Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Rene Furterer NATURIA Balsam

Feuchtigkeitscreme für das Haar - Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

NATURIA Balsam von René Furterer .

Diese BIO-Entwirrungspflege für alle Haartypen wirkt sofort und entwirrt, ohne die Haarfaser zu beschweren. Seine Expertenformel mit Bio-Lavendelblütenwasser und Bio-Rizinusöl macht es zu einem perfekten täglichen Haarpflegeprodukt für die ganze Familie ab 3 Jahren. Milchig und zart duftend, verschmilzt es mit dem Haar, spendet sofort Feuchtigkeit und entwirrt es. Schön, gesund, weich und glänzend, das Haar ist leicht und lässt sich perfekt entwirren.

Mit Bio-Zertifizierung. Formel 99 % natürlichen Ursprungs. Biologisch abbaubar*. Vegan**. Ohne Silikone.

*Basierend auf dem OECD301B-Test.

**Keine tierischen Inhaltsstoffe.

  • Entwirrt, ohne es zu beschweren: verschmilzt mit den Längen und entwirrt das Haar sanft.
  • SOFORTIGE WIRKUNG: Haarpflege ohne Einwirkenlassen, leicht auszuspülen.
  • SENSORISCHE FORMEL: silikonfreie Formel mit milchiger galenischer Formel und frischem Duft.
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Balsam
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
EAN
3282770152753
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Balsam
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
water (aqua). propanediol. cetearyl alcohol. ricinus communis (castor) seed oil (ricinus communis seed oil)*. pentylene glycol. distearoylethyl dimonium chloride. aloe barbadensis leaf juice powder*. citric acid. fragrance (parfum). guar hydroxypropyltrimonium chloride. lavandula angustifolia (lavander) flower water (lavandula angustifolia flower water)*. potassium sorbate. sodium benzoate. sodium citrate
Nach der Haarwäsche auf das handtuchtrockene Haar auftragen. Entwirren und klären.

Rene Furterer - NATURIA Balsam - Meinungen

5
Etwa 5
12 Meinungen
5
12
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
03.05.2023
ideales Produkt
Dieser zu 99 % geschmeidige, natürlich gewonnene Balsam ist so sanft, dass er von der ganzen Familie verwendet werden kann. Ohne zu lange zu wirken, macht es das Haar geschmeidig, federnd und weich, ohne es zu beschweren. Dieser Balsam hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, das Haar ist seidig und glänzend
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Belén empfiehlt dieses Produkt
09.04.2023
Balsam
Der Rene Furterer Lucte Balm ist eine zertifizierte Bio-Tagespflege ohne Einwirkzeit, die das Haar der ganzen Familie entwirrt und mit Feuchtigkeit versorgt, ohne es zu beschweren. Der Duft von blumigem Lavendelwasser ist sehr angenehm, das Bio-Rizinusöl schützt und pflegt das Haar. Die Textur ist glatt. Die Zusammensetzung besteht zu 99 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, was ausgezeichnet ist. Mein Haar ist nach jeder Anwendung weich und glänzend. Ich empfehle es sehr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Marta empfiehlt dieses Produkt
28.03.2023
Sehr gut
Ich bewege mich wirklich gerne, es nährt und repariert meine Haare. Wenn die Textur schmilzt und das Haar nicht fettig wird. Das Haar ist weich und glänzend.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Marta empfiehlt dieses Produkt
24.03.2023
Perfekt
Dieses wunderschöne Wunder ist wirklich großartig. Es riecht schon toll und hinterlässt einen angenehmen Duft im Haar. Seine widerliche Wirkung ist großartig, ich habe dicke und dicke Friesen und dank dieser schönen bleiben sie extrem leicht. Ich empfehle es jedem
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
31.01.2023
wirksamer Balsam
Dieser Balsam zeigte bei meinen Haaren schnell eine sehr gute Wirkung. Der Geruch ist sehr schön. Meine Haare fallen leicht aus und gehen nicht mehr in den Tag. Schon nach wenigen Anwendungen sind meine Haare weicher und glänzender. Ich empfehle
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sofía empfiehlt dieses Produkt
30.12.2022
Perfekter letzter Schliff für das perfekte Haar!
Dieser Balsam hat eine weiche Textur und einen göttlichen Duft, der das Haar nicht nur perfekt entwirrt und weich macht, sondern auch sehr angenehm in der Anwendung ist! Es lässt sich ganz einfach auftragen und das Ergebnis ist sofort sichtbar, es ist wirklich magisch! Dieser Balsam ist für alle Haartypen und natürliche Zusammensetzung geeignet, meiner Meinung nach von ausgezeichneter Qualität und er hält wirklich, was er verspricht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ROSALYN
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ROSALYN empfiehlt dieses Produkt
27.12.2022
Schnell entwirrt
Dieser blumige Wasserbalsam wird nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar aufgetragen. Sie müssen sich morgens nicht die Zeit sparen lassen. Seine Textur verschmilzt mit dem Haar und den Haarscheiden und ermöglicht eine sofortige Entwirrung des Haares. Eine natürliche Behandlung, die ich sehr schätze.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emilia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Emilia empfiehlt dieses Produkt
15.12.2022
Nachteil
Ich verwende es nach meinem Shampoo. Es hat einen angenehmen Geruch und lässt sich leicht im feuchten Haar verteilen. Beim Bürsten war ich überrascht, wie leicht ich meine Haare entwirren konnte. Ein wahres Vergnügen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sheila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Sheila empfiehlt dieses Produkt
02.12.2022
Verwirrt von Qualität und Effizienz !!!!
Ich verwende diese Behandlung jetzt seit mehreren Tagen und es ist eine tolle Entdeckung! Zuallererst war ich von der Zusammensetzung fasziniert, die zu 99 % aus Naturprodukten besteht! Es lässt sich leicht auf das Haar auftragen, seine Textur und sein Geruch sind sehr angenehm. Sie müssen nicht viel auftauchen lassen, um Ergebnisse zu erzielen. Mein Haar ist weich und glänzend, aber vor allem lässt es sich dank dieser Behandlung leichter entwirren. Ich empfehle diesen Entwirrer, der hält, was er verspricht!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
M Teresa empfiehlt dieses Produkt
21.09.2022
Wirksam und duftet göttlich
Dieser bemerkenswert wirksame Entwirrungsbalsam glättet und macht meine Haare nach der Haarwäsche weich, da ich langes, welliges, welliges Haar voller Knoten habe. Es reicht aus, es nach der Haarwäsche zu verwenden. Ich bin angenehm überrascht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ana empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - NATURIA Balsam - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben