Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Rabanne OLYMPÉA SET

Parfüm Set für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

EINE ZEITGENÖSSISCHE OLYMPISCHE GÖTTIN

Olympéa von Paco Rabanne ist ein "Eau de Parfum" für Frauen mit orientalischen Blumennoten. Nach dem weltweiten Erfolg des Parfüms "Invictus" wollte Paco Rabanne mit diesem Duft, der von einer Göttin des Olymp inspiriert wurde, eine moderne und sexy Ästhetik mit Flügeln und einer Krone aus Lorbeerblättern verbinden.

Dieses Parfum wurde 2015 von den Parfümeuren Loc Dong, Anne Flipo und Dominique Ropion kreiert. Sie konnten das Profil, das das Unternehmen suchte, perfekt darstellen: eine äußerst attraktive Frau, innen und außen schön, mit einer angeborenen Verführungskraft, die dem Alltag mit überwältigender Kraft gegenübersteht und einen Punkt sucht, der sich durch seinen Duft auszeichnet: ein unbekanntes Dufterlebnis.

Zitrusfrüchte, frische und fruchtige Ausgangsnoten von grüner Mandarine, Wasserjasmin und Ingwerblüten sind die Hauptbestandteile, die sich auf unserer Haut ansiedeln und den Weg zu einem einzigartigen und völlig neuen Gefühl öffnen: Vanille und Salz. Ja, zwei völlig gegensätzliche Töne, die zusammen ein perfektes Tandem bilden: eine köstliche Attraktion für das männliche Publikum. Schließlich sitzt das Parfum auf dem Kaschmirholz und verleiht ihm ein leicht überwältigendes Aroma.

HALBGÖTTIN. Dieser Duft beschreibt eine Halbdiose. Eine faszinierende Frau, die in der Lage ist, Männer und Götter mit ihrem Schritt zu verführen und in ihnen eine berauschende Wirkung zu erzeugen.

KRIEGER UND WAGEMUT. Nur eine Frau mit diesen Eigenschaften ist dieses Parfums würdig. Eine Frau mit Charakter, die ihre Ideale verteidigt und um ihre Träume und Wünsche kämpft.

TALISMAN. Deiner Flakon ist ein sehr wertvoller Talisman. Es symbolisiert Weiblichkeit und Zufriedenheit, dank seiner geschwungenen Formen, der rosa Farbe der inneren Flüssigkeit und der darauf geschnitzten Lorbeerblätter.

EAN
3349668624614
Duftfamilien
Blumig Orientalisch

Rabanne - OLYMPÉA SET - Meinungen

4,6
Etwa 5
31 Meinungen
5
23
4
5
3
2
2
0
1
1

93%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

7%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
18.04.2024
Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, sie liebt es und ich auch 😀
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandrine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandrine empfiehlt dieses Produkt
11.11.2023
Außergewöhnlich
Dieses Parfüm ist einfach schrecklich. Es riecht sehr gut und passt perfekt zu mir. Ich bin ein Fan-Fan-Fan
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maité
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Maité empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
Ich liebe es!!!😍
Es ist eines der Parfums, die ich genauso liebe wie meine Tochter!!! 💕
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Maria Pilar empfiehlt dieses Produkt
08.12.2022
Bin mir nicht so sicher ...
Auf den ersten Blick sehen die Geschenk-Schachtel von außen und die Flakons/Tube gut aus, allerdings hat die Papp-Auskleidung im Inneren einen Riss beim kleinen Flakon. Hoffe nicht, dass dieser nachträglich durch ein Fake ersetzt wurde! Das, sowie den Duft konnte ich leider nicht überprüfen, da das Set ein Weihnachtsgeschenk sein soll.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Tanjana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Tanjana empfiehlt dieses Produkt
17.06.2022
scheint gefälscht zu sein
Das Produkt behebt den Geruch nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Tatiana empfiehlt dieses Produkt nicht.
03.08.2021
Das ist und bleibt mein Parfüm
Ich liebte es !!! Alles kam unter Bedingungen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Débora
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Débora empfiehlt dieses Produkt
05.03.2021
Gutes Produkt, liebe es
Gutes Produkt, liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
P.C.J.L.
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
P.C.J.L. empfiehlt dieses Produkt
21.11.2020
Der Liebling meiner Enkelin
Weihnachtsgeschenk an meine Enkelin
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dalila
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Dalila empfiehlt dieses Produkt
14.11.2020
Preis Qualität ausgezeichnet.
Ich habe dieses Produkt schon länger gesucht, aber entweder war es zu teuer oder es war ausverkauft. Ich habe diese Box für weniger Geld als die Parfümkosten in physischen Geschäften bekommen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Viviana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Viviana empfiehlt dieses Produkt
26.09.2020
Spektakulär
Unvergesslicher Duft, hält lange an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MCarmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
MCarmen empfiehlt dieses Produkt

Rabanne - OLYMPÉA SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben