt dieses Produkt
17.02.2023
Exzellent
Es ist wirklich hervorragend, es macht das Haar weich und glänzend.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Almudena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Almudena empfiehlt dieses Produkt
27.01.2023
Superspray
Dieses Spray ist großartig, ich verwende es bei meinen Töchtern, die langes lockiges Haar haben, und ich höre sie nicht mehr weinen, weil ihnen das Bürsten die Haare zerreißt. Der Geruch, den das Spray auf den Haaren hinterlässt, ist perfekt, es riecht großartig, das erzählen mir meine Töchter immer wieder. Ich empfehle dieses Spray allen Müttern da draußen, die Schwierigkeiten haben, die Haare ihrer Töchter zu frisieren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Onita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Onita empfiehlt dieses Produkt
08.01.2023
Ein toller Entwirrer
Ich habe dieses Produkt Anfang des Monats gekauft. Ich wartete darauf, es gut zu probieren, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist ein Produkt und eine Marke, die ich nicht kannte, aber die gelesenen Meinungen stellen mich auf die Probe. Schon bei der ersten Anwendung sehen wir sofort den Unterschied. Das Haar neigt wirklich dazu, sich zu verheddern, aber mit diesem Produkt ist es eine Freude, es zu stylen. Das Problem war auch, dass die Haare meiner Tochter sehr fein waren, aber oft mit vielen Knoten und plötzlich eine Bewährungsprobe, wenn man alles entwirren muss. Aber kein Problem. Das Produkt ist nicht nur wirksam, sondern riecht auch sehr gut. Ergebnis: Von den Mädchen im Haus angenommen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Desiree
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Desiree empfiehlt dieses Produkt
11.11.2022
lässt sich gut entwirren
Ich habe kürzlich dieses Leave-in-Entgrauungsspray gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es hinterlässt einen frischen Geruch, sehr angenehm. Spendet sanft Feuchtigkeit und entwirrt. Wird für die ganze Familie verwendet. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Lorena empfiehlt dieses Produkt
08.10.2022
lässt sich gut entwirren
Sehr gute Kämmbarkeit, meine Haare sind leichter kämmbar, weicher und ich habe gemerkt, dass sie auch viel weniger trocken sind. Außerdem ist der Geruch wirklich schön. Meine Tochter und ich sind begeistert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elliot
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Elliot empfiehlt dieses Produkt
30.09.2022
Wirksam
Meine 7-jährige Tochter hat lange Haare und es fällt ihr schwer, sich darum zu kümmern. Plötzlich ein Knotenkopf! Nachdem wir mehrere Entwirrungssprays ausprobiert haben, ist er unser Favorit. Desaria effektiv, nahezu schmerzlos, sauber und natürlich. Er spritzte nicht und sie reagierte nicht allergisch. Ich empfehle
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juliana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Juliana empfiehlt dieses Produkt
12.09.2022
Beenden
Ich benutze es seit 15 Tagen, das Produkt lässt sich mit der Sprühflasche sehr einfach auftragen. Kein besonderer Geruch, keine fettige Wirkung auf das Haar. Da eine Entwirrung für meine blondierten Haare nicht unbedingt geeignet ist, muss ich für eine optimale Entwirrungswirkung zusätzlich ein Pflegeöl auftragen. Der Nachteil ist, dass meine Haare viel dicker und kräftiger sind
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Silvia empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - NATURIA extra sanftes Entwirrungsspray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben