Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Prada PRADA CANDY

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE WELLE VON ÜBERFLUSS, PROVOKATION UND WEIBLICHKEIT

Prada Candy ist ein "Eau de Parfum" für Frauen mit einem köstlichen orientalischen Gourmand-Gefühl. Es ist ein Duft, in dem Überfluss herrscht, mit einem gierigen und appetitanregenden Charakter. Ein jugendlicher und intensiver Duft, mit dem man nicht unbemerkt bleiben kann. Candy ist lustig und verführerisch, sie ist die Seele jeder Party und hat einen überwältigenden Geist.

Dieser Duft wurde 2011 von der Parfümeurin Daniela Andrier kreiert. Mit dieser Kreation markiert Prada einen Wendepunkt in seinen Düften, die alle klassischer und exklusiver Natur sind, da viele von ihnen nur in den offiziellen Geschäften verkauft wurden, und öffnet somit seine Türen für ein Publikum, das ihnen völlig unbekannt ist, junge Leute. Mit Prada Candy taucht das Unternehmen zum ersten Mal in eine Welt der Fantasie ein, in der Unfug und Wagemut herrschen.

Seine olfaktorische Pyramide besteht aus süßen und vollständig essbaren Noten, die eine starke Suchtwirkung erzeugen. Es beginnt mit einem intensiven und süßen Karamellakkord, der die Türen zu den überwältigenden Noten und dem Moschus öffnet, die ihr Herz ausmachen. Schließlich, und immer noch unter Berücksichtigung der ursprünglichen Karamell-Akkord, eine solide und attraktive Hintergrund von Vanille und Benzoin erscheint.

WEIBLICHKEIT. Dieser Duft stellt eine weitere Vision von Weiblichkeit für die Marke dar, die den Klassizismus aufgibt, um in eine üppigere und modernere Welt einzutreten. Das Candy Girl wird ein lustiger, impulsiver und fröhlicher Mensch.

ÜBERFLUSS. Mit diesem Duft verkündet die Firma, dass "mehr ist mehr" und dass in der Extravaganz Überfluss liegt. Daher werden hohe und übermäßige Konzentrationen seiner Bestandteile verwendet.

PROVOKATION. In der auffälligen und auffälligen Werbung ist die Protagonistin ein Mädchen, das den Klavierunterricht besucht und ihren Lehrer mit einem provokanten Tanz verführt. Ein Tanz, der einen Kampf symbolisiert, in dem sich die Leidenschaften verschiedener Geschlechter gegenüberstehen und in dem die Frau immer siegreich ist.

Prada - PRADA CANDY - Meinungen

4,7
Etwa 5
36 Meinungen
5
28
4
6
3
2
2
0
1
0

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
18.04.2024
Geschenk geschätzt
Geschenk, das mein Freund sehr geschätzt hat
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandrine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandrine empfiehlt dieses Produkt
14.12.2023
Klasse
Sehr feminines Extra-Outfit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ghislaine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ghislaine empfiehlt dieses Produkt
06.12.2023
Es ist seit mehreren Jahren mein Lieblingsparfüm.
Es ist ein Parfüm mit einer sehr weichen und betörenden süßen Note.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marie paule
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
marie paule empfiehlt dieses Produkt
18.03.2023
Brillant
Das erste Mal und eine Überraschung, ich habe es geliebt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mertxe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
mertxe empfiehlt dieses Produkt
15.09.2021
Leckeres Aroma
Es ist ein ganz besonderes Aroma. Liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
pilar empfiehlt dieses Produkt
28.04.2021
Unglaublich
Das beste Parfüm der Welt! Es ist süß, aber für mich ist es der beste Geruch! Ich habe es auf meine Handgelenke gelegt, um es zu testen und selbst nach dem Duschen hatte es noch den Geruch. Ich freue mich darauf, es weiterhin zu verwenden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Ana empfiehlt dieses Produkt
06.01.2021
Spektakuläres Parfüm!!!
Es ist ein süßes und leidenschaftliches Parfüm! Ich liebe diesen Duft und er bleibt lange auf meiner Haut und Kleidung. Die Lieferung erfolgt immer schnell und effizient. Sie sind zu gratulieren!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosalia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Rosalia empfiehlt dieses Produkt
01.06.2020
Gutes Parfüm!
Wenn Sie süße Düfte mögen, ist dies der richtige, ich persönlich liebe ihn!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laila
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Laila empfiehlt dieses Produkt
13.05.2020
Candy stellt man süßes vor eher herb bitter
Nicht besonders nochmal werde ich sicherlich nich kaufen verschenken kann ich nicht weil man Geschenke gibt gerne dies würde ich nicht gerne empfehlen
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosemaria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Rosemaria empfiehlt dieses Produkt nicht.
01.05.2020
Es ist mein Lieblingsparfum.
Ich liebe Parfüm und zu diesem Preis ist es einfach toll!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catarina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Catarina empfiehlt dieses Produkt

Prada - PRADA CANDY - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben