Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KERACTIV smooth straightening cream with keratin

Postquam KERACTIV smooth straightening cream with keratin

Haarglättungsbehandlung - Keratin Behandlung - Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Postquam-Stylingprodukte. Keratin glatte Glättungscreme. Glättungscreme mit feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff und Keratin, die die Haarfaser repariert und gleichzeitig die natürliche Struktur des Haares während des Glättungsprozesses beibehält. Verwenden Sie es auf gefärbtem, hervorgehobenem oder feinem Haar. Keratinhydrolysat repariert die Haarfaser und macht sie glatt und gleichmäßig für glattes und glänzendes Haar. Betafin ist ein Zuckerderivat, das Feuchtigkeit spendet. Auf leicht feuchtes Haar auftragen und mit geeigneten Handschuhen das Haar in Abschnitte trennen und ab dem Nacken das Produkt mit einem Pinsel auftragen. Einmal kämmen. 15-20 Minuten einwirken lassen und alle 5 Minuten das Haar kontrollieren. Einige Minuten mit lauwarmem Wasser abspülen, bis alle Produktreste vollständig entfernt sind. Dann neutralisieren. Enthält Thioglycollat.
EAN
8432729036404
Haartyp
Alle Haartypen
ingredients
Contiene hidrolizado de keratina encargada de reparar la estructura natural del cabello, dejándola lisa y uniforme. Ayuda de forma sustancial a que el cabello rizado suavice sus ondas y por lo tanto quede liso. El betafin es otro activo esencial, derivado del azúcar, que aporta hidratación extrema, perfecto para un cabello más saludable.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Postquam - KERACTIV smooth straightening cream with keratin - Meinungen

2
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0
07.07.2017
Das habe ich nicht erwartet. Nicht auf geschädigtem Haar anwenden, da es buchstäblich VERBRENNT !!!! ... IN WENIGER ALS 5 MIN MUSSTE ICH WASCHEN, WEIL DAS HAAR FANGEN, WIE MIT FEUER VERBRENNT WURDE. Der weniger beschädigte Teil der Wurzel war weniger beschädigt, aber es ist nicht das, was ich erwartet hatte. BEACHTEN SIE, DASS ALLE PRODUKTE NACH DER NEUTRALISIERUNG NUM 3 GEKAUFT WERDEN MÜSSEN !!! PQ DIESE CREME VERLÄSST DAS HAAR MIT DER VÖLLIG OFFENEN HAUBE ... SEHR AGGRESSIV FÜR SEHR VIELE HAARE. ES RIECHT SEHR SEHR SCHLECHT ... DER TYPISCHE ABFLUSSGERUCH DES PERMANENTEN VON VOR JAHREN.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Silvia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Haar mit Strähnchen

Postquam - KERACTIV smooth straightening cream with keratin - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben