Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Poseidon POSEIDON THE KING SET

Eau de Toilette für herren

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

POSEIDON THE KING von Poseidon ist ein männliches Eau de Toilette, das zur olfaktorischen Familie Woody Aromatic gehört.

Dieser Duft zeichnet sich durch seine umhüllende Kombination aus, die mit frischen Noten von Wacholder und Zitrone mit rosa Pfeffer und Zypresse präsentiert wird. Sein blumiges Medium zeichnet sich durch eine Mischung aus Muskatellersalbei, Magnolie, Lavendel und Geranie mit warmen Noten von Chilipfeffer aus. Seine Basis ist holzig mit einem Hauch von Zedernholz, Patchouli und Vetiver, verschmolzen mit Bernstein.

Seine Flasche zeichnet sich durch feine Linien und eine leicht angewinkelte rechteckige Form aus, die vollständig transparent ist und einen klassischen Verschluss in einem leichten Goldton aufweist; Dieser Behälter sticht mit Details in Blau hervor und ist dank seines Inhalts leicht violett getönt.

Übersetzt von Google
EAN
8411047136188
Duftfamilien
Aromatisch Holzig
ingredients
Alcohol Denat (Ethyl Alcohol), Parfum / Fragrance, Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Acetyl Hexamethyl Tetralin, Alpha-Damascone, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Linalool, Citronellol, Dl-Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Ci 60730 (Ext.Violet 2).

Poseidon - POSEIDON THE KING SET - Meinungen

Poseidon - POSEIDON THE KING SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben